Fragen zum Update auf WBB4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Wir werden gleichzeitig entrümpeln und viele alte Themen löschen. So wird beispielsweise das Archiv für Fragen zum Spiel und das der Spambereiche geleert."

    Ist das denn so sinnig? Das Archiv der Fragen zum Spiel ist doch das einzige was wirklich einen Sinn erfüllt, als Nachschlagewerk für die Spieler. Oder übersehe ich da was?

    Und wird es den Wbb3 Stil noch geben - oder einen ähnlichen?
  • Fear4 schrieb:

    Ist das denn so sinnig? Das Archiv der Fragen zum Spiel ist doch das einzige was wirklich einen Sinn erfüllt, als Nachschlagewerk für die Spieler. Oder übersehe ich da was?

    Und wird es den Wbb3 Stil noch geben - oder einen ähnlichen?


    Neue Spieler können die Fragen gern erneut stellen, etwas mehr Aktivität bei den Fragen kann nicht schaden :)
    Und die Posthunter die gern "Suchfunktion nutzen" schreiben haben dann etwas mehr zu schreiben und können die Fragen beantworten. :P

    Den dunklen Stil wird es nicht mehr geben, der war hier jetzt eigentlich auch schon lange überfällig und hätte entsorgt werden müssen. :D

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • 500x150 geht graaaaad noch so... aber z.B. 500x200 wäre passend dazu auch etwas..."Zeitgemäßer
    Finde ich gar nicht mal so zeitgemäß. Es ist eine Unterschrift, keine Plakatwand :p

    Und wird es den Wbb3 Stil noch geben - oder einen ähnlichen?
    Neben einem hellen Nostale Stil wird es Stile von Wotlab geben, die allerdings in der Regel auch hell gehalten sind.


    orlando [ at ] nostale . de
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Neue Spieler können die Fragen gern erneut stellen, etwas mehr Aktivität bei den Fragen kann nicht schaden :)
    Und die Posthunter die gern "Suchfunktion nutzen" schreiben haben dann etwas mehr zu schreiben und können die Fragen beantworten.
    Naja ergibt ja schon irgendwo Sinn, aber ich empfand es immer als recht angenehm direkt die Antwort zu finden anstatt erst nachfragen zu müssen. Grad wenn es um Herstellungsitems geht o.Ä. was heutzutage kaum noch genutzt wird. Ein Weltuntergang ist es natürlich nicht und wenn das Forum dadurch aktiver wird ist ja alles super.

    orlando schrieb:

    Neben einem hellen Nostale Stil wird es Stile von Wotlab geben, die allerdings in der Regel auch hell gehalten sind.
    Wäre es denn möglich wieder einen dunklen Stil einzufügen? Ich fand den dunklen Stil schon immer deutlich angenehmer.
  • Also man kann den Stil noch ändern, aber nur helle Stile?
    Klemmt euch bitte bitte hinter, ob es auch ein schönen dunklen
    Stil geben wird.
    Ich finde diese quietschhellen Stile abschreckend...

    Gibt es Bereiche, die dann ganz verschwinden ( zB katakomben?)
    oder bleiben uns unsere gewohnten Bereiche erhalten?
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

  • R.I.P Elite. Bringt ja auch so viel x d

    Wie weit ist wbb4 auf mobil ausgelegt? Habe bei ogame getestet, und lesen geht ganz gut, kann aber nicht testen wie das beim schreiben ist... Das aktuelle ist laggy und umständlich auf mobil... <.<

    Wird es auch ads geben? Ich schätze mal andere GF spiele?^^

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Mobil funktioniert bei WBB4 echt super, es ist eine extra mobile Ansicht, die sich dem Handy anpasst
    Laggy ist da eigentlich auch nichts, wenn das Internet passt :P

    ad's wirds vermutlich wieder geben, so wie aktuell im Forum auch

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • hmm yoah des mit der Plakatwand verstehe ich irgendwo...
    ~in anderen Foren in denen man zuviel Freiheiten genießt wird man schon förmlich erschlagen xD

    aber was is nun mit der max. Dateigröße?
    ~nagut ich bin noch nen Anfänger was des arbeiten mit C4D's - Rendern und anderen Grafiken angeht.. und lerne auch nur durch Tutorial's die man so z.B. auf DeviantArt findet.. vielleicht gibs ja nen Trick den ich noch nich herrausgefunden habe.. nur momentan kann ich mir halt nich vorstellen dass man im Rahmen der jetzigen max.größe bleibt wenn man am Ende alle Ebenen zusammenfügt ~ohne qualitätseinbußen.. vorallem was diese herrlichen LeuchtEffekte angeht o.o