Fafnir Raid Bug

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.
  • [Weitergeleitet]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fafnir Raid Bug

    Guten Morgen

    Mir ist soeben wieder der gleiche Bug wie gestern passiert.
    Ich sprach Zafado darauf an und er sagte mir dann ich solle es in den Bug bereich schildern und posten

    Es passiert folgendes:
    Man ist im Raid die ersten paar minuten läuft es normal
    Dann wird man ins Maul gezogen nachdem ich dann dort die zähne besiegt habe wurde ich beim runter porten
    wieder hoch ins Maul geschleudert. Wenn der feuersturm auftauchte war ich sofort Tot da man ja nicht ausweichen kann.
    Es kamen dann die anderen wieder hoch zumir ich schlug wieder miot ihnen auf die Zähne aber blieb wieder dort.
    Nach ner Zeit war ich urplötzlich wieder unten bei den anderen und der Raid ging normal weiter.
    Fakt ist man kann 0 da oben tun und ist ein opfer von dem Atem angriff.20170210-1-Fireschurke.jpg20170210-1-Fireschurke.jpg
  • Man könnte gleich nen Fafnir Megathread machen...
    Ich poste das halt mal dreist dazu, weil's doch recht ähnlich ist.

    Gelegentlich wird man nicht sofort aus dem Maul geportet, wenn alle Zähne besiegt sind, sondern erst, wenn der Timer abgelaufen ist. In dem Fall bekommt man auch keine Leben dazu.

    (Ich geh mal Pinoy fragen, was sonst so fehlt, öfter als er hat den Raid eh keiner gemacht)

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
  • Beide Bugs besitzen einen recht klaren Hintergrund.

    Der Oberste ist ein Spielerabhängige Bug, spielt ein Spieler eine Sp die Porten kann (im o.g. Fall der Dämonenjäger) und Pendelt mit dem Pendel der Rachegeister oben beim letzten Zahn gegen die Zähne ist die Position des Spielers beim Porten oben fest gesetzt, so erhaltet ihr einen doppelport und der Server portet euch dahin zurück wo ihr selbst "geportet seid" ähnliches Phänomen gibt es zum erreichen von "BugPlaces" wie auf dem Brunnen.

    Das selbe ist übrigens auch unten der Fall, kloppt ihr unten mit dem Pendel auf den Boss rum, und exakt in dem Augenblick zieht er die Spieler ins Maul. Bleibt ihr unten aber erhaltet den Debuff "klebrige Spucke". Dies kann Vorteile haben aber zumeist fehlen dann oben Leute um die Zähne zu killen.

    Dies könnt ihr umgehen indem ihr schlichtweg das Pendel beim letzten Zahn weg lasst.
    (Ähnliches beim Normmage Porten etc.)

    _____________________________
    Das zweite von N0gai geschriebene habe ich auch einige Male schon erlebt, tritt meist auf wenn alle Herzen noch vorhanden sind. Da wäre meine Vermutung, dass das zurück erhalten der Leben nicht funktioniert da ja alle da sind und so auch das zurück porten ausbleibt.
    Alternativ hatten wir es schon, dass nur 4 statt 5 Zähne spawnten und so niemand zurück geportet wurde bis zum Timeout oben.
    Dies kann man nicht umgehen, ist aber nicht wirklich schlimm da wie gesagt dann alle Leben noch vorhanden sind.
    (Habe es jedenfalls noch nie anders erlebt)

    Dazu gibt es sogar noch eine Interessante Situation die zwischenzeitlich auftritt, wenn man zum Beispiel nur 13 Herzen von 15 hat und oben alle Zähne killt und folglich die 5 Leben zurück bekommt. Hat man 18 Herzen (Die ersten 3 Tode danach ziehen keine Herzen ab).

    Danke TaiLi '-'

    Besucht mich auf YouTube :D