Meine Freundin zwingt mich!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Meine Freundin zwingt mich!

Hallo!
    Wie ihr wisst/seht habe ich kein Profilbild und keine Signatur. Hat vielleicht eine/r von den Künstlern unter euch Motivation mir da was zu erstellen? Ich hab leider keine Bilder/Vorlagen, da ich nicht weiß, wie das bildrechtlich ist und so weiter. Bitte helft mir, meine Freundin beschwert sich! Falls es jemanden gibt der/die so nett ist, dann bitte so machen, dass es auch für das UK Forum geht.

Hier meine Idee:
    Ich hätte gerne einen Ninja und einen Schurken, die Rücken an Rücken aneinanderlehnen, wie bei diesen coolen Actionfilmen. Der Ninja kann dabei die ladi machen (allerdings nur das Schwert, nicht das blaue "schild", der Schurke vielleicht diesen idle-move wo er mit dem Dolch durch die Haare streicht. Hintergrund dachte ich an was blau/schwarzes (wegen ninja und Schurke) oder ähnliches.

Gibt es jemanden der mir helfen mag? :tränen:

~Season~ wrote:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • ich hab im UK Forum schon Hilfe bekommen, aber wenn du die Zeit hast, dann würd ich auf jeden Fall gerne sehen, was du machst!

~Season~ wrote:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
  • Oh shit, diese Signaturen sind auch richtig nice. Ich finde die erste besser als die zweite, denkst du, du es ist (von der Höhe her) möglich, dass die Ninja erst weiter unten abgeschnitten wird? Also in etwa so wie in der zweiten Signatur?

~Season~ wrote:

• Kannst du in die zweite Signatur noch reinschreiben, dass die von dir ist? Und mir n Profilbild damit machen?

Es sieht richtig wunderschön aus und ich freu mich voll

~Season~ wrote:

• Ich probiers aus und edite das dann gleich rein
    Yap, passt. Vielen lieben Dank fürs erstellen <3

~Season~ wrote: