Nosmall Scriptfehler mit anschließendem Serverkick

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da mein PC 2 Min pro Seite lädt, hatte ich gehofft, mir diesen Prozess ersparen zu können, aber ich sehe ja ein, nicht jeder wird in derselben uRL den Fehler haben. Hier ist meiner. Nochmals zur Erinnerung die Windows-Daten (Win 7 Home Premium mit IE 8 )



      danke fürs Drüberschauen
      Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus.
      Lebensmotto

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LadyArtemis ()



    • Diese Meldung bekomme ich jedesmal. Sobald ich auf Nein drücke, geht es zwar weg kann auf Bonustruhen drücken, dennoch kommt die Meldung again und wenn man auf Nein drückt kann ich zwar die Boxen abholen,
      dennoch ist es nervig, da ich eventuell in Nosmall was für Taler kaufen möchte oder mag. Laut dieses [KB927917] fehlt es wohl auf meinen Computer oder so ähnlich. Nur ist das Problem, dass diese Datei nicht in meine Updates drinne ist und nicht auf Computer nicht finden lässt. Habe im Internet alles nach gegooglet nach dieser Datei.
      Ohne Erfolg. Hab auch alle Updates von IE 9, aber die Datei müsste doch dann auf mein PC sein, wenn IE 9 keine weiteren Updates mehr findet. Komisch... :?: :?: ;( ;( ;(
    • Ich habe leider das selbe Problem,schon beim lezten mal bis es gefixt wurde und nun wieder der selbe mist,obwohl man vom letzten mal weiss,dass es zu Problemen füren kann und der Support ist auch keine Hilfe,da kommt nur man soll im Forum gucken etc.als ob ich nicht schon geguckt habe was man tun kann und ja ich weiss internetexplorer updaten aber auch bei mir lässt er sich nicht weiter updaten ich hab ie8 und ich finde es sollte wohl bei solchen Sachen drauf geachtet werden,dass sowas auch auf älteren Versionen läuft,es hat nicht jeder ein super neuen Pc,vor allem das es ja vom letzten mal bekannt ist,warum hat man das nicht so gelassen wie es ist oder beim update drauf geachtet,nun kann ich wieder keine Kisten abholen und wer weiss wie lange das noch so geht.
      kann mal einer was vom team dazu sagen ob da dran gearbeitet wird das wieder zu fixen oder ne andere Lösung dafür zu finden.
    • Chido schrieb:

      Bei mir klappts jetzt wieder, seit ich das Update von IE 11 runtergeladen hab.
      Versuchts mal, hoffentlich konnt ich euch helfen ^^
      Ja das Problem bei den meisten wie bei mur ist das der ie sich aber nicht updaten lässt,als ob wir das nicht schon versucht hätten,es sollte halt aber möglich sein dies auch bei älteren Versionen nutzen zu können und das Problem ist ja von damals schon bekannt.
    • Ich habe mal meine Testfestplatte angeschlossen und ein wenig rumgespielt.

      Ihr müsst euch das Service Pack 1 (SP1) runterladen, installieren.
      Startet dann euren Computer/Laptop neu und ladet euch von Chip Internet Explorer 11 runter.

      Voila.

      Danke an Ryu für das wundervolle Set!
      Azog:

      Server 1 - Lv. 92
      Server 2 - Lv. 75
      Server 3 - Lv. 91
      Server 5 - Lv. 40
    • Azog schrieb:

      Ich habe mal meine Testfestplatte angeschlossen und ein wenig rumgespielt.

      Ihr müsst euch das Service Pack 1 (SP1) runterladen, installieren.
      Startet dann euren Computer/Laptop neu und ladet euch von Chip Internet Explorer 11 runter.

      Voila.
      Genau das mein Ich, nicht über Windows Updates suchen (geht bei meiner alten Kiste auch net) ^^
    • Wird der Fehler noch gefixt oder bleibt das nun so,das einige keine Kisten holen können,das fände ich sehr blöd und einige Computer lassen ein ie update nicht zu hab auch schon alles versucht,also sollte es wieder wie beim letzten mal gefixt werden,das man auch mit der älteren Version zugreifen kann oder das ganze so geändert wird,das man das gleich als Sendung bekommt ohne vorher dies voher in der Mall abholen zu müssen.
      Auf dem chrome hab ich keine Probleme,da kann ich normal auf den Shop zugreifen im ie funktioniert gar nichts.
      Ich hoffe das Problem wir noch behoben,ich finde es sonst recht unfair,für die bei denen es nicht geht,zumal es nach dem letzten fix zumindest ging die Belohnung abzuholen,alles andere kann man ja über die Webseite machen.
    • Azog schrieb:

      Ich habe mal meine Testfestplatte angeschlossen und ein wenig rumgespielt.

      Ihr müsst euch das Service Pack 1 (SP1) runterladen, installieren.
      Startet dann euren Computer/Laptop neu und ladet euch von Chip Internet Explorer 11 runter.

      Voila.

      Mondmietz schrieb:

      Wird der Fehler noch gefixt oder bleibt das nun so,das einige keine Kisten holen können,das fände ich sehr blöd und einige Computer lassen ein ie update nicht zu hab auch schon alles versucht,also sollte es wieder wie beim letzten mal gefixt werden,das man auch mit der älteren Version zugreifen kann oder das ganze so geändert wird,das man das gleich als Sendung bekommt ohne vorher dies voher in der Mall abholen zu müssen.
      Auf dem chrome hab ich keine Probleme,da kann ich normal auf den Shop zugreifen im ie funktioniert gar nichts.
      Ich hoffe das Problem wir noch behoben,ich finde es sonst recht unfair,für die bei denen es nicht geht,zumal es nach dem letzten fix zumindest ging die Belohnung abzuholen,alles andere kann man ja über die Webseite machen.

      Danke an Ryu für das wundervolle Set!
      Azog:

      Server 1 - Lv. 92
      Server 2 - Lv. 75
      Server 3 - Lv. 91
      Server 5 - Lv. 40