Kameraansicht hängt

    • Spiel
    • Aufgenommen - Verz.
    • [Bug]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch heute wieder beim 12 uhr Ic auf Server 3, ch5.
      Vermehrt tritt der Bug jetzt bei mir erst seit Donnerstag auf. Die 2 Tage davor bekam ich davon gar nichts mit, wenn überhaupt nur sekundenweise, wo die Kamera hängen blieb. Jetzt aber tritt es mehrmals am Tag immer zum IC auf und bleibt dann 2-3 Minuten so. ( Meistens letzte Runde bei Dropps)
      In Raids hatte ich das Problem noch nicht.
      “Life would be tragic if it weren't funny


    • Bug trat erneut auf : Heute 12Uhr IC , Server 3, CH 3, Start-Map:Nosville

      Beim Dropp der vorletzten Runde. Konnte dabei 3x die Sicht "mitziehen". Sprich als ich zum Rand des Bildschirms lief und dann die Kamerasicht drehte, zentrierte sich diese wieder auf mich, allerdings blieb der Bug vorhanden. Das klappte wie erwähnt ca. 3x danach war auch damit Schluss. Kurz vor den Drops der Federrunde wurde die Sicht etc. wieder normal.
    • Vielen Dank erstmal für die vielen Meldungen, wenn es im IC auftritt braucht ihr es nicht mehr zu melden.
      Interessant sind eher andere Orte inklusive Besonderheiten wie Pets und co.

      Einen Patch um das Problem zu beheben haben wir noch nicht, aber die Entwickler arbeiten schon an einer Lösung für dieses Problem.

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Steasy | Server 1 | 07/08.01

      Bei mir trat es erst seit dem gestrigen Lichtraid (nachmittags glaube so gegen 14 Uhr) auf, dass meine Cam hängt sobald die Dropps fallen. Vorher hatte ich keine Probleme. Pets waren da Fibi und Foxy, Sp Seher 99+15 mit Frostigen.

      Nach dem Lichtraid machte ich 30 Speedkertos (glaube so 17:30 - 20 Uhr). Bei jedem hingt meine Cam und ich sah nur die Dropps die vor dem Gold fallen. Dort verschwand dann auch die Schrift, Flügel etc und der Chat wurde weiß. Als ich aufm Weg in Bossraum war hing meine Cam auch 3-4x, sie hatte sich dann immer einkriegt außer das eine Mal, sodass es mir nicht möglich war in den Bossraum zu kommen. Dort waren wir Channel 4. Pets waren dabei Fibi und Foxy, Ice 99+15 mit Lodernden Flügeln.

      Dann kam der Wasserraid (glaube ca 22 Uhr), wo meine Cam auch fest hing als die Dropps kamen. Pets Fibi und Foxy, Sp Red 99+15.

      Bei den Eleraids (0 Uhr - ca 0:40 Uhr) war es auch bei jeder Runde so, dass ich Potts etc sah, dann meine Cam einfror und ich kein Gold usw sah. Bei den ersten 2 Glaces ging alles gut, danach ging es weiter.

      Besonderheiten öööhm, haben den ersten Draco Channel 1 gemacht und gingen danach Channel 7. Sps die ich anhatte waren Gzb 99+15 mit Onyx und Vulki 99+15 mit Frostigen. Pets hatte ich dabei Foy/Fibi und im Glace Fibi/Seraphim.

      Ansonsten aus den Eleraids nen paar Fotos im Spoiler.



      ___________________________________________
      Dein Versuch in Foren zu nörgeln,
      wirkt unbeholfen wie Miley beim twerken.
    • Grafikbug nun auch im A4...Heute gegen 18:25 aufgetreten, Server 3. Einzige was anders war zu dem im IC war, dass die Kamera noch mitlief mit dem Char. Aber ab un zu waren Namen weg, Bild weiß oder Bild schwarz. Sprich wie im IC nur das die Kamera hier auf dem Char zentriert blieb.
    • Im Dark Castra Raid

      Server 2 - gegen 0:45 Uhr

      Meine Kamera blieb hängen, ich bin weitergelaufen und wenn ich aus dem Bild war hingen die Flügel meiner SP im Bild rum. (leider kein Screen davon)

      Ging nur zu beheben indem ich aufs Fahrzeug gestiegen bin und mich an jemanden rangehängt hab....dann ist die Kamera wieder "zu mir hingefahren".
      (In dem Moment hab ich grad gescreent, das Bild hing an der Stelle wo die vielen Totenschädel nach dem hebeln erscheinen)

    • Server 1 - ~21 Uhr & 22 Uhr

      Als erstes hatte ich es (zum 2. mal diese Woche) im Fafnir, Grafik hatte Ähnlichkeit mit dem von Freaky

      Freaky_Orange schrieb:


      Hier mal fließendes Bildmaterial: *klick*

      War im Maul, sah aber die Norm Map, alles flackerte und nach Win konnte ich keine Dropps sehen.


      2. Mal heute war dann TS73. Gerade als der Zeitraum unten rechts fertig war blieb das Bild hängen. Konnte mich nicht bewegen, nicht rlgn und nicht aufs Pet switchen. Lediglich Chat und Skills gingen

    • Bug in Akt 6 - Höllenruine 2

      Der Bug trat bei mir in Akt 6 auf, Höllenruine 2.
      Nachdem ich alle Monster des Mobbs vernichtet hatte und der letzte Dropp fiel, fror die Kamera ein.
      Meine Mates waren eine Fibi und ein Aegir.
      Ich trug nen WK mit Erzengelflügeln.

      Gruß Zar


      P.S. Was mir gerade noch einfällt, und was durchaus wichtig sein könnte:

      Ich habe vor nen paar Tagen meinen Nvidia Graka Treiber geupdatet.

      Davor habe ich den Bug nie bekommen.

      Nun bekomme ich ihn im IC wenn die Dropps kommen und eben auch wie s.o. gesagt in Akt 6.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ZarXorK ()

    • Crux schrieb:

      Server 1 - ~21 Uhr & 22 Uhr

      Als erstes hatte ich es (zum 2. mal diese Woche) im Fafnir, Grafik hatte Ähnlichkeit mit dem von Freaky

      Freaky_Orange schrieb:


      Hier mal fließendes Bildmaterial: *klick*

      War im Maul, sah aber die Norm Map, alles flackerte und nach Win konnte ich keine Dropps sehen.


      2. Mal heute war dann TS73. Gerade als der Zeitraum unten rechts fertig war blieb das Bild hängen. Konnte mich nicht bewegen, nicht rlgn und nicht aufs Pet switchen. Lediglich Chat und Skills gingen



      Mir ist dasselbe passiert, wie ich auch ein paar Posts davor geschrieben hatte, auch im Raum unten rechts. Ich hab nen GZB +13 mit Erzdämiflügeln an. Dasselbe Problem ist mir auch schonmal im Hebelraum oben rechts passiert, aber auch nur 1x-2x. Machen den TS zu 3t mit meinem Add und nem Kumpel. Zum clearen der letzten Welle benutze ich unterschiedliche Skills, deswegen glaube ich nicht dass es an nem bestimmten Skill liegt.