Leerzeichenfehler beim Editieren

  • Forum
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leerzeichenfehler beim Editieren

    Jo, ich wollt soeben foglenden Beitrag editieren:


    ~ Akuteller Goldstand ~



    Spoiler anzeigen
    Server 1 - 4kk
    Server 2 - 93kk
    Server 3 - 188k
    Server 4 - 149kk




    - Nehme kein S3 Gold
    - Für S1 Gold nehme ich eine 20% Gebühr. (Also zusätzlich 10%)

    1. Problem: Allgemein wenn ich Zitate oder generell copy + Paste bentuze, erstellt das Forum bei einem leerzeichen auf einmal 3
    2. Problem Ich kann entweder nur diese 3 leerzeichen haben, oder gar keins, egal wieviele ich dazwischen mache, Sozusagen bevor mundet mich die Software.

    Allgemein hat das Forum echt teilweise Probleme Leerzeichen zu erkennen, zumindest ist da sbisher meine Erfahrung.

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
  • Vielleicht ist deine Leertaste nur kaputt oder du hast nen Makro auf Space...?

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40






  • Der folgende Spoiler ist eine Art Einleitung und beschreibt diese Idee und meine In-Game Persönlichkeit:







    Spoiler anzeigen
    So, da es immer wieder Spieler gibt, die ihr Gold von Server zu Server übertragen wollen, ist mir für dieses Problem eine Lösung gekommen. Ich weiß nicht ob ich der Erste mit dieser Idee bin, aber mir ist bis jetzt noch kein Thread aufgefallen, der dieses Thema behandelt.
    Spoiler anzeigen







    Es handelt sich hierbei um eine Art Bank, die von mir betreut wird. Natürlich werden mir sehr viele misstrauen und sich fragen warum man gerade mit mir ein solches Tauschgeschäft abschließen soll? Ganz einfach, weil ich dafür extra diesen Thread habe. Hier könnt ihr mir gerne Kritiken und Beschwerden hinterlassen, sollte ein Problem vorliegen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr ebenso ein Lob da lassen würdet.







    Nun ja, jetzt erstmal zu der Vorstellung meiner In-Game Person. Ich spiel aktiv auf Server 1 und Server 2. Dennoch besitze ich auch Charaktere auf Server 3 und 4. Auf allen Servern bin ich mit dem Namen „Killerderneun“ vertreten. Auf Server 4 spiele ich aber auch mit dem Charakter „Killerderneun~“. Ich bin am ehesten auf Server 1 und 2 zu erreichen, da ich dort fast jeden Tag spiele.








    Spielregeln:








    Natürlich muss ich mich in erster Sicht selbst versichern, um Betrug zu verhindern, darum folgende Regeln:





    §1
    Egal ob wir mit Sandbox oder nur jeweils mit einem Account tauschen - Ich bekomm als erstes EUER Gold. dann bekommt ihr das zustehende Gold auf dem Wunschserver.





    §2
    Da ich selber auch nur einen begrenzten Goldbeutel hab, müsst ihr Rücksicht auf meine maximale Goldmenge auf euern Wunschtauschserver achten, diese aktualisier ich immer soweit wie möglich in jedem Beitrag, die ich in diesen Thread schreib.





    §3
    Da ich mir hier Mühe machen will, ein solches Projekt auf die Beine zu stellen, verlang ich natürlich sozusagen einen Zoll,dieser pendelt bei ca. 10%. (Aufrunden und Abrunden sowie eine temporäre Änderung des Prozentsatzes ist mir überlassen)




    Eine Person gibt mir 20kk auf S1. Somit werde ich ihr 18kk auf Server X geben.





    §4
    Vorschläge, zur Sicherung eueres Goldes, nehme ich gerne an. Sofern dies weder gegen §3 oder §1 verstößt.




    Vorschläge könnten sein: Einen Beweisscreen machen mit der Aussage meiner Person wie viel und wohin wir tauschen, mit Sandbox tauschen, „Ratenzahlung“, Skypedaten austauschen oder das ich euch mein vorhandenes Gold zeige.





    §5
    Kontaktiert mich mit einer Nachricht im Forum oder mit einer Notiz an Killerderneun auf S1 oder S2. Goldtauschwünsche im Thread werde ich ignorieren.




    Bei einer Anfrage sollt ihr folgendes erwähnen, damit es kein „Aus-der-Nase-Ziehen“ wird:


    - die beteiligten Server


    - die Menge des Goldes die ihr getauscht haben wollt


    - ihr akzeptiert die ca. 10% Gebühr


    - wie eure Charaktere auf den betroffenen Servern heißen


    - wie ihr tauschen wollt(siehe Beispiele §4)


    - wann ihr im Normalfall im Spiel erreichtbar seid(Bitte genauer als "jeden Tag" oder "immer")





    §6
    Da ich selbst auch spiele... können aktuelle Goldbeträge sich auch blitzartig ändern, also gibt es keine Garantie für die vorhandene Menge des letzten Posts in diesem Thread.







    So, ich denke, dass alles erstmal erklärt ist. Falls ihr noch Fragen und Anregungen habt, könnt ihr sie mir In-Game oder hier im Forum als Nachricht zukommen lassen. Dieser Thread besteht vier Mal im Forum. Somit werden Posts in diesem Thread leicht übersehen und auch ignoriert.




    Achja... dann noch mein akuteller Goldstand (stand 09.12.2013)


    Spoiler anzeigen


    Server 1 - 30kk


    Server 2 - 5kk


    Server 3 - 60k =D


    Server 4 - 0k




    Mit freundlichen Grüßen, Killerderneun




    PS: Grammatik und Rechtschreibfehler dürfen mit Apfelmus verspeist werden! Würde mich dennoch über Hinweise freuen xD







    Auf Wunsch editiert | Yumeji | 02.03.14



    Wunsch-Edit | *Blaustern* | 26.05.2014



    Wunsch-Edit | Pyrrah | 05.12.14



    Wunsch-Edit | Jewel | 25.01.2016






    Also... hier wieder das selbe Problem, ich hab nur den Startpost von diesen Thread genommen: Also zitieren, Zitat weggestrichen und dann unten bei Antworten den Quellcode mit strg+c kopiert... und dann hier beim Antwort eingefüt... Auf einmal ganz viele neue Leerzeichen dabei, die im vorherigen Post nicht waren. Das 2. Problem komme ich noch nicht dahinter wann das passiert.

    Achja, ich glaub das Problem des 1. fehler ist, wenn ich das im Quellcode einfach kopiere, das der die (befehle) Als Leerzeichen mitnimmt, die bei der normalen Ansicht einfach fehlen. und somit nicht mitkopiert werden
    Wieso er trotz nur einen Spilerbefhl mehrere Spoiler erstellt müsste auch ein Fehler sein.

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killerderneun ()

  • Der Wysiwyg Editor ist leider schlecht, der erzeugt diese Fehler. Das lässt sich nur schwer abstellen, dazu muss man den Quellcode bearbeiten UND alle automatischen Erkennungen abschalten (Smileys, URL, etc) und selbst DANN haut das Forum nach der nächsten Bearbeitung wieder Mist rein.

    Beispiel:
    Die Spoiler sind hier schlecht verschachtelt in Größentags, da das Forum Tags über mehrere Zeilen automatisch per Zeile aufsplittet
    Daher sind dort Konstrukte zu finden wie
    (size8)(Spoiler)(/size)
    (size8)Inhalt Des Spoilers(/size)
    (size8(/Spoiler)(/size)

    Das ist ein durch den Editor erzeugter Bug, der bei der Interpretation durch das Forum dann bildlich wird.
    Wird durch Woltlab aber nicht behoben, daher: Müssen wir mit leben. Vielleicht bringt wbb5 da neue BugsLösungen.

    Closed
    "Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
    (known Player)