[Sammelthread] Probleme nach dem Update auf WBB 4.1

    • Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man unter "Mitglieder" geht, sind die Crewler als "Team-Mitglieder" gekennzeichnet und nicht mehr als "Crew"
      und obendrein sind die Mitarbeiter der GF irgendwie doppelt drin. Ich glaube das obere sind nur die Admins (aber wieso ist Jojo dann dabei?) und das untere sind auch die anderen Mitarbeiter der GF - aber wirklich einen anderen Titel haben die beiden Bereiche nicht.
      Bei beiden steht nur "Gameforge", was nicht wirklich einen deutlichen Unterschied erkennen lässt und daher wirkt das ganze dann "doppeltgemoppelt", als wären die GF-Mitarbeiter 2x drin.
    • SchwarzerBlitz schrieb:

      Mein Userrang ist jetzt zwar da, überdeckt aber im Kontrollzentrum die Punkte "Mein Profil" und "Profil bearbeiten"
      Jau, das war auch schon beim Testen so, wird sich so leicht nicht beheben lassen.

      Hina_Sakamoto schrieb:

      Wenn man unter "Mitglieder" geht, sind die Crewler als "Team-Mitglieder" gekennzeichnet und nicht mehr als "Crew"
      und obendrein sind die Mitarbeiter der GF irgendwie doppelt drin. Ich glaube das obere sind nur die Admins (aber wieso ist Jojo dann dabei?) und das untere sind auch die anderen Mitarbeiter der GF - aber wirklich einen anderen Titel haben die beiden Bereiche nicht.
      Bei beiden steht nur "Gameforge", was nicht wirklich einen deutlichen Unterschied erkennen lässt und daher wirkt das ganze dann "doppeltgemoppelt", als wären die GF-Mitarbeiter 2x drin.
      Bissl kuddelmuddel, das kommt noch in hübsch


      orlando [ at ] nostale . de
    • Hina_Sakamoto schrieb:

      Wenn man unter "Mitglieder" geht, sind die Crewler als "Team-Mitglieder" gekennzeichnet und nicht mehr als "Crew"
      und obendrein sind die Mitarbeiter der GF irgendwie doppelt drin. Ich glaube das obere sind nur die Admins (aber wieso ist Jojo dann dabei?) und das untere sind auch die anderen Mitarbeiter der GF - aber wirklich einen anderen Titel haben die beiden Bereiche nicht.
      Bei beiden steht nur "Gameforge", was nicht wirklich einen deutlichen Unterschied erkennen lässt und daher wirkt das ganze dann "doppeltgemoppelt", als wären die GF-Mitarbeiter 2x drin.
      Sollte nun passen, wobei ich mich selber da drin nicht sehe :o

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Hina_Sakamoto schrieb:

      Wenn man unter "Mitglieder" geht, sind die Crewler als "Team-Mitglieder" gekennzeichnet und nicht mehr als "Crew"
      und obendrein sind die Mitarbeiter der GF irgendwie doppelt drin. Ich glaube das obere sind nur die Admins (aber wieso ist Jojo dann dabei?) und das untere sind auch die anderen Mitarbeiter der GF - aber wirklich einen anderen Titel haben die beiden Bereiche nicht.
      Bei beiden steht nur "Gameforge", was nicht wirklich einen deutlichen Unterschied erkennen lässt und daher wirkt das ganze dann "doppeltgemoppelt", als wären die GF-Mitarbeiter 2x drin.
      Naja GF Mitarbeiter waren immer ganz unten bei der Crew Liste, die sind nicht doppel drin :P

      Meanwhile.. sie sind ganz weg.. :(

      @orlando: Ist das wenigstens mit puu.sh machbar? Ich nutze immer puush zum Upload der Bilder. Als Link ist es möglich diesen einzugeben, als

      Quellcode

      1. "[img][/img]"
      nicht :c

      Danke an Ryu für das wundervolle Set!
      Azog:

      Server 1 - Lv. 92
      Server 2 - Lv. 75
      Server 3 - Lv. 91
      Server 5 - Lv. 40
    • puu.sh an sich läuft über https. Nur die Bilder anscheinend nicht. Das kann man doch sicher ändern lassen, dass auch nur http zulässig ist.

      Danke an Ryu für das wundervolle Set!
      Azog:

      Server 1 - Lv. 92
      Server 2 - Lv. 75
      Server 3 - Lv. 91
      Server 5 - Lv. 40
    • SchwarzerBlitz schrieb:

      ist es möglich wieder anzuzeigen, wann jemand seinen beitrag das letzte mal editiert hat?

      aktuell scheint das nämlich nicht mehr sichtbar zu sein
      Also bei mir wird das schon noch angezeigt...

      Nur nicht, wenn es sofort nach dem posten editiert wird. Das war aber schon vorher so.

      Edit:

      ~Jophiel~ schrieb:

      Wichtig ist, dass die Bilder via https hochgeladen sind, dann sollte es eigentlich gehen.
      Okay, muss einfach manuell ein "s" einfügen, dann läuft imgur wieder. Danke.

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • Azog schrieb:

      puu.sh an sich läuft über https. Nur die Bilder anscheinend nicht. Das kann man doch sicher ändern lassen, dass auch nur http zulässig ist.
      Kann man nicht ändern, weil das Forum durch solche Bilder als "unsicher" angezeigt wird, was die ganze Umstellung auf wbb4 sinnfrei macht.
      Du kannst per Hand nen s dran hängen, dann gehts. :)

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Erstmal viel Glück ._. Ihr scheint gerade ganz schön was zu tun zu haben *Cookies an orlando und Jophiel rüberschieb* ihr braucht sie dringender :(

      Hab gerade mal Cookies gelöscht und auch Mozilla neu gestartet. Wenn ich aufs Forum gehe bin ich ausgeloggt (häckchen bei eingeloggt bleiben ist da!)
      • Eigene Posts editieren - wurde bereits im Feedback-Thread genannt, ich wollte nur ergänzen dass ich selbst meine Beiträge von August noch bearbeiten kann.
      • Ruft man das eigene Gästebuch auf und geht mit der Maus über einen Eintrag, erscheinen rechts in weiß Optionen. Diese sind bei den leicht grünen Einträgen schlecht & bei den weißen gar nicht zu sehen. Da wär wöhl ne andere Farbwahl besser.
      • Die Verlinkungen "Support", "Chat" und "Gameforge" werden nicht mehr in einem neuen Tab geöffnet, sondern im selben. War vorher anders, weiß nicht ob's gewollt ist.
      • Ich kann als Gast sowohl Posts, Gästebucheinträge als auch Profile melden. Auch hier weiß ich nicht, ob's gewollt ist.
      • Wenn ich gerade nicht total durcheinander bin, konnte man früher, wenn man im "Erweiterten Editor" (also nicht Schnellantwort) einen Post verfasst hat, die vorherigen Beiträge (die weiter unten angezeigt werden) direkt zitieren. Diese Funktion hab ich nicht mehr, fand sie aber ziemlich nützlich.


      *Kekse rüberreich*

      ~ Die Spiel- und Forenregeln ~ Die AGB ~ Der Chat ~ Die Crew ~ Der Support ~

      "With this life I give you endurance. Use it to keep going,
      even when you feel as though all hope and strength have left you.
      Endure it. Have faith in your own strength."