Pinned [Sammelthread] Probleme nach dem Update auf WBB 4.1

• Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Finde meinen thread / post dazu nicht mehr....

Ich hatte vor 2 Wochen X Beiträge, aber nur X-2 Punkte. Also entweder 2 Beiträge zuviel, oder 2 Punkte zu wenig.
      Mittlerweile sind es 2061 Beiträge, aber nur 2060 Punkte. Weniger falsch, aber immer noch falsch..^^

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Laut @N0gai

(Anpassung , FernonRaid beliebt wie Fußpilz)

ist ein Bug vorhanden, der Zitate mit einem falschen Schreiber auszeichnet.
      Derjenige, der den Text verfasst hat, wird nicht als Schreiber des Zitats angegeben, sondern jemand anderes.

Kann das bitte behoben werden?
      Ich finde es schon wichtig zu wissen von wem genau ein Zitat ist. Das zeichnet schließlich ein Zitat aus, dass man genau angibt wo man die Textstelle her hat (im Falle des Forums: Von welchem Schreiber).
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
    • 2019-02-01_22-34-18.png
      Der gameforge youtube Kanal hat sich wieder bei den social media eingeschlichen.
      Ich melde es mal weil ich ziemlich sicher bin, gameforge twitch, gameforge youtube und gameforge. ... .. linkedIn(?) waren beim Umzug dabei und wurden wieder raus genommen.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.