Pinned [Sammelthread] Probleme nach dem Update auf WBB 4.1

• Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wenn man auf Profil geht und dort dann auf "Likes" werden Likes angezeigt, die nie gesetzt worden sind.
      Ich zum Beispiel habe - angeblich - einen Post von Maggi (26.03.16) geliket - kann nicht sein, weil es da die Like-Funktion ja noch gar nicht gab.
      Und Maggi hat - laut seinem Profil - auch mein Like gespeichert bekommen.

...heißt ich möchte nicht wissen, wie viele Leute hier jetzt im Forum x Likes haben, die es eigentlich gar nicht gibt. XD
      Ich vermute 3 meiner Likes sind auch Fake XD

edit:
      Ach ja und das Dashboard ist kaputt.
      Ich hab jetzt heute früh bereits 2 neue Posts verfasst und keine der beide wird im Dashboard angezeigt. Statt dessen irgendwas, was vor 45 Minuten bis hin zu 7 Stunden passiert ist.
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar

The post was edited 1 time, last by Hina_Sakamoto ().

• Kann man das bei der mobilen Version vielleicht von der Schriftgröße so anpassen, dass mein Name in meinem Profil nicht über zwei Zeilen angezeigt wird?

Das sieht echt nicht gut aus
      Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
    • Also bei mir (Samsung g s5) sieht das so aus: Während du im Internet bist drückst du oben rechts auf "mehr" -> Einstellungen-> erweitert -> verwalten von webseitendateien
      Dort kannst du sie können löschen..
      Ich denke aber mal, dass es bei den meisten Handys unter Einstellungen zu finden ist ^^
      ´
    • Kann es sein dass man aus sicherheitsgründen wie jophiel es genannt hat nach xx Zeit automatisch abgemeldet wird?
      Habe das bei einigen anderen Seiten schon erlebt.

Was ist mit den Problemen die ich genannt habe? wurde ich wieder vergessen? ._.
      Bei dem Kommentar zur grünen farbe erwarte ich keine antwort ×hust

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Neues Problem auf der mobilen Version (Samsung Galaxy S6 Edge):
      Wollte in meinem Grafikthread die Spoiler checken, öffneten sich nicht. Danach wollte ich in einem anderen Thread jemanden zitieren, ging auch nicht mehr.
      Vor der Spoilersache konnte ich jedoch ganz normal zitieren

16. 03. 2015 ♥
    • Also jetzt ist Unsi aus der GF-Garde (Mitglieder -> Crew) ausgeschlossen worden.
      Ihr wollt ihn scheinbar nicht mehr dabei haben. ;(

Und Jojo ist jetzt bei mir wieder normaler Crewler. o.o"
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
    • wenn man in einem thema etc unten sieht, wer gerade online ist und mit den zeiger über den namen fährt bekommt man ja eine info, was die person angeht. nur ist die info immer beim 1. drüber fahren abgeschnitten und man muss ein zweites mal drüber gehen, um sie vollständig zu sehen.

dürfte auch net gewollt sein
      Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
    • - Ein Button für Alle Foren als gelesen markieren fehlt
      - Man kann bei Threads mit mehreren Seiten nicht mehr die Seite auswählen die man sehen will, z.b. bei 150 Seiten die Seite 138 öffnen, dazu müssen die Pfeile genutzt werden und man klickt dann ewig
      - Threads können nur noch abonniert werden wenn man den Haken gesetzt lässt dass alle Antworten die man verfasst automatisch ein Abonnement setzen
      - Ich werde in unbekannten Zeitabständen aus dem Forum geschmissen obwohl ich den Haken für dauerhaften Login gesetzt habe (Cookies mehrfach erfolglos gelöscht)
      - Während ich hier schreibe wird ein Entwurf gesichert der mir bei der nächsten Antwort wieder angeboten wird
      - Signaturen werden bei niemand angezeigt

Ob und inwiefern diese Fehler am PC auch sind weiß ich nicht. Mein Endgerät für dass Forum ist und bleibt ein Samsung Galaxy S5. Diese Probleme waren bei der alten Forensoftware nicht vorhanden. Da wurde aber auch die PC-Version des Forums genutzt, jetzt wird einem eine mobile Version aufgezwungen die ich als sehr unfreundlich empfinde.
    • Maximale Zeichenanzahl liegt bei 10.000 Zeichen, was derzeit die Edition unseres Daily-Bonus-Threads unmöglich macht. Gibts da Abhilfe oder bin ich schlichtweg diejenige gewesen, die heute versucht hat, das 10.001. Zeichen abzuschicken?
      Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus.
      Lebensmotto