Kovas Stammis/meine Stammis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kovas Stammis/meine Stammis

      Hallo! Wie viele wissen mache ich fast jeden Abend um 22:00 chicky und Nama und ab und an noch andere Raids. Da ich inzwischen fast ein ganzes Raidteam voll mit Stammis habe, hab ich beschlossen diesen Thread hier zu machen. Der soll einerseits dazu dienen, dass ich allen Bescheid sagen kann, falls was ansteht (raids verschoben zb) auch, wenn nicht alle online sind. Zum anderen können mir hier Leute Bescheid geben, die mitwollen, falls ein Stammi ausfällt oder sonst was schreiben. Vielleicht organisiert sich hier ja auch eine zweite Raidgruppe, wenn die erste voll wird? Mal sehen.
      Außerdem hoffe ich damit die Katakomben von s2 wiederzubeleben und das Forum aktiver zu gestalten.

      ~Season~ schrieb:

      [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
      [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
    • Heute haben wir bei weiteren nächtlichen Chickys uns die Frage gestellt, wie viel HP der Huhnkönig eigentlich hat. Falls Motivation zum testen, Rechenskills, ein jaja mit minis oder einfach nur Spaß an der Sache vorhanden ist, bitte die Liste erweitern
      1. kovalsky
      2. Team_R

      ~Season~ schrieb:

      [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
      [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
    • WIR HABEN GETESTET.
      Allerdings haben wir dabei einige Probleme herausgefunden. Zuerst einmal die Pixelzahl. Die Raidleiste ist (bei meiner Einstellung) 505 Pixel lang. Getestet wurde, indem ein Mage (das war ich hihi) mit HP-Entzug seine Spielerlevel*14 HP abzieht und die dann entfernten Pixel in Relation setzt zu den 505 Pixeln, die die Leiste lang ist und am Ende mit fünf multipliziert. Das Problem hiebei ist, dass ich 1218 Hp abziehe, die Leiste das aber nur mit 3 abgezogenen Pixeln darstellen kann. Aber zumindest haben wir damit erstmal einen ungefähren Richtwert.
      Da ich aber vermute, dass ein Pixel eben nicht genau 1218/3 HP entsprechen, habe ich geschätzt, dass ein Pixel 500 HP entsprechen, was dazu führt, dass der Boss 1.262.500 HP besitzt. Es könnte natürlich genauso auch sein, dass ein Pixel 450 oder sonst einen zufälligen Wert zwischen 406 und 609 liegt. Daraus geht hervor, dass der Huhnkönig zwischen 1.025.150 und 1.537.725 Hp besitzt.

      ~Season~ schrieb:

      [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
      [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
    • Ich mache möglicherweise Samstag Abend ab etwa 18 Uhr ein paar Raids. Falls wer Lust auf ausgefallene, nicht 08/15 Raids hat, kann er/sie/es gerne teilnehmen.
      Vorraussetzungen: funktionierendes Gehirn. Jaja mit Job20 ist gerne gesehen. Oh und Pots. Das übliche halt.

      Wer nicht kommt bekommt dk LOL IksDe

      ~Season~ schrieb:

      [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
      [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten