Geschlecht Auswahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geschlecht Auswahl

    Hallo,
    Es gab ja diesen thread und da mir das Thema wichtig ist und Orlando ja auch etwas wie Zustimmung ausgedrückt hat, wollte ich das gerne nochmal auf den Tisch bringen, damit das vielleicht durchgesetzt werden kann. Mein Vorschlag wäre allerdings, dass das Feld mit den Geschlechtern kein Auswahl Feld ist wie zur Zeit, sondern selbst ausfüllbar wird, wie zb der Wohnort.
    Wenn das geändert würde, gäbe es eine große Anzahl an Usern, die einfach Männlein, weiblein eintragen würden. Es gäbe wahrscheinlich auch viele, die trollen würden (wie es zz bei den SPS passiert - SP jbg 99+15). Es gäbe aber auch einige, die dann das angeben, was sie sind, aber außerhalb von Männlein weiblein liegt.
    Diese Veränderung würde hoffentlich niemanden stören (offenden) und wenn damit doch Unfug getrieben wird, dann kann man ja immernoch Konsequenzen durchführen.
    Was haltet ihr davon?
    P.S.: ich bin nicht der original thread Ersteller, also nicht das jemand auf die Idee kommt mich zum (ver-)bannen

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Genau aus dem von dir genannten Grund wird es die Änderung nicht geben.
    Orlando hat ein zusätzliches Feld eingefügt und das muss reichen.

    Frei ausfüllbare Felder werden aktuell schon zu Genüge missbraucht, da muss man das nicht noch unterstüzen.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."