Kameraansicht hängt

• Spiel
    • Aufgenommen - Verz.
    • [Bug]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• -Avrielo- wrote:

Ne es liegt nicht an der Anzahl sondern an ein bestimmtes

Kannst alle heben und nur das bestimmtes liegen lassen, der Bug bleibt trotzdem

Wenn du nur das „bestimmte“ hebst ist er weg
      Aber auf verschiedenen Maps droppen doch verschiedene Items.
      Wie soll es also dann Item X sein können?
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
    • Bug fing bei mir auch vor kurzer Zeit an, selbe Probleme, teilweise so dass ich ne gefrorene Kamera habe+ das ganze Spiel Dunkler wird so dass ich nicht Mal weiß wohin ich stolper xD passierte bisher auf ch1/2 beim lvln in w3 6.2 und im ic... Wenn ich immer danach relogge habe ich das Problem (zumindest bisher) nicht erneut am selben Tag gehabt
    • Nein es ist eindeutig nur ein Item, die Anzahl scheint egal zu sein. Aber es ist nicht immer das gleiche Item.

Und wie gesagt, man kann dieses Item dann auch nicht aufheben, zumindest ich konnte es nicht, obwohl ich genau drüber stand. Es hat also nicht nur mit der "Kamera", sondern tatsächlich eher mit dem Item selbst.
      Als ich es mit einem anderen Char aufgehoben hatte, war der Bug auf meinem Lowi wieder weg. Wenn ich es dann erneut gedroppt habe, war er wieder da und das Item ließ sich wieder nicht aufheben.
    • Ich mag an der Stelle nochmals sagen das der Bug bekannt ist und auch, das er im IC meist in der 4. Runde kommt.
      Ihr brauchst das also nicht weiterhin nach jeden IC hier zu melden - bringt nichts, wir wissens, es wurde weitergeleitet, wir leiden als Crew iG und auch privat wie ihr darunter aber mehr als bedauerlicherweise warten, können auch wir als Crew nicht tun.

Wer in irgendeiner Form eine andere, genauere Info/Beobachtung macht kann das gern hier melden.

Habe selbst auch schon versucht bestimmte Drops zu "verantworten" allerdings passt es dann immer irgendwo anders nicht.
      Das erwähnte Gold zum Beispiel kommt zwar im IC, liegt aber weder im LdT noch in Raids rum (außer am Ende wenn der Boss tot ist) wo der Bug auftritt.
      Ich bekomm den relativ oft auch im Ibrahimraid, ziemlich direkt nach Start - und da liegen schlicht noch keine Drops.

"You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will never live"
      In loving memory and never forget; your music saved many lifes | Chester Charles Bennington | 2o.o7.2o17