A4- Lowis killen für Ruf und Punkte

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freaky_Orange schrieb:

    Sag du mir lieber was schlecht daran ist. Wo liegt das Problem, dass man afk im IC gold bekommt? Afkler klauen dir wenigstens kein Gold. Und btw, ich habe lieber Afk buff multis, die wenigstens noch buffen statt inaktiven craps, die auchnoch dreist gold heben.
    Rechnen wir mal optimistisch: 79k pro char, 30 chars, alle 2h. Macht... 3kk in 2h. WAS EIN WITZ.

    Arbeit... Arbeit. Versuch du mal Schule/Arbeit, RL, Schlaf, Andere Spiele unter 24h zu bringen, und dabei alle 2h pünktlich zum IC rdy zu sein. Kino mit freunden? wird knapp in 2h. Sporttraining? Naja, alleine der Weg sind 20 min. Dann noch ordentlich Gewichte stemmen, das wird knapp. Ne Runde LOL? Joa... aber nur 1, sonst könnte man den ic start verpassen. Ich spaare mir weitere Beispiele. Wenn du das nicht respektierst, willst du es einfach nicht verstehen.
    Und joa, lvl du mal 30 chars auf 70+.
    Wenn du das schnell schaffst, sollte dein main so gut aufgebaut sein dass dich das gold eh nicht juckt.

    Hört auf zu heulen und lasst die Leute doch ihren Spaß haben. Meine Fresse, so ein unnötiges Thema und seit 2 Jahren kann mir keiner sagen was euer Problem ist. Ihr seid neidisch auf das Gold, weil ihr zu faul seid selbst dafür zu arbeiten. "Moralisch ist es nicht vertretbar, spaß zu haben" ä. "Buhu, es ist so unfair, der bekommt gold". blabla. "DIE SERVER LAGGEN DURCH MULTIS" (ICH LACHE IMMER NOCH HAHA).


    Dies ist keine Arbeit...und leute die Gerne IC gewinnen, und leider zu wenig richtige Hilfe haben, verlieren dann den IC wegen Zeitüberschreitung, weil so eine Art...... Plage im IC rumgeistert!



    Genau lesen Hilft!



    Es ist einfach nur Dreist andere die Arbeit machen zu lassen damit man etwas bekommt! Würde ja noch gehen wären es 2-3 Charas....aber wen man sowie oben beschrieben eine Art..... Plage im IC hat die die 30 Plätze locker mal zur hälfte ausfüllt, und dann nur guckt das er überlebt, dann ist bei mir ende mit Toleranz! Somit leiden andere im IC darunter das sie mehr Potten müssen um am Schluss reicht es dann doch nicht wegen der Zeit! Alles schon miterlebt!


    Sowas ist einfach nur Unverschämt!!!


    Vorallem als Mobber merkt man wie man mehr Potten muss weil die Hälfte rumsteht! Aber ich mach es da ich im gegensatz zu anderen noch Sozial bin und den Leuten HELFE IC zu gewinnen und ned nur damit Beschäftigt bin Frühzeitig an rand zu gehen und danach Kreis fliegen wärend andere am Kämpfen sind!
    Achtung Sarkasmus
  • Dann ist das die Schuld der anderen Hälfte, die zu schwach ist.
    Wie gesagt, da die Multis afk sind, kann der mobber die drops heben = Belohnung für Arbeit.
    Und wie auch schon gesagt, ich habe lieber Multis im ic (Der IC ist zu langweilig zu 30, und ich bekomme Drops, UND ich habe keine Lappen die Gold geiern). Und die wenigsten ICs failen bei mir. U80 schaffe ich ihn sogar solo mit killen, also da failt garkeiner. Also sieht man dass das Problem nicht an multis liegt.
    @Fear4
    FBs liegen nicht an Multis. Da musst du zu den Anti FB flame Threads.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Klar gibt es FBs auch ohne Multis, aber es sind erst die Multis die sie zu einem Problem machen.
    Wenn jeder der Buffs einen zugehörigen Buffchar hat der von einem anderen Spieler gespielt wird welcher ebenfalls rumläuft angreift und angegriffen werden kann - dann habe ich damit kein Problem mehr. Dann kann ich diese ja vor Ort bekämpfen und habe auch mit minimalen Anforderungen die Möglichkeit zu gewinnen, weil mein Gegner unter gleichen Bedingungen nicht mehr überlegen ist. Zumal mein Gegner dann genauso auf die Anwesenheit andere angewiesen ist, vorausgesetzt er möchte nur mit FBs spielen.

    Rein aus Interesse: Siehst du FBs in Akt 4 denn als Problem an?
  • Nervig? Ja, natürlich! Wenn so n Crap nichts kann und mich dank Moral legt (was keine Buffchars braucht, er stellt sich einfach zu nem Krieger) pisst das schon an. Aber ich könnte mir einfach Falki holen.
    Problem? Nö. Andere Spieler ohne FBs killen, selbst FBs holen, selbst Buffchars machen (ist ja angeblich keine Arbeit), oder mein Favorit: Git Gud. FBs machen einen nicht unbesiegbar.

    Das hat immer noch nichts mit Multis zu tun.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Dann hast du meinen vorherigen Post wohl nicht gelesen. Da ging es darum, dass sich eben nicht jeder Buffchars machen kann. Dass irgendwer sagt es sei keine Arbeit ist mir nun wirklich egal.
    Lies also nochmal meinen ersten Post, dann diskutieren wir gerne weiter.
  • Freaky_Orange schrieb:

    Problem? Nö. Andere Spieler ohne FBs killen, selbst FBs holen, selbst Buffchars machen (ist ja angeblich keine Arbeit), oder mein Favorit: Git Gud. FBs machen einen nicht unbesiegbar.
    Bleiben immer noch 4 Lösungen. Habe vorhin vergessen: Nicht zu nem Full buff 95er hinlaufen.

    Jeder muss wissen wie er spielen will. Manche wollen 400€ (Dafür stelle ich dir was zusammen das 10 accs laufen lässt) ausgeben, andere haben 1700€, andere haben gar nichts.
    Passe dich deiner Situation an, und überleg dir was. Notfalls: Ruf dir Freunde! Es gibt zig Leute die hier über Multis heulen. Tut euch zusammen und haut dem pösen pösen Full buff Späher gemeinsam auf die Nase! Es verbietet keine Regel 5v1 gegen einen Full buff Lappen zu gehen. Ich habe das ohne zu überlegen gerade geschrieben. Bin ich ein Übermenschliches Wesen, oder warum kommt ihr nicht selbst auf sowas? Und sag mir jetzt nicht das ist unmöglich.
    Wäre ich Übermenschlich, würde ich wenigstens euer Problem verstehen. Oder es gibt gar keines! Ich weiß es nicht...

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange schrieb:

    Andere Spieler ohne FBs killen
    Könnte eine ziemlich lange Suche werden.

    Freaky_Orange schrieb:

    selbst FBs holen
    Wenn immer genug Leute herumstehen würden die einen Buffen könnten dann würde das Problem nicht bestehen, hm?

    Freaky_Orange schrieb:

    oder mein Favorit: Git Gud.

    Fear4 schrieb:

    Ich kann genau so gut ausgestattet sein wie mein Gegner, wenn dieser sich durch die Buffs von seinen Multis einen Vorteil erschafft, dann habe ich keine Chance.
    Das trifft auch noch zu wenn ich ein wenig stärker bin. Man kann in NosTale nicht unendlich stark werden.


    Freaky_Orange schrieb:

    Nicht zu nem Full buff 95er hinlaufen.
    Also Akt 4 nicht betreten? Klar gibt es mal Phasen wo grad mal keiner da ist, aber dann sind meist auch nicht wirklich viele andere Leute da.


    Beim Geld geht es nicht um wollen oder können, man sollte es nicht müssen. Es gibt Mindestanforderungen, erfülle ich diese sollte ich gegenüber niemandem mit einem besseren Rechner einen Nachteil haben.


    Freunde rufen ist keine Lösung. Zum einen ist es viel schwerer mehrere verschiedene Leute anwesend zu haben als nur sich selbst mit mehreren Accounts und zum anderen kann der Spieler mit Multis genauso Leute dazu holen und ist wieder im Vorteil, da seine Buffchars nicht sterben und immer einsatzbereit sind.

    Die Augen zu machen heißt nicht, dass ein Problem nicht da ist.
  • Fear4 schrieb:

    Beim Geld geht es nicht um wollen oder können, man sollte es nicht müssen. Es gibt Mindestanforderungen, erfülle ich diese sollte ich gegenüber niemandem mit einem besseren Rechner einen Nachteil haben.
    Du verlierst 1v1 gegen einen Lappen, weil er FBs hat. Du weißt aber dass du besser bist, du BIST besser, und fair würdest du ihn killen.
    WO hast du einen Nachteil, weil er dich trotzdem killt?
    Du stirbst...... 40 sek respawn? (Wobei, wie gesagt, musst ja nicht gegen ihn kämpfen)
    Du.... ehm..... nein, mir fällt nichts ein.


    Fear4 schrieb:

    Freunde rufen ist keine Lösung. Zum einen ist es viel schwerer mehrere verschiedene Leute anwesend zu haben als nur sich selbst mit mehreren Accounts und zum anderen kann der Spieler mit Multis genauso Leute dazu holen und ist wieder im Vorteil, da seine Buffchars nicht sterben und immer einsatzbereit sind.
    ALLE labern immer in den Flame threads "Schafft multis ab, es ist ein Community game". Und du willst mir weis machen du kannst keine 5 Leute zusammen trommeln? Really?


    Fear4 schrieb:

    Die Augen zu machen heißt nicht, dass ein Problem nicht da ist.
    Pessimistischer hate ist kein Problem. Pass dich der Situation an und fertig.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange schrieb:

    Du verlierst 1v1 gegen einen Lappen, weil er FBs hat. Du weißt aber dass du besser bist, du BIST besser, und fair würdest du ihn killen.
    WO hast du einen Nachteil, weil er dich trotzdem killt?
    Du stirbst...... 40 sek respawn? (Wobei, wie gesagt, musst ja nicht gegen ihn kämpfen)
    Du.... ehm..... nein, mir fällt nichts ein.
    Ich muss nicht gegen ihn kämpfen, ich kann auch Akt 4 verlassen und einen kompletten Akt des Spiels nicht mehr betreten? Schön dann hast du ja verstanden warum es ein Problem ist.


    Freaky_Orange schrieb:

    ALLE labern immer in den Flame threads "Schafft multis ab, es ist ein Community game". Und du willst mir weis machen du kannst keine 5 Leute zusammen trommeln? Really?

    Fear4 schrieb:

    Freunde rufen ist keine Lösung. Zum einen ist es viel schwerer mehrere verschiedene Leute anwesend zu haben als nur sich selbst mit mehreren Accounts und zum anderen kann der Spieler mit Multis genauso Leute dazu holen und ist wieder im Vorteil, da seine Buffchars nicht sterben und immer einsatzbereit sind.
    Und tatsächlich sind nicht rund um die Uhr Leute da die bereit sind Akt 4 zu betreten um einen Spieler auszuschalten.

    Freaky_Orange schrieb:

    Pass dich der Situation an und fertig.
    Indem ich mir ggf. einen besseren Rechner kaufe um auch Multis nutzen zu können? Habe bis jetzt keine andere Lösung von dir gelesen die was taugt. Und dass diese Lösung nichts taugt habe ich ja schon erklärt.
  • Die Lösungen sind auf dem Niveau des Problems. Statt "BuHu Multis" als Thread könnt ihr doch "Suche Hilfe gegen Full Buff" starten. Irgendwer hat immer Zeit, wenn es so ein großes Problem ist, findet ihr eine Lösung.

    Ich sagte btw nicht, dass du Akt4 verlassen musst, aber im PvP gewinnt halt der Stärkere. Und in dem Fall gilt als "Stärker" der, der den anderen killt. War nie anders btw, als a4 noch "gut" war, wie jeder es sich erträumt, war es entweder 15vs15 ausgeglichen, oder 20v1 Belagerung. Mir ging es darum "lauf nicht gerade zum Raid Portal, wenn du weißt dass da xxxx unsichtbar full buff auf dich wartet.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • shoptiger schrieb:

    Wäre schön wenn man das ändern könnte das man mit der gleichen Ip nicht mehr killen kann zb.

    Solch eine Umsetzung wäre kaum umsetzbar. Angenommen es spielen 5 tatsächlich existierende Familienmitglieder Nostale und sind in Akt4. Wenn sie sich nicht gegenseitig töten können (man erkennt ja nicht, dass der Gegenüber der Bruder/Vater, die Mutter/Schwester/Hund/Katze/Maus ist), sind diese dann natürlich benachteiligt.

    Derzeit ist es nicht verboten, mit seinen Multis in Akt 4 zu gehen.
    Ob es da eine Änderung in naher Zukunft geben wird, ist eine andere Frage.

    Aber so umsetzbar ist das erstmal nicht und da der Thread mehr in Richtung Bash-Thread geht, ist der Vorschlag an dieser Stelle auch abgelehnt.
    Mit freundlichen Grüßen

    Hoperice
    NosTimes-Journalist