Fafnirs Skills

• Spiel
  • [Weitergeleitet]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fafnirs Skills

Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

InGame-Name: tomyf3
    Server (Spielwelt): Ancelloan (1)

Wann trat der Bug auf: Seit der Maintenance - 27.12.2016

Erstmal danke für den Patch, dass der Raid wieder Spielbar ist.
    Auch wenn der Raid soweit funktioniert sind folgende Dinge noch aufgefallen.

Genaue Beschreibung des Bugs:

Der erste ist für mich erstmal der wichtige, da die anderen beiden mit angegebenen "Tricks" umgangen werden können.

1. Das zurück porten aus dem Maul aufs Feld funktioniert nicht immer:
    1. Fafnir verwendet den Skill um ins Maul geportet zu werden.
    2. Es werden ein Teil der Spieler eingesaugt und können die Zähne killen (sie erhalten den Debuff mit Fafnirs Speichel).
    3. Alle Zähne sind down oder die Zeit ist zu Ende und es werden alle zurück geportet.
    4. Direkt danach Bugt das Bild und man wird instand wieder ins Maul geportet (ohne den Debuff)
    5. Dort kann man dann lediglich auf seinen Tod warten, da der Feuersturm einen da oben trifft.

An diesem Zustand kann man nichts ändern, auch wenn das restliche Team hoch geportet wird, kann ich selbst zwar kämpfen aber werde nicht
    mit runter gemoved.
    Dies ist mir jetzt gestern 4 mal passiert und eben erneut:

Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

2. Spawn der Zähne
    • Ebenfalls etwas, was wir gestern festgestellt haben ist, dass die Zähne von Fafnir zwischenzeitlich nicht komplett Spawnen (Es sollten 5 sein). In der Situation spawnen nur 4 der 5 Zähne und man muss nachdem man diese gekillt hat warten bis die Zeit um ist. Dies bedeutet auch, dass man dann keine Leben mehr zurück bekommt. (Versuche auch dies nochmal mit nem Screen fest zu halten, was aber nicht ganz einfach ist).

3. Die Verwendung von Pets ist erschwert!
    • Bin nicht ganz sicher ob das so sein soll, wenn man in das Maul geportet wird kann man die Pets nicht mehr direkt mit Steuern (als würde man F1 drücken). Da die F-Tasten abgestellt sind ist die Steuerung nur durch die Strg+Auswahl, Strg+Auswahlfenster oder Strg+Doppelklick möglich.(Zu umgehen durch die Verwendung der Strg-Funktionen.

4. Schutz des Feldes funktioniert nicht.
    • Wir hatten es gestern wiederholt, dass einige (manchmal sogar alle) Spieler obwohl sie sich im Feld befinden beim Sturm sterben. Hier habe ich das mal beobachtet, meist wenn das Feld unten in der Mitte ist scheint die Welle im Boden das Feld zu verschieben. Wenn ich heute dazu komme und das Glück/Pech habe nochmal dieses Problem zu haben werde ich es auch Screenen. Umgehen kann man dieses Problem durch die verwendung von Ruten, wenn der Text dort steht mit dem sicheren Kreis steht man auch sicher.

Sofern das in Ordnung ist, werde ich den Raid weiterhin im Auge behalten und falls Probleme auftauchen weiterhin hier drunter posten!

Mfg
    tomyf3

Danke TaiLi '-'

Besucht mich auf YouTube :D

The post was edited 1 time, last by tomyf3 ().

• Mir fällt gerade nur das Einhorn in deiner Skillleiste auf. Hast du schon einmal getestet ob man sich damit als letzte Hoffnung aus dem Maul retten kann?

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Nach einer Rücksprache mit dem TE und anderen Spielern war klar, dass diese Bugs noch aktuell sind. Daher aus dem Archiv geholt.
    Da die Bugs weitergeleitet wurden ist hier nun zu. Sollte der Wunsch nach einer Wiedereröffnung aufkommen wende Dich bitte an mich oder einen anderen Crewler. :)
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE

artwork by JasonTN