95er Bogi sucht neue Familie :>

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 95er Bogi sucht neue Familie :>

    Hallo

    Nach langer Zeit suche ich mal wieder eine Familie. Da mir das ständige angeflüster auf den Sender geht und sich zuviele "merkwürdige" Fams ingame als nonplusultra verkaufen versuche ich es einmal hier.

    Ersteinmal stichpunktartig zu mir selbst:

    Name: Konomi
    Klasse: Bogi
    Level 95 (so gut wie 96)
    EQ: 95er bogen/Dolch 7+8, 93er/96er Rüssi 7+9
    SPs: Fk+14, Späher+14, WK+15, DJ+8
    Ressis: 88er/91er s5 set
    Schmuck: 93er Set

    Meine Onlinezeiten sind berufsbedingt eher am Wochenende und in den Abendstunden.
    In meiner Ingamezeit raide ich gerne oder farme gold in verschiedener Weise.






    Was muss eure Fam haben um mein Interesse zu wecken?

    Im Grunde habe ich da nicht soviele Punkte. Was ich auf jeden Fall suche ist eher eine "kleinere" gemütliche und schnuckelige Fam statt eine Massenfam in der die Leute wie in einer Ubahn kommen und gehen.

    Das mindestlevel/durchschnittslevel ist mir auch weniger wichtig. Klar ist es nett mit Leuten im gleichen level was zu unternehmen, aber in erster Linie will ich mit netten Leuten zusammen sein.

    Wichtig wäre mir das ab und zu mal SP leveln stattfinden würde, bzw. die Möglichkeit besteht ab und zu seinen lowie leveln zu können.
    Ebenso würde ich es schön finden mal wieder eine Fam zu finden in der Lichtraid gefarmt wird bzw allgemein dre ein oder andere Akt4 Raid gemacht wird.


    Meine no-go's:
    - Jegliche Arena geschichten. Ihr seid ne DK fam, habt keine andere Aktivität als streß in der Arena zu verbreiten? Dann danke, aber nein danke. Ohne mich.
    - Ihr seid ne Proleten Fam und eure Member bestehen zum Großteil aus Angebern, Posern und sonstigem was hier einzuordnen wäre? Kann ich drauf verzichten.
    - Teamspeak-pflicht ... TS ist ne nette sache, aber ich hab da keine Lust zu dazu gezwungen zu werden.


    Bei Fragen entweder hier oder Ingame melden :>
    Freu mich auf die Antworten.