Dunkler Forenstil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dunkler Forenstil

    Bringt uns den dunkeln Stil zurück, wir brauchen ihn, wir lieb(t)en ihn. Irgendetwas muss da doch zu machen sein, oder?

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Es sind weder deine Augen die drunter leiden, noch besteht irgendein Zwang für dich diesen Stil zu nutzen. Womit du Recht hast ist dass weitere Threads wohl nichts ändern. Es ist aber nicht deine Aufgabe sich darum zu kümmern, dass diese Threads nachlassen.
    Ich bin ebenfalls nach wie vor für diesen Stil da es gerade am Handy extrem störend ist dieses helle. Dabei ist dass Handy bereits auf niedrigste Helligkeit eingestellt. Daran ändert dein vorgeschlagener Stil auch nichts.
  • dennispi schrieb:

    "Blue Temptation"
    ist nicht ansatzweise vergleichbar.

    ansonsten möchte ich mal an die damaligen threads erinnern, bevor man das hier als "heulthreads" abtut.

    Neuer Bord-Style

    UMFRAGE: Wer will den ALTEN Style zurück ?

    ich bin ebenfalls für den dunklen stil, er hat uns nicht umsonst all die jahre begleitet.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Spannend,dass das äußern der eigenen Meinung gleich als heulen gesehen wird, nur weil der ein oder andere Leser eine andere Meinung hat.
    Muss ich mir merken.

    Ich kann's nur wiederholen: ich finds unangenehm für die Augen.
    Und ich fühle mich in diesem hellen Forum nicht besonders wohl und es lädt mich auch nicht ein ( was nicht nur am stil liegt).
    Einzig die tollen Leute halten mich hier.
    Es sollte einfach auch andere Stile geben als nur die hellen.
    Und nein, dein blue temp ist keine alternative ( ist ja nicht so,dass man sich die anderen Stile nicht angeschaut hätte).
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

  • Selbst wenn die da nix ändern können besteht die Möglichkeit ihnen diese Rechte dafür zu geben. Die Rechte dafür kann man bei Woltlab via Benutzergruppen relativ gut vergeben. Selbst Systemrechte lassen sich gut darauf einstellen ob derjenige nur Designs ändern darf oder auch andere Dinge am System. Hier wird sich halt viel und gern herausgeredet, die GF meint wohl dass niemand der User ein Woltlab Forum hat. WBB4 wird was das angeht kaum schlechtere Rechte haben als WBB3. Hab es eben überprüft was die Einstellungen angeht.

    BTT: Ja Kliffi dass ist schon mega dreist. Insofern könnte man gewissen Leuten hier eigentlich daselbe sagen. Ich denke dass jedem seine Meinung zu steht. Ich werde mir nicht extra ein angenehmeres Handy kaufen nur weil diese Helle Farbe sehr in den Augen sticht. Mittlerweile schreibe ich die Beiträge über mein eigenes Forum und kopier diese im Anschluss rüber um nicht ganz so viel hier sein zu müssen. Tolle Problemlösung ne?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ichigo Morino ()

  • Natürlich geht es - technisch. Dafür muss man es aber auch wollen. Und genau da scheitert es. Das Betreiberunternehmen will keinen dunklen Forenstil. Und entsprechend bekommen wir auch keine relevanten Zugriffe, um selbst etwas zu bauen. Ziel scheint da die Markenbotschaft über dutzend Foren hinweg zu sein. Es soll möglichst gleich aussehen.

    Den tatsächlich Zweck des Handelns wird man uns im Detail sicherlich auch nicht erklären. Nutzergebauter Content wird seit Jahren in keinem relevanten Umfang implementiert, wohl aus rechtlichen Gründen, weshalb euer Angebot selbst etwas zu bauen (was dann allen anderen Coms auch gefallen sollte, weil es dort auch umgesetzt würde) sehr löblich ist, aber leider auch keinen Erfolg haben wird :(

    Letztlich wird man den Foren für Extrawünsche (ebenso für das Beheben technischer Fehler, an denen wir selbst nichts ändern können) keine Priorität einräumen. Ich persönlich bin immer ganz froh, wenn überhaupt irgendetwas kommt. Ein Forenskin steht dabei leider ganz weit unten...


    orlando [ at ] nostale . de
  • Da ich die Vorschläge bezüglich Änderungswünsche zum Forum bzw. zur Homepage (Wo dein Thread ebenfalls beinhaltet ist) zusammen gefasst habe, schließe ich diesen hier. Sofern du bzw. Ihr weitere Ideen zu eurem Konzept habt, könnt ihr diese gerne in der Zusammenfassung vorstellen.

    Die Zusammenfassung findest du hier -> Zusammenfassung Vorschläge zum Forum/Homepage



    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3