Nosmallitem > Ancelloans Kraft > Level 90

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nosmallitem > Ancelloans Kraft > Level 90


    Hey ihr Lieben!


    Ich will einen Vorschlag für Nos bringen.
    Ich möchte, dass es ein Item gibt, welches das Charakterlevel schlagartig auf 90 setzt.

    Ich spiele seit 2008 Nostale und muss sagen, dass es unter lvl90 keine Möglichkeit gibt, mit der Community zu spielen, wenn man nicht das "Mindestlvl" 90 hat. Ich möchte, dass dieses Item in die Mall kommt (Handelbar!). Von mir aus auch für 500 Taler oder whatever. Es soll ja nicht "mal eben" für jeden zu erhalten sein. Wenn man neu ist, sollte man nicht in der Lage sein sich das Item ohne weiteres zu kaufen, außer man gibt Geld aus, wir wollen ja schließlich alle dass die Server noch eine Weile online bleiben!
    Unsi will auch sein tägliches Brot haben! :Hasenzähne:

    Durch das schlagartige setzen vom Kampflevel auf 90, hat man zwar die Möglichkeit das 90er Equip oder ähnliches zu tragen, spart sich aber das wochenlange Leveln im LdT. Es gibt, neben den Piis, nichts ätzenderes im Level. Desweiteren hat man anschließend sowieso so unfassbare Goldprobleme, dass einem nichts anderes übrig bleib als stundenlang zu farmen, einen "gezüchteten" 90er Char wird man schnell am fehlenden Ruf & EQ sehen ... sind so ziemlich die gleichen wie momentan auch, nur das diese sich nicht einen Monat doof zu den Skeletten stellen mussten.

    Ich hab mir btw. den Namen "Ancelloans Kraft" ausgedacht :D *grins*
    Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin




    Stand up and make a move

    You are someone
    Who can always make a difference
    You are who you are
    And no one can ever change you
    Don't wait all around
    Before it gets too late
    Cause your time is now
    Stand up and make a move

  • Dagegen, das Prinzip von Nostale ist es zu leveln und zeitgleich alle Akte zu durchstöbern. Es ist und war nie der Sinn, "powerleveln" zu betreiben, um höheres eq tragen zu können. Dann kannste gleich das Level von jedem Equipment auf 1 setzen.
    Das Level ist eines der Wenigen Dinge in Nos, das man sich erarbeiten muss und das soll auch so bleiben.

    Daher ganz klares Nein.

    Ob ich Gott bin? Richtig geraten. Gestatten, Gott der Zerstörung.
  • Ich glaub irgendwie, dass der Vorschlag nur n Witz ist.
    So hart dagegen, wie noch nie zuvor!

    Ich sehe das Ganze genau wie Lucikus. Das Level soll man sich nach wie vor erarbeiten, wer nicht warten kann, hat sich halt 8 HZs am Tag ins LdT zu hocken. Ist halt nun mal so & ich sehe keinerlei Gründe, dies zu verändern. Selbst wenn man dies nur für Leute verfügbar machen würde, die bereits einen 90er Char haben wäre das in meinen Augen Schwachsinn.

    Lv. 99(+50) -
    - Lv. 97(+45)
  • Wieso nicht direkt 99+30?
    Das war einer der unüberlegtesten und dümmsten Ideen die ich je gesehen habe xd

    Wieso sollte man direkt 90 Lvln, man kann auch unter 90 Gold machen.
    Farmen kannste in A3 Federn usw schon ab 70-80
    A5-1 kann man auch schon mit 80-85

    Einzige was du nicht machen kannst ist A5-2.

    A4 Raids, Draco Glace kannste auch schon mit 60-80
  • Ebenfalls dagegen aus den bereits genannten Gründen.
    Kompromiss wäre vielleicht das man schon einen Char auf Lv 90 auf dem Account haben muss, um einen anderen Char direkt auf 90 zu setzen. Allerdings schwer umzusetzen denke ich.
  • Ich bin gegen diesen Vorschlag, weil es einfach nicht Sinn der Sache ist, Geld für tatsächlich verbrauchte Spielstunden auszugleichen.

    Zu eurer Information: In WoW ist das Realität. Man kann für 50 Euro direkt Level 100 einen neuen Charakter oder den bestehenden Charakter aufsteigen lassen. Schaut selber in Wikipedia nach

    -Avrielo- schrieb:

    A4 Raids, Draco Glace kannste auch schon mit 60-80
    Maaaa... Wird schwierig als Anfänger. Man kann als unter 90 auch nicht vernünftig Akt 5 gehen. Sinnvoller wäre hier auf Akt 3 Gebiet. Da bekommt man wenigstens gut Engelsfedern.
  • Ich bin dafür.
    Es gibt immer Leute die neu anfangen wollen, aber keine Lust auf lvln etc. haben. Der Name gefällt einem nicht mehr, man will eine andere Klasse spielen, etc. etc. -> Man will aber nicht neu Anfangen, weil man nicht lvln will -> Man verliert Motivation -> Man wird inaktiv.

    Ich würde allerdings nicht 500 Taler verlangen. Das wäre etwas zu teuer. Ich würde folgende Punkte beachten:
    1. Lvl 90. Offensichtlich Sinn des Items.
    2. Job 80. Man kauft es ja um nicht lvln zu müssen. Jobb mal jmd mit lvl 90 um eine SP tragen zu können. Man bemerkt: Wäre schwachsinnig.
    3. 25k ruf. Zum SPs tragen ausreichend, aber eine "Schande" spielerich. Man muss also immer noch arbeit in den char stecken.
    4. 150 Taler. | 10€ halte ich für angemessen.
    Grund| 5. !NICHT!HANDELBAR! Für ingame Gold gibt es keinen angemessenen Preis für ein solches Item. Wenn jemand solchen Luxus will, muss er blechen.
    Ich würde evtl. über 20€ nachdenken, bei 25€ psc hat man dann etwas übrig für ein Warenhaus (?) / kleines Startkapital.
    (6. Man muss schon einen 90+ char auf dem Account haben. 1 acc, 3 slots, 3 chars, 2x ohne lvln auf 90 kommen. Fair. Free lvl 90 für nen 10er so oft man will? Finde ich als Multi befürworteter sogar eine dumme Idee.)

    @Vorposter.
    Ihr habt damit nur teilweise recht. Es geht darum, ein/ zwei mal auf 90 zu kommen wenn man den char wechseln will. Nicht darum, content zu skippen.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Wäre es nicht sinnvoller alternative Levelmöglichkeiten zu schaffen, statt sowas einzuführen?

    Es geht ja auch irgendwo darum, das Spiel kennenzulernen.In der Hq bekommt man ja ein paar Dinge
    erklärt (wenn auch nicht alles und es hier durchaus noch mehr geben könnte).
    Viele Dinge kann man mit 90+ garnicht mehr machen (Pts, Siegel holen, BTS um Gold zu machen... ).
    Ich wäre ja eher für ein Level - down Dingens, damit man wieder in den Genuss der tollen Sachen kommt,
    da Nos im Highbereich vergleichsmäßig zum Lowbereich einfach nur wenig zu bieten hat (wenn man mal den halbtoten Pvp-Bereich
    aussen vorlässt, der interessiert als PvE Spieler nicht).


    Nein, ehrlich: Alternative Levelmöglichkeiten, mehr abwechslungsreichen Inhalt in allen Bereichen...
    Das wäre eher ein Ansatz, als den Spielern das HighLevel in den Po zu schieben.
    Zumal gerade auch der Bereich 80 - 90 zu vermehrten Segenkäufen führen dürfte und es doch irgendwo
    Einbüßen für die GF geben könnte.
    ~> Dagegen <~

    (kommt mir jetzt nicht wieder mit Multis, auf die müssen wir hier keine Rücksicht nehmen,
    da gerade die Spieler ja wissen, wie man schnell und effektiv leveln kann)
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

  • Ich sehe das ganze zwiegespalten.
    So ein Item müsste, sofern es programmiertechnisch überhaupt realisierbar ist, entweder ein Eventitem sein oder für viele Nostaler betrieben werden. Das heißt nicht 150 und auch nicht 500, wie bereits zuvor erwähnt, sondern gerne auch mal 1000. Gewisse Zusatzleistungen in Nos kosten nunmal extra und so sollte das auch bleiben (siehe Ancelloansegen -> per Event oder per Taler erhältlich, auch dafür da, um das Leveln schneller voranzubringen)

    Andererseits schätze ich, könnte es die Spielbalance (oder eher die Communitybalance!) durcheinander bringen. Es gibt schon relativ viele 90er, die die Klasse/Server wechseln, ohne Zweifel, aber doch grade die Personen, die neu starten, machen den Lowlevel bereich doch zu 70% aus?
    Das heißt, eine Folge könnte daraus sein, dass der Lowlevelbereich, abgesehen von Permalows (ich nenne es jetzt einfach mal so) komplett ausstirbt, was nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

    16. 03. 2015 ♥
  • Dagegen
    Alleine schon, dass es halt ein MMORPG ist, heißt es auch mal gelangweilt vor den Pii's zu sitzen und die Leertaste ballern. Ich finde die Idee schlecht. Den Namen ganz schön, nur die idee ist doof. Villeicht ein Item wo man 1 Level hochsteigt für 500~1000 Taler wäre villeicht eine Idee. Aber nicht direkt Level 90. Das würde NosTale komplett zerstören.
  • Ok, gar nicht mal so schlecht. Solange dass nur für bereits aktive Spieler gedacht ist die keine wirklichen Neulinge sind ist diese Idee doch durchaus brauchbar. Aber wie genau soll dass umgesetzt werden? Wahrscheinlich Accountbezogen, oder?^^ Also muss ich ja zwangsweise einen 90er haben und kann dass so gar nicht auf mehrere Accounts verteilen. Hat also seinen Vor und Nachteil wenn man seine Chars auf mehrere Accounts verteilt hat. Ich seh da nicht viel Sinn drin, so fördert man kein MMORPG.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Miha1977 ()

  • Glow schrieb:

    Wenn man neu ist, sollte man nicht in der Lage sein sich das Item ohne weiteres zu kaufen, außer man gibt Geld aus, wir wollen ja schließlich alle dass die Server noch eine weile online bleiben!
    Unsi will auch sein tägliches Brot haben!

    Durch das schlagartige setzen vom Kampflevel auf 90, hat man zwar die Möglichkeit das 90er Equip oder ähnliches zu tragen, spaart sich aber das Wochelange leveln im LdT. Es gibt, neben den Piis, nichts ätzenderes im Level. Desweiteren hat man anschließen sowieso so unfassbare Goldprobleme, dass einem nichts anderes übrig bleib als stundenlang zu farmen, einen "gezüchteten" 90er Char wird man schnell am fehlenden Ruf & EQ sehen ... sind os ziemlich die gleichen wie momentan auch, nur das diese sich nicht einen Monat doof zu den Skeletten stellen mussten.
    Hat hier überhaupt jemand den Vorschlag gelesen?
    Es geht hier nicht um Neulinge. Und wenn man den Thread komplett gelesen hat, hat man meine Ergänzungen gelesen, dass das Item nicht handelbar wird -> Wer multis auf 90 ziehen will, muss blechen. "10/20€ für nen multi, wen juckts???" 30MULTIS *20 SIND 600€!!!! Wenn sich jemand aufregt, wenn jemand 600€ ausgibt, bestätigt das "neid".

    Hört auf zu spammen, und posthunten,wenn ihr nur den Titel gelesen habt.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Okay ich hab mich wieder von meinem lachflash erholt, sorry Leute ...

    May-B schrieb:

    Ich bin gegen diesen Vorschlag, weil es einfach nichtSinn der Sache ist, Geld für tatsächlich verbrauchte Spielstunden auszugleichen.

    Du hast gerade zu 1000% den SINN eines FREE TO PLAY online Games beschrieben ^^
    Man gibt echtes Geld aus, um sich Zeit zu spaaren. Vorallem bei einem MMOs
    wenn das einem nicht passt, sollte man sich etwas anderes suchen, MOBAs z.b.?
    (fällt bestimmt nicht auf, dass ich ein Wort weggestrichen hab :mädchen: )

    Ich könnte mir auch alternativ nen Akt5.2 Leveldienst suchen, aber damit komm ich auch nicht so einfach auf 90
    Da gebe ich dem Rösner lieber 25€ und lass mich,
    ohne dabei eventuell von einem 14 jährigen pupertierendem Kind, der gerade seine grenzen testen will und mich abziehen will,
    legal auf lvl 90 machen.
    Geht einfacher.

    Und zum Thema "man soll die Hauptquest machen weil man ja sonst keine Ahnung hat vom Game"
    Ich kann euch die Quests von Akt1 - 3 vorsingen! Seid aber gewarnt ich habe eine grauenvolle singstimme! Ihr wollt es ja so!!!111elf

    Freaky_Orange schrieb:

    Grund| 5. !NICHT!HANDELBAR! Für ingame Gold gibt es keinen angemessenen Preis für ein solches Item. Wenn jemand solchen Luxus will, muss er blechen.


    Aber aber aber :tränen:




    Stand up and make a move

    You are someone
    Who can always make a difference
    You are who you are
    And no one can ever change you
    Don't wait all around
    Before it gets too late
    Cause your time is now
    Stand up and make a move

  • Glow schrieb:

    Du hast gerade zu 1000% den SINN eines FREE TO PLAY online Games beschrieben ^^
    Man gibt echtes Geld aus, um sich Zeit zu spaaren.
    Nichts aber, aber.. Du sagst es selber ;D


    Sorry, aber lvl skippen ist schon ein hohes Privileg. Leute mit mehreren kkkk (absichtlich 4, aus Gründen) könnten sich einfach chars wie sand am meer auf 90 ziehen. Bzw den Preis eines solchen (wahrscheinlich begehrten) items ins unermessliche ziehen. Ein solches Privileg soll einfach nicht ingame handelbar sein. Das ist wie chars verkaufen... gegen die regeln.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Glow schrieb:

    Ich spiele seit 2008 Nostale und muss sagen, dass es unter lvl90 keine Möglichkeit gibt, mit der Community zu spielen, wenn man nicht das "Mindestlvl" 90 hat. Ich möchte, dass dieses Item in die Mall kommt (Handelbar!). Von mir aus auch für 500 Taler oder whatever. Es soll ja nicht "mal eben" für jeden zu erhalten sein. Wenn man neu ist, sollte man nicht in der Lage sein sich das Item ohne weiteres zu kaufen, außer man gibt Geld aus, wir wollen ja schließlich alle dass die Server noch eine weile online bleiben!
    Unsi will auch sein tägliches Brot haben! :Hasenzähne:
    Dass es unter Lvl90 keine Möglichkeit gäbe mit der Community zu spielen ist schlicht und einfach nicht wahr.

    Die Community besteht nicht nur aus 90+ spielern und sicher nicht nur aus PVPlern mit denen du unter 80 tatsächlich kaum mithalten kannst!

    Du hast ab Lvl 20 Zugriff auf die Raidliste.
    Die meisten Raids sind für Spieler unter Lvl 90 gemacht. Und wenn du aktiv und gut raidest, werden das einige "highs" bemerken und dich sogar gern mitnehmen. Auch in Raids in denen oftmals lieber 90+ Spieler mitgenommen werden. Es mag ein wenig schwerer geworden sein, da meines Wissens nicht mehr von bestimmten Leuten täglich alle Raids durchgemacht werden (obwohl ich mir da nicht sicher bin! - gilt für S1) trotzdem ist diese Möglichkeit gegeben. Trotzdem gut machbar, da viele Leute trotzdem regelmäßig in Raids anzutreffen sind.
    Und dabei geht es nur um Raids.
    Questen kann man auch schön mit anderen zusammen.
    Und eine nette Fam zu haben, mit der man gemeinsam levelt ist dann wohl auch nicht "mit der Community spielen"?

    Was ich sagen möchte ist: Ich habe noch immer die Hoffnung, dass es ein paar vernünftige Leute gibt, die nicht nur auf möglichst schnell möglichst hoch ausgerichtet sind. Leute die gemeinsam mit anderen nicht nur spielen sondern auch Ziele erreichen möchten. Und gemeinsam auf 90 kommen ist doch ein nettes Ziel.
    Und wie ich bei Vorpostern schon gelesen habe und dabei vollkommen zustimme: es gibt content den du mit 90 nichtmehr (ohne weiteres; sprich einen anderen u90er) spielen kannst! Gemeinsam Jagd TS machen, PTS, Individual TS und Siegel erstellen.

    Vielleicht mag ein solches Item irgendwo Berechtigung haben. Aber definitiv nicht mit der von dir angegebenen Begründung ;)
    ~Foxy~
  • Ich wäre dafür wenn man es nur benutzen kann wenn auf dem selben account ein 99er ist.

    Ja man levelt viel aber was nützt es sauviele leute zu haben die 90 sind aber den anderen content nicht kennen. Man lernt nach und nach alles im lowlvl.

    Ich hab übrigens innerhalb von 4 wochen von 1-90 gelevelt, während mein main gebannt war.

    Ich finde das leveln ein bisschen dauert aber es macht auch viel spaß wennma das ohne buffchars usw macht.

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Habe mir vor 2 Wochen nen Schwerti erstellt. Er hat kein krasses Eq und nur ne +5 Sp. Bin jetzt 87 und werde auch innerhalb der dritten Woche 90.

    Absolut dagegen weil es keinen Sinn macht. Ob wer lvlt oder nicht ist noch eines der wenigen Sachen die man sich nicht kaufen kann. Und kommt ja nicht mit man kann sich bis 90 diensten lassen.
    Ein Level ist das einzige was sich ein Casher nicht kaufen kann und sollte auch so bleiben.
  • Bin auch dagegen.

    Wenn man will, levelt man schnell genug auf 90. Sofern man nicht ständig alle Hzs am Tag machen kann, muss man eben länger daran sitzen und etwas mehr Zeit investieren - aber das ist gut so.
    Wer zu faul zum Leveln ist, wird noch weitere Vorschläge bringen. Irgendwann reicht es doch auch mal mit der Bequemlichkeit ^^ Selbst wenn man mit dem Argument kommt, die Questreihe würde einen nach x Mal einfach nur noch nerven, kann man diese ganz leicht skippen und ignorieren.

    Außerdem wäre die Flut an neuen 90+ in meinen Augen nicht gut für's Spiel. Es gibt doch jetzt schon genug NoNamer, die binnen sehr kurzer Zeit 90+ sind und dickes Eq kaufen. Wie soll man denn alle neuen 90+ den Besitzern zuordnen können... Zumal gefühlte 80% der Spieler mind. einen Char Lv. 90+ haben und die wiederum hätten dann schon 3 90+ Chars. Wenn man das ausweitet auf ~100 Spieler .... Prost, Mahlzeit!

    Wer zu faul ist, hat Pech gehabt und sollte MMOs meiden. Denn es geht hier genau da drum: Gemeinsam mit anderen spielen und Spaß haben, Content (immer wieder) neu entdecken, sich entwickeln und voran schreiten und und und. Wenigstens etwas sollte in NosTale fernab der NosMall ablaufen dürfen.
    Helene: The Caruso? She's a two-hundred ton freighter
    And reconnaissance has it that it's all spices and tea
    Mr. Mayne, mobilize the crew, you have ten minutes!

    Cedric: Yes, my lady

    Men to all crew stations
    Gunners sight propulsion engines
    Boarding party suit up and begin forming ranks
    Raise the Iron Rose!

    Onward!
    Battalions, draw your weapons!
  • Gegenfrage an die "90 in unter einem Monat":
    Wieviele Stunden habt ihr täglich gespielt? Wieviele davon im LDT? Alleine 89-90 hat bei mir (4h täglich| bzw 4x 30min) eine gute Woche gedauert. Und damals war ich level begeistert.

    Ich kann das Argument nicht nachvollziehen. Es geht darum, nicht 6h täglich im ldt zu gammeln. Und sag mir keiner ihr habt 1~2h täglich a3 gelvlt um auf 90 zu kommen. Ohne Segen natürlich. Wenn ihr gegen Items zum schnell lvln seid, wollt ihr auch keinen Segen, oder?^^

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.