[Sammelthread] Probleme nach dem Update auf WBB 4.1

    • Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Sammelthread] Probleme nach dem Update auf WBB 4.1

      Dieser Thread dient zur Sammlung sämtlicher Probleme und Fehler nach dem Update auf die neue Version unserer Forensoftware.

      Bitte lest vorher die bereits gemeldeten Probleme, damit nicht alles mehrfach gemeldet wird und möglichst viel Übersicht gewahrt bleibt.


      Bereits bekannte Probleme:
      • Die Links zu den einzelnen Unterforen in der Forenübersicht funktionieren nicht mehr korrekt und müssen ausgetauscht werden.
      • Falsche Likes
      • Signaturgröße begrenzt (dürfte morgen, d. h. am 01.02.2017) behoben sein
      • Crewkennzeichnung fehlt
      • einige Sprachvariablen fehlen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von orlando ()

    • Ich glaube mein Profil ist leicht Fehlerhaft.
      Bei meinen Erhaltenen Likes steht ein Like von einer anderen Person, an eine Dritte Person.. o.o
      Ausserden bekomme ich "The link you are trying to reach is no longer available or invalid." als Fehlermeldung, wenn ich (in diesem Post) links unter meinem Profilbild auf "Likes Recived" klicke. Übers Profil klappt das aber normal. (Da sehe ich dann auch den Like der nicht stimmen kann)

      Der Pranger Fehlt (Absichtlich?)

      Die Twitch Verlinkung führt zu Orcs must die. Nicht ganz falsch, aber auch nicht richtig.

      Weniger wichtig/Keine direkten Fehler:
      Im Profil (zumindest bei mir) ist englisch als default ausgewählt.

      Die Grüne Farbe muss ich als Grafische Fehlentscheidung bewerten :/

      Im großen ganzen aber positiv überrascht und überzeugt.
      ---
      Das Dashboard sollte mMn entmüllt werden... Was hat das Spamtal dort zu suchen? >.> Oder Dinge wie xx hat den spam von yy aus dem spamtal geliked... Das hat doch nichts mit Spiel oder Forum zu tun.

      Ich habe Probleme mit dem Angemeldet bleiben. Wenn ich einen neuen tab öffne bin ich angemeldet, wenn ich aber manuell aufs forum gehe nicht (oder so ähnlich).
      // Nach mehrerem ab und anmelden gleich. Beim Anmelden (ID und PW richtig) bekomme ich eine Fehlermeldung sie wären falsch, dann werde ich nach reCaptcha gefragt, von da aus werde ich weitergeleitet zu "Klicke hier falls die automatische Weiterleitung nicht funktionniert", und dann eine Sitzung abgelaufen meldung /"Klicke hier um zurückzukehren".
      --
      Ich kann... mein eigenes Profil melden...
      Why...
      ---
      Unter Profil bearbeiten habe ich das hier gefunden:
      puu.sh/tIEqz/5884a79cee.png

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Egnaro ()

    • In diesem Unterforum ist es wohl nicht möglich, Likes zu verteilen, im normalen Bugbereich aber schon.

      So gewollt?

      und vlt dazu noch passend: das System hat mich 2 meiner eigenen Beiträge liken lassen, das kann ich wohl nicht selbst rückgängig machen
      Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

      Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
    • Freaky_Orange schrieb:

      Ich habe Probleme mit dem Angemeldet bleiben. Wenn ich einen neuen tab öffne bin ich angemeldet, wenn ich aber manuell aufs forum gehe nicht (oder so ähnlich).
      Selbe bei mir. Ein wirkliches Muster habe ich aber noch nicht erkannt, ist ziemlich random, wann ich wieder ausgeloggt bin.

      Die Verlinkungen unter "Fragen und Antworten" (Forum, Spiel...) sind irgendwie kaputt. Edit: Oke, ALLE Verlinkungen unter Bereichen sind kaputt.

      Edit: Wenn ich von der Hauptseite aus auf ein Thema klicke (siehe Spoiler) kriege ich manchmal (komplett random) "Access denied. You are not authorized to view this page."

      --- Okay --- kein Foto, weil imgur nicht als hoster akzeptiert wird. D:

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von N0gai ()

    • Nagato schrieb:

      Mir werden Likes angezeigt die ich weder erhalten noch vergeben habe. (Also von völlig fremden Accounts teilweise)
      Das könnte mit einer Wartung behoben werden, ist bekannt. Könnte morgen erledigt sein.

      _Mo_ schrieb:

      Auch sehr interessant ist das hier: Bei meinen Posts, die von anderen geliked wurden, stehen teilweise ziemlich alte Posts von einer ganz anderen Person: i.imgur.com/UTwX2d5.png
      dürfte auch mit Wartung zu machen sein

      *Nepomuk* schrieb:


      • Maximal 500 Zeichen in der Signatur (ich bin aktuell bereits bei 700)

      wird morgen bearbeitet.

      Azog schrieb:

      Die Crew-Grafiken werden nicht angezeigt :P
      Kommt morgen.

      Oracle schrieb:

      Wenn ich mein Profil bearbeiten möchte werden die Eingabefelder nicht/komisch/falsch benannt und angezeigt. Screen im Spoiler.
      "Mein Profil" -> "Profil bearbeiten"

      Das gibt es noch an anderen Stellen, ist leicht zu beheben, allerdings weiß ich nicht, ob das einer von der Gf machen muss, oder ob wir es können.

      Azog schrieb:

      Edit Profile ist in die Grafik gerutscht.. oder andersherum xD

      puu.sh/tID0G/b47060c737.jpg

      /Edit Danke dafür ~.~
      Ist bekannt, dürfte nicht zu ändern sein :/

      SchwarzerBlitz schrieb:

      man kann seinen usernamen jetzt wd selbst ändern, keine ahnung ob das gewollt ist.

      auch ja und vom system wurden auch wohl dislikes verteilt
      Ist nicht gewollt, wird aber evtl. beibehalten.

      _Mo_ schrieb:

      Die Einstellungen unter "Erweiterte Antwort" werden leider nicht gespeichert, was bedeutet, dass man sie manuell vor jedem Post nochmal anklicken muss, was denke ich nicht intendiert ist. Im alten Forum ging das nämlich.
      Cookiefehler? Bei mir bleibts.

      Fear4 schrieb:

      Werde ständig ausgeloggt wenn ich den Tab schließe oder so.
      Cookiefehler, cookies löschen

      SchwarzerBlitz schrieb:

      Einige leute haben Benutzerränge und andere nicht. und die Leute mit Rängen haben die falschen^^
      Hoffentlich mit Wartung behebbar.

      Freeze schrieb:

      SchwarzerBlitz schrieb:

      Einige leute haben Benutzerränge und andere nicht. und die Leute mit Rängen haben die falschen^^
      Pssst! will mein lehrling behalten D:
      Ansonten haben einige Leute kein Bild die vorher eins hatten (z.b orlando)
      s. o. :)

      SchwarzerBlitz schrieb:

      In diesem Unterforum ist es wohl nicht möglich, Likes zu verteilen, im normalen Bugbereich aber schon.

      So gewollt?

      und vlt dazu noch passend: das System hat mich 2 meiner eigenen Beiträge liken lassen, das kann ich wohl nicht selbst rückgängig machen
      Schick mir mal die Links von den Beiträgen. Subforenrechte so nicht gewollt.


      orlando [ at ] nostale . de