Bug in der AdT/AdM

• Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• weird wrote:

Existiert der Bug noch?
    Und könnte bitte jemand nochmal genau erläutern, wie das funktioniert?
    Dieser Bug existiert noch. Ist mir mehrmals schon passiert. Man kann es eigentlich mit dem richtigen Timing mit vielen skills machen die kein Anvisieren erfordern.

Freaky_Orange wrote:

Wäre interessant zu wissen was passiert, wenn der Gegner dadurch stirbt. Ist man dann für immer in der ADT gefangen? xD

Habe es nicht getestet, da ich morgen erst wieder in die ADT kann... Sollte aber noch funktionieren, ich habe schon Holy Buffs benutzt wie der Schurke im Video seinen 20er.
    Also ich wurde schonmal vor Beginn der Zeit von einem Späher geonhittet. Man kommt dann ganz normal in den Startraum.

Sollte aufjedenfall behoben werden,da der 'bug' erstaunlich oft ausgenutzt wird und definitiv unfair ist.
  • Wird gern beim letzten Gegner angewendet.
    Wenn der 3. Gegner während dem teleportieren zum pvp "Raum" gezogen wird kann man in den paar Sekunden (also der Gegner) wo man teleportiert wird nen flächi setzen und dann werden die 5 Sekunden übersprungen (bei One Hit) und alle gehen wie gewohnt aus der adt.

Allerdings wenn man diesen Bug beim 2. Gegner anwendet muss man wen rufen da man selber den 3. Gegner nicht Attacken kann.
  • Man kriegt oft eine skillsperre und es geht mit so gut wie allen Sachen die eine animationszeit haben.
    Du kannst auch sofort unsichtbar werden oder dich mitm teleport vom Seher oder späher selbst Trollen und dem Kampf komplett verlassen. Dann laufen einfach die 5 min ab

Signatur von Puckyou-shinsu