Sterndu's stille Ecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wolkenschloss schrieb:

ich mit den Aufnahmen die dann kaputt gehen, oder Programme die sich aufhängen
      Naja. Bei mir hat sich nach 30min die Aufnahme in .sfk und .mp4 gesplittet. Dadurch ist die Mp4 leer, nur in Sony Vegas abspielbar und somit unbrauchbar. Falls jemand weiß, wie man das fixt, kann mir gern eine PN dagelassen werden :D Werde mich aber direkt an etwas Neues ransetzen, die schriftliche Version davon folgt.

16. März 2015 ♥
    • Ayou schrieb:

Ayou schrieb:

Denn mal ganz ehrlich, selbst wenn sie teure Programme nutzen sagt es exakt null über ihre eigene Fähigkeit aus.

Magier/in schrieb:

Denn das Programm sagt 0 über das Können aus.
      Tut mir Leid, da hab ich Dich wohl missverstanden, dann sind wir relativ der selben Meinung.

Sterndu<3 schrieb:

Neu~

Wow wundervoll, von Dir kann ich noch so Einiges an Scheiben abschneiden.^^

Für mehr Info's auf die Signatur klicken!
      < Mein Profil < ~ > GFX-Service >
    • Danke fürs Feedback. Dafür kann ich solche coolen Statusleisten (deine Signatur) gar nicht. ^^
      & danke fürs Schreiben, ich konnt nämlich nichts mehr schreiben, weil Doppelposts wohl out sind. :D

GFX Fortschritt:

&

Hab das ganze mal aufgenommen:

Info dazu: in dem Video sieht man den ganzen Fortschritt. Hab mir vor der Aufnahme weder Gedanken zum Render noch zur Gestaltung gemacht, dementsprechend sieht man kurze Kreativpausen sowie das Ausprobieren und Verwerfen von Ideen.

16. März 2015 ♥
    • Also ich muss sagen, ich finde deine Set's & Banner wundervoll. Alleine schon die kleinen Details die du so eingearbeitet hast, sind einfach nur traumhaft :3
      Ich hoffe das wir auch weiterhin viele deiner schönen & kreativen Arbeiten hier im Forum bewundern und erblicken können ^^

Vielen Dank nochmal für dein tolles Set <3 :love:
      Ich hoffe nicht das du Langeweile bekommst :o Ansonsten könnte ich dir ja mal bei Gelegenheit 2 Render Privat oder auch hier rein schicken, wo du vielleicht was draus machen könntest :3 Suche für diese 2 Render noch ein schönes Set :D

• Bin jetzt erst dazu gekommen es mir anzuschauen, aber erstmal danke @Sterndu<3 für das aufnehmen und vor allem für das so schnelle aufnehmen! :) Das Video hat mir schon sehr viel gebracht, da ich mit den meisten Werkzeugen ja was anfangen kann und so einfach mal gesehen habe wie man da vorgeht! Was ich aber auch sagen muss, dass ich jetzt durch das Video noch mehr Respekt davor habe, weil ich nicht gedacht hätte, dass du mit so vielen Ebenen arbeitest. Das zeigt allerdings nur wieder, wie viel Wert du da auf kleine Details legst .. echt mega schön zu sehen, das ist so eine verspielte faszination :D
      Also echt Hut ab vor deinen Künsten :thumbsup:

Also echt vielen dank fürs zeigen, da werde ich mich jetzt selber mal dran setzen und versuchen mir was zu basteln und fröhlich herum probieren :D

Eine Frage noch, bezüglich Internetseiten, hast du da Favoriten auf den du nach deinen Bildern suchst =?
      Sir Schloss

Begenet anderen Menschen immer offen und mit Anstand und Respekt :3

Zusammen können wir das zusammenleben der Menschen angenhemer und freundlicher gestalten :Kaugummi2:

Jede gute Geste, jedes noch so kleine Lächeln kann der Tropfen sein, der eine riesige Welle auslöst
    • Wolkenschloss schrieb:

dass du mit so vielen Ebenen arbeitest
      Ehrlichgesagt erstell ich zwischendurch Ebenen, die ich gar nicht nutze (sind immer 1-2 Stk pro Signatur), einfach aus dem Grund, weil es mir manchmal passiert, dass die Brushes anfangen zu rauschen, wenn ich einen Effekt Layer draufleg. Sieht grade beim Speedediting nicht so schön aus, deshalb bin ich da auf Nummer sicher gegangen^^

Wolkenschloss schrieb:

Eine Frage noch, bezüglich Internetseiten, hast du da Favoriten auf den du nach deinen Bildern suchst =?
      deviantart.com ist meine Empfehlung. Dort findest du zich (hochqualitative) Render und Hintergründe. Effect Stocks/Layer kann ich dir keine Seite empfehlen, ist auch persönlich mein Problem, dass mir die Dinger ausgehen. Da einfach mal querbeet gucken und nachgoogeln. Kann dir auch bei Bedarf meine Ordner mal als großes GFX Paket zusammenstellen, das ist ein 5-6 Jahre altes Sammelsorium von dem Zeug, was ich gut fand und abgespeichert hab

16. März 2015 ♥
    • Sterndu<3 schrieb:

Wolkenschloss schrieb:

dass du mit so vielen Ebenen arbeitest
      Ehrlichgesagt erstell ich zwischendurch Ebenen, die ich gar nicht nutze (sind immer 1-2 Stk pro Signatur), einfach aus dem Grund, weil es mir manchmal passiert, dass die Brushes anfangen zu rauschen, wenn ich einen Effekt Layer draufleg. Sieht grade beim Speedediting nicht so schön aus, deshalb bin ich da auf Nummer sicher gegangen^^
      Ah okay, aber ja lieber auf Nummer sicher gehen :D

Und alles klar, dann schau ich mal auf Deviantart bzw google mich mal quer durch :3 Wie gesagt danke schön für deine ganze Hilfe :> Und falls es ganz hart auf hart kommt, komme ich nochmal auf das Angebot mit dem Ordner zurück! Aber suche erstmal selber, will dir nich noch mehr arbeit machen, aber das Angebot ist sehr nett :)
      Sir Schloss

Zusammen können wir das zusammenleben der Menschen angenhemer und freundlicher gestalten :Kaugummi2:

Jede gute Geste, jedes noch so kleine Lächeln kann der Tropfen sein, der eine riesige Welle auslöst
    • Die Sets die du gemacht hast sehen wirklich klasse aus. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ggf. suche ich mir mal Render von Erza Scarlet raus damit du mir auch so ein Tolles set erstellen kannst. :Hasenzähne:

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
      wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
    • Langsam fühle ich mich echt blöd, wenn ich immer wieder das gleiche schreibe :D Aber sieht wieder echt richtig gut aus :3 Ist wieder super klasse detailreich und passt so schön zusammen :> und kannst defintiv noch mehr mit diesem Effekt machen
      Sir Schloss

• ich finde die Formen für's Avatar immer sehr ausgefallen, das gefällt mir sehr.

Kyubiki bekommt immer so schöne sets.. ?(

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
      wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
    • Dann versuche ich mein Glück auch mal bei dir.. du zauberst ja auch echt schöne Signaturen.
      Bitte nutze doch den u.s. Render für Signatur + Avatar, bitte nur meinen Namen ggf. wenn es gut aussieht das Wort Titania mit drauf.

Von der Größe der Signatur bitte wie meine alte, beim Avatar setzte ich deiner kreativität keine grenzen!
      Bzw. die normale Größe und nicht wie ein Rechteck. ^^

Wirst sicherlich was tolles drauß machen.

Ich freue mich! & Lieben Dank!