Unterhaltet mich!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• gibt natürlich immer solche und solche, aber du hast in goju weniger kata und mehr sv drin, allein von den offiziellen übungen her.

und die wenigen kata sitzen dann meist auch drin, obwohl wir gerade eine der prüfungskata zum 2. dan machen und die ist echt nicht ohne
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Welche Kata macht ihr gerade kenne eh fast alle...
    Bei uns im Verein liegt der Fokus mehr auf Kata, die Tocher vom Alt Trainer ist Europameisterin gewesen ihrer Zeit halt in Kata.
    Fürn 1Dan hätte ich 3 gebraucht aber kp mehr welche aber da wir alle Kata sowieso brauchen und gelernt haben für Wettbewerbe sitzen die sowieso wieder nach 1-2 mal machen, weil wenn du die mal so hart trainiert hast dass du sie für Einzel, Team und Bunkai drauf hast vergisst du die Nie wieder...
    SV macht mit uns ein Trainer ziemlich oft der war früher oft Staatsmeister im Kumite inzwischen ist er schon etwas älter xD
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • aktuell machen wir kururunfa, wenn dir das nichts sagt, siehe hier:

und das hier sind sv-formen bei uns, die zwei typen ausm vid sind z. b. leute, wo ich dieses jahr auch noch aufn lehrgang fahre^^:
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.