Flügel in der NosMall verkaufen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Flügel in der NosMall verkaufen

Hallo,

wollte mal vorschlagen, dass alle Flügel in der Nosmall erhältlich sein sollten, um eine gewissen Fairness beizubehalten. Beispielsweise wäre es am besten, dass jeder seine Sp´n selbst gestalten kann, die Preise realistisch bleiben und jeder somit jeder die Chance hat diese zu erwerben, da die Highs auf fast jeder Sp [die meisten] Onyxschwingen benutzen und diese nicht mehr erhältlich sind und die Preise im Basar nicht der Realität entsprechen.

Btw wäre das auch für viele ein Grund Taler aufzuladen und somit für die GameForge eine weitere Verdienstmöglichkeit.

Würde gerne eure Meinung dazu hören - Please no haterino :thumbup:

Grüße aus Asien :Hasenzähne:
    DerAsiate95 - Server 1 :ninja:
    DerAsiate95 - YouTube :crazy:
    DerAsiate95tv - Twitch :thumbup:
  • Alsooo... [ich beziehe mich auf Zahlen Server 1]
    Das größte Problem sehe ich dabei bei Neueinsteigern (die vor allem gefallen am PvP finden)
    Um mitzuhalten braucht man Flügel, was jedoch noch wichtiger ist und die selbe Problematik darstellt
    ist das Schneeweißekostüm.
    Man muss erstmal:
    - Onyx 130kk oder EleSpeedFlügel 15-17kk
    - Schneeweißeskost. 45kk [und ya die werden vk für den Preis bin der einzige vker :P]
    aufbringen was als Neueinsteiger ziemlich unmöglich ist und so neue Spieler abschreckt~

Ich würde als Lösung etwas wie:
    - Flügel 200 Taler
    - Onyx 1.400 Taler
    - Schneeweißes 275 Taler

Ich denke das wäre die Optimale Lösung für alle Alt- sowie Neuspieler und die GF.

Wie die GF die TäglichenBoxen ändert weiß keiner so genau - eine Veränderung könnte das Problem ya auch beheben :)
  • Also ich finde das ein Neueinsteiger nicht unbedingt Onyxflügel braucht. Das ist wie wenn man sagen würde Neueinsteiger brauchen ein Sp +15. Onyxflügel sind so op das der Preis gerechtfertigt ist. Damit sollte nur die Elite rumlaufen finde ich. Anders ist es mit dem Swtk das würde ich auch in die Mall packen 275 Taler fände ich da voll inordnung.

MfG
  • Finde es auch so schwachsinnig das die Flügel sozusagen einfach rausgenommen würden das gleiche bei den schneeweißen Spieler die in der Zeit inaktiv waren oder kein Gold für Sowas hatten sind jetzt einfach nur im Nachteil die Balance ist sowieso schei*** und das man sowas wichtiges wie schneeweißes auf s3 und s4 garnichtmehr kaufen kann ist einfach nur bull****. Wäre dafür das man sowas einführt

Krieg
  • klar wäre es gut den großteil von dem, was nun in die zufallsboxen entschwunden ist, wieder regulär erwerbbar zu machen..aber aus erfahrung wissen wir, dass gf bei nos sowieso am ende jenes wieder wegnehmen wird. (da es in die truhen gestopft wurde ist es zwar kein wegnehmen, aber es fühlt sich trotzdem so an!)
    ob man op-flügel wie onyxschwingen und die ele-flügel direkt verkaufen sollte in der mall halte ich für sehr fraglich. früher waren sie only glücksrad, das fand ich in ordnung. für opness sollte man auch bitte etwas mehr tun als nur eine psc über den scanner zu ziehen. (ja vorher hat man psc über den scanner gezogen, es zu ingame-währung verwandelt und sich dann bereichert, aber psht)
    kleine flügel normal in der mall anzubieten wäre absolut in ordnung, aber offenbar war der verkauf zu gering..die haben irgendwie "verluste" gemacht (wie auch immer das mit stumpfer 1xprogrammierung geht)..
    mehr flügel an sich wären nett, doch ich bin sicher, dass man uns da in zukunft noch das ein oder andere mal überraschen wird
  • Peh-peh wrote:

- Onyx 1.400 Taler
    - Schneeweißes 275 Taler
    Warum das Schneeweiße nicht wieder um 200 Taler, wie bisher?

Und 1400 Taler? Das sind über 50€ für ein Set Flügel... Das Schneeweiße hat man ja auch nicht für 2000 Taler in die Mall gestellt, nur, weil es früher mal 100kk im Basar gekostet hat.

300 würde ich mir ja sagen lassen, 400 auch, aber 1400? Um Gottes Willen, nein.

Ich denke, die GF würde auch von einem etwas billigeren Preis profitieren, da sie für X00 Taler sicher extrem gut weggehen... Bei 1400 Talern eeeher weniger.

RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
  • Du findest sicher abnehmer, keine Frage.

Aber stell dir mal vor, wieviele Abnehmer du auf S1 findest, wenn du sie für 250 Taler reinpackst. Für den Preis würde ich mir sofort Onyx auf Späher, Jäger, Schurke, FK, DJ und vlt sogar RE draufklatschen, für 1400 Taler (...rund 60€...) bzw 65kk... Naja, wenn ich gaaarnichts anderes mehr brauche, dann gönn ich mir die für Späher... Aber das kann dauern.

Noch dazu würden die Hemmungen sinken, SPs mit Onyx drauf zu verkaufen... Was höchstwahrscheinlich nochmal mehr Onyx-Käufe zur Folge hätte ;)

• Aber du musst auch immer ans "Game Design" denken.
    Welche folgen hätte das?

Dann werden Onyx Standard und zB Ele Raids - Würden sie mehr Spaß machen?
    Meiner Meinung nach nicht, da der Glace dann zu 100% one Shot ist und Draco auch nur 2 min dauert (Okes Team mit Randoms ohne Atk Pot uns so)

Allgemein alles im PvE würde deutlich einfacher gehen und schneller erledigt sein ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist die Frage ~

Und einen Shitstorm für die GF hier im Forum bekommen sie umsonst dazu ;)
  • Peh-peh wrote:

Dann werden Onyx Standard und zB Ele Raids - Würden sie mehr Spaß machen?
    Meiner Meinung nach nicht, da der Glace dann zu 100% one Shot ist und Draco auch nur 2 min dauert (Okes Team mit Randoms ohne Atk Pot uns so)
    Machen dir schnellere Raids etwa keinen Spaß? Ich habe heute ~8 Minuten pro Raid gebraucht, da hätte ich mir echt gewünscht, dass jeder Onyx trägt...
    Bei der Elite laufen die Raids ja eh schon so schnell (weil die meisten Onyx und top Eq haben), wirklich profitieren würde wohl nur die Mittelklasse.

Ich sehe das ehrlichgesagt nicht soo tragisch, wie du das hier darstellst.

Und der "Shitstorm" wird wohl nur von denen kommen, die kurz davor Flügel gekauft haben... Ich glaub kaum, dass es da gigantischen Widerstand geben wird.

Sachen wie Rudi Rabauke (Der ja auch (quasi) 15% mehr Schaden im PvE gibt) wurden, abgesehen vom Preis, ja auch nicht komplett abelehnt.

• Man sollte es im realistischen Rahmen halten, nicht zu wenig, nicht zu viel. Wären beispielsweiße die Onyxschwingen für 250 Taler in der Nosmall würde jeder mit Onyx rumrennen und die anderen Flügel ihren Wert verlieren. Des Weiteren muss man auch beachten, dass man nach Gebrauch des KH´s die Flügel verschwinden und bei einem Neukauf wieder zusätzlich Flügel kaufen muss, quasi nicht all zu teuer, aber dennoch einen gewissen Wert,

Dämonenflügel/Engelflügel: 50 Taler
    Erzengel-/Erzdämonflügel: 250 Taler
    Lodernde Feuerflügel/Frostige Eisflügel: 350 Taler
    Goldschwingen: 500 Taler
    Onyxschwingen: 750 Taler

Nur ein Vorschlag, welcher meiner Meinung nach, auf einem fairen Preis-Leistungs-System basiert.

Ich möchte eure ehrliche Meinung hören und nicht diese Sprüche, wie: "Nur die Elite sollte damit rumrennen.", da jeder Spieler gleiche Chancen haben sollte.
  • Loderne & frostige Flügel waren seltener und könnten dementsprechend teurer angeboten werden. Nicht zwingend notwendig, aber könnte man mit den Erzengeln gleichstellen.
  • Halte ich nach wie vor für überteuert.

200 Für Ele-Flügel, 300 für den Rest. 400 wären auch noch realistisch, aber 750? 30€+ pro SP? Puuuh... Es ist nichtmal der IG Preis, der mich stören würde. Ich würde mir wahrscheinlich trotzdem für 5~6 SPs welche kaufen...

Aber dass dafür fast 200 Euro ins Spiel fließen müssen, finde ich doch absurd.

• Junge 30€ pro sp ist völlig in Ordnung Hauptsache die Teile sind wieder erhältlich willst das jeder in der Chicky sp mit Onyx rumläuft essen los mit dir noagi. Dann Kauf dir halt für 2 vllt 3 SPs die Flügel mehr brauchst nicht fürs Spiel wenn du für 6 SPs Onyx willst ist das deine Schuld ich persönlich brauche Onyx nur für 2 SPs und finde dann 60kk pro sp alles andere als überteuert. Zieht mal lieber zusammen an einem stramm 750 Taler für Onyx ok Nice lass sie doch erstmal dazu bringen diese auch so in die mall zu packen. Über Preise überteuert oder nicht kann man danach immernoch diskutieren.

Krieg
  • Hier wisst schon,dass ihr hier von einem spiel ab 12 Jahren redet und nicht schon jeder arbeiten geht oder gut kasse durch die Eltern macht?
    Wenn ich hier die summen lese,wird mir teilweise richtig schlecht.
    Es geht hier um Flügel,die verschwinden,wenn man die sp in ein kh steckt und es wird so getan,als ob man die onyx dinger dringend brauchen würde. Nö tut man nicht, geht auch ohne.
    Ausserdem seid ihr naiv... Wenn die gf jetzt die teile in die mall stecken würde, was meint ihr wie lange es dauert, bis sie die Kunden erstmal ausgenommen haben um dann neue und bessere Flügel -ein neues must have- anzubieten?
    Macht euch doch selber nicht zum goldesel von dem Unternehmen und liefert ihn ne Anleitung zum perfekten ausnehmen...
    Alleine mit diesem Gedanken im Hinterkopf sollte man die Preisvorstellung nicht zu hoch in den Himmel treiben.
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

• Also die Flügel kosten mittlerweile 100kk ? Sind das nicht ungerechnet 100€ ? Du müsstest also 100 psc kaufen dann diese 2400 Taler verkaufen um 100kk für die Flügel zu haben. Wenn die in die mall für 750 Taler kommen würden wären das wv? 40kk ? Also 20€ umgerechnet ? Oder habe ich grade einfach nur ein denk Fehler und verstehe den Text von Klifflinchen einfach nicht

Krieg