Treuebonus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke, Danke, Danke liebe GF, dass ihr es endlich einführt, mit den "Täglichen Belohnungen", vor allem, dass man endlich Stachis erhalten kann!

    Vielen Dank!<3

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • ich finds auch super, nur eine klitzekleine sache würd mich da noch interessieren o:

    kriegt man immer dieselben sachen aus den kisten, wenn man zB das zweite mal 28 tage infolge die kisten abgeholt hat? ^^ weil mehr als 3 eperial pro acc glaub ich brauch nmd, und der bogen skin sieht bisher vom namen nicht so aus, als wäre der zeitlich begrenzt^^
  • Was mir grad einfällt.. das wird hoffentlich keine Zufallsbox mit 0,1% Chance auf Stachis nach 28 Tagen, oder?

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Ich hoffe nur dass etwas gegen die Multis unternommen wird.
    Ansonsten eine echt supere Idee :D

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

  • SecretManyy schrieb:

    Die PSP kann man aber bestimmt in einen Halter hauen-- also bringen Multis was.


    Oh no, wie konnten wir nur vergessen dass es Kartenhalter und Perlen gibt :crazy:

    Spaß, natürlich wurde auch da dran gedacht - nicht handelbar bedeutet nicht handelbar.
    Also auch nicht per Kartenhalter oder Perlen. :)

    PS: Auch Familienwarenhaus nicht, wir haben da durchaus an alles gedacht

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • ~Jophiel~ schrieb:

    wir haben da durchaus an alles gedacht

    "Alles" stimmt nicht ganz.
    Ich kann Items auf meinen low tauschen, und dann mit der nicht-handelbaren Medallie die Items in die Mall stellen..^^

    Ich äußere mich vorerst nicht zu der Neuerung. Sobald ich aus einer 28Tage box 3 blaue Seelen bekomme, kommt die Kriegserklärung. :3
    Erst einmal nur ein Lob für die (TOTAL INOVATIVE) Idee.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Wie kommst du darauf Freaky?
    Nicht handelbar bedeutet, dass es im Item selbst festgeschrieben steht, dass es nicht verkäuflich, nicht dropbar, nicht handelbar ist. Weder wirst du es direkt in den Basar stellen können noch über einen Low in den Basar, keine Ahnung woher du die Logik nimmst, dass das Handeln des Items deren Attribute verändern würde^^"

    Find es auch super, gerade wenn die Stachelhaare und Co. nicht handelbar sind - damit wird ja einigen Wünschen der Community entgegen gekommen, während gleichzeitig die Preise nicht zu heftig durcheinander gebracht werden :P

  • Freaky_Orange schrieb:

    "Alles" stimmt nicht ganz.
    Ich kann Items auf meinen low tauschen, und dann mit der nicht-handelbaren Medallie die Items in die Mall stellen..^^


    Edit: Natürlich kannst du die Medaille auf den low packen (Warenhaus) aber ein Vorteil ist das nicht.
    Du kannst ebenso die Items zum Verkaufen vom Low auf den Main tauschen, würde keinen Unterschied machen.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Finde die Idee dahinter ist echt toll, allerdings sehe ich es bisschen kritisch dass es wahrscheinlich nur den Bogenskin anscheinend gibt und somit Schwertis/Mage leer ausgehen (oder sind diese auch bei der 28 Tage Kiste drinnen?).

    Da es nun Venus gibt würde ich jetzt auch mal wirklich gerne wissen, weil einmal haben wir bei dem Klatsch und Tratsch über Korea ja rausgelesen sie für Leona/Bob ist und laut NosTime soll es dann doch für Kliff/Tom sein, also was von beiden stimmt da jetzt eher?

    @Freaky: Besser mal richtig lesen, wenn was nicht Handelbar ist, dann ist es nunmal so. Da kannst meinetwegen rütteln und schütteln soviel du willst es wird nicht Handelbar sein und wenn du jetzt meinst du kannst weil du 3 Charas auf einen acc hast gleich 3 Truhen holen dann bist auf den Holzweg denn die Mall läuft ja auf den acc ab, d.h. du kannst vergessen Truhen abzuholen und über Warenhaus tauschen zu lassen weil du nur 1 Truhe pro acc bekommst^^

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Soooo...
    anfangs lässt sich sagen das eine Tägliche Belohnung in Nos Sinnvoll ist,
    jedoch wurden die Versuche meiner Meinung nach schon mit Glace&Draco bzw Tagesquest unternommen!
    Ob diese Quest einen Spieler tatsächlich dazu bringt online zu kommen wage ich deswegen auch zu Bezweifeln!

    Stachis für Alle halte ich leider für nicht gut! (Ja klar kommt nur an mit "Nur weil du welche hattest mememe")
    Jedoch ist das wirklich coole an ihnen meiner Meinung die Seltenheit gewesen ebenso wie an viele "Event-Sammel"-Pets.
    Desweiteren gebe ich mal zu bedenken:
    hunderten unterschiedlicher Items

    Unter 1% Stachi chance? Dann ist das nicht so wichtig ~ 1x im Monat 0.1% Nice One! Wir sehen und 2020 :)
    Das selbe gilt für die NosHändler Medaille euren 50Taler im Monat werdet ihr Trotzdem brauchen!
    Die einzigen die von der Medaille profitiren sind diejenigen die massenhaft Acc's haben.

    Also erstmal abwarten und Tee trinken
    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

    Edit: Da sind bestimmt so Tolle sachen wie in der Ruf Monats Box! Drachenherzen&Cellons :shit:
    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peh-peh ()