Nosomi's FotoaLbum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nosomi's FotoaLbum

    Hallihallo!! :P

    Gibt ja immer wieder Situationen, die ich per Screen gerne festhalte! Ob spontane Aktionen, Familienfeste, Blödsinn, Dreistigkeiten.. - hier hab ich einige davon jetzt mal in einem "Fotoalbum" für euch zusammengestellt! :]

    Werde mal sehen, dass ich ein evtl Fam-Mitglieder-Portraits von uns - den Raven-Knights - erstellen kann! :D


    Also - viel Spaß beim anschauen!













    Mein Geburtstag:













    Fam-Grillparty:









    Hochzeit: schwuggele & I-Beowolf-I










    KOMMT NOCH EINIGES DAZU

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nosomi ()

  • Original von Bronze
    ihr seid ja nur am grillen xD
    bbq xD
    aber schöne screens :)



    An dieser Stelle möchte ich erwähnen:
    VEKTOR MACHT DIE BESTEN HAMBURGER IN GANZ NOSTALE! :D ;) :D
    Ja, wir grillen relativ oft XD
    Aber lustig ist's sowieso immer :P


    Danke für die Kommentare, hehe. :tanzen:
  • 28.11.08 - Zuzushii wird 13!

    Jahaaaa, heute haben wir Zuzu's 13. Geburtstag gefeiert! :blumen:
    Direkt vor der Shopzone in Ch2 - viele haben sich der Party angeschlossen :)
    Ich hab natürlich wieder fleißig gescreent :D

    Zuzushii's 13. Geburtstag













    Im Namen der Raven-Knights wünsch ich dir hier nochmal ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG, Zuzushii!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nosomi ()

  • Da schreibst du ENDLICH mal etwas in mein FotoaLbum und da beachtest du nichtmal alle Bilder!
    Woaaaah, wie gemein ist daaaaaaaaaaaaas deeeeeeeeeeenn! :( :D

    Hier nochmal ein paar...kleine Ausschnitte! :P

    *auf Vektor zeig* muahahahaha, LD



    ES LEBEN DIE RAVEN-KNIGHTS!





    Muahahahaha... *INSIDER* Jungs..wir sind die Besten!
    Es war ZU GEIL! Muahahahaha :lool: :applaus:









    Warum wir so blöd tanzen und grinsen?
    Tjaaaa... :nanana:


    CatDog kennen wir alle, oder? .... :D





    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nosomi ()

  • 30.11.08 - Vektor's 22. Geburtstag!

    Am 30.11.08 hat unser Oberhaupt Vektor seinen 22. Geburtstag feiern dürfen!
    Ich habe mir überlegt im Game doch einfach mal eine Überraschungsparty auf die Beine zu stellen, damit dieser Tag mit Freunden gewürdigt und gefeiert werden kann!

    Danke nochmal an alle Mitglieder der Raven-Knights und an Vektors Freunde, dass ihr so zahlreich erschienen seid und mir geholfen habt, ihm eine schöne Überraschung zu bereiten!

    Im Namen aller wünsche ich dir nochmal ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG! Auf dass sich all deine Träume, Wünsche und Sehnsüchte erfüllen!
    *Glas heb*


    Hier natürlich auch wieder - die Screens unserer Party!

























    Bald feiern wir jeden Geburtstag, Feiertag etc zusammen!
  • Da hat meine Familie mir wirklich eine riesenfreude gemacht. Noch mal ein riiiiiesen dankeschön an euch alle,ich kann mir keine bessere Fam in Nostale mehr vorstellen.und ein ganz besonderes danke an unseren familien eigenen Fotographen und Bildbearbeitungsfee Nosomi , die wirklich jede Tolle Situation blitzschnell screent.Ihr seid mir alle wirklich total ans Herz gewachsen, und ich hoffe ihr bleibt mir alle noch lange lange lange erhalten.In diesem Sinne : Es leben die Raven Knights !
  • Original von Nosomi
    HOCHZEIT: Schnuckimausi & I-BeoWolf-I



















    Schade das ich bei schnuckii und beoo noch net drinne war x3 wäre soo gern dabei gewesen aber : DAUMEN HOCH
    in diesem Sinne = RAVEN-KNIGHTS FOREVER :D
    lg :keks:
  • Niahahaha Reven-Knights vor ever !!!!
    ich kann dazu nur eins sagen
    HAFNE HAFNE HAFNE !!!

    wuhu ich hoffe gans stark das schnucki und ich gans gans gans lange zusammen bleiben werden *-*

    Lübb disch über alles mein schatz *kiss* <3<3<3<3
  • Original von Nosomi
    Bald wollen ja Vektor und ich heiraten! *-*
    Da musst du dann auch kommen!! x3



    klaar das will ich mir neet entgehen lassöön *-*
    HIPPELLIIISCH *-* xD

    ehh beoo xD du wirst dann trauzeuge xD *vor lachen auf boden kringel*
  • FAM-ADVENT-EVENT

    Etwas verspätet, aber auch DIESE Screens sollen niemandem vorenthalten werden.




    Die Raven-Knights hatten das Warten auf ein Winter-Event satt und so hat Dilaya (schade, dass du Nostale mittlerweile hinter dir gelassen hast!) einfach mal selbst ein Event auf die Beine gestellt. Das wurde natürlich auch fleißig bildhaft festgehalten.


    Zum Event: Den Fam-Mitgliedern wurden Fragen bezüglich Weihnachten und der Adventszeit gestellt. Nacheinander bekamen sie von mir die Frage und mussten Dilaya ihre Antwort übermitteln. Schön in Reih und Glied hat das funktioniert ;) Dilaya und ich haben anschließend ausgewertet, beim einem vorherigen Teil des Events gab es bereits Bonuspunkte für das Besorgen diverser Items! Natürlich gab es tolle Preise zu vergeben, unter anderem 99 Sgkt, ein SP-Upgrade, ein Kartenhalter, etc *-*


    SCHAUT UND WERDET NEIDISCH xD




























    Das war das erste fam-eigene Event! Weitere werden folgen, Leute ;)