A4- Lowis killen für Ruf und Punkte

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na gut dann werden halt in a4 die faulen und feigen Spieler weiter begünstigt, weil es manche halt lieber einfacher haben wollen aber kann man wenigstens im ic solche aktivitätspunkte vergeben das die afkler die ihre 3er ic´s auf anderen ch machen und ihre lowis auf ch1 geben um da noch die Belohnung zu bekommen bei einen win ic wie bei a4 raids/Cali raid? früher war das Spiel für diejenigen die sich anstrengen heute ist es nur mehr profitabel für diejenigen die mehr lowis haben und mitschmarotzen......
  • Wenn es so einfach ist, machs selber. Wenn du so gut bist wie du hier redest, und es "fair" in die top 3 schaffst, mach es einfach.

    Aktivitätspunkte im IC.... Ich habe in CTRL+C eine Antwort, warum das nicht möglich ist.
    Ich mache dir einen Vorschlag: Begründe, warum man solch einen Mist einführen sollte, und ich gebe dir die Antwort.


    Wenn du 5 sek nachdenkst kommst du auch selbst drauf, also ist der Vorschlag nicht sehr gut, aber hey. Ich will deinen Grund hören

    E: Kovalsky
    ARGH, Spielverderber.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky ausser immer blöde Kommentare geben kannst du nichts, bist sicher auch so einer der nichts selber hinbekommt und deswegen immer auf andere losgehen musst die was wollen das die die was im Spiel fürs weiterkommen kämpfen auch belohnt werden, deswegen sagst du zu allem wo die faulen nicht unterstützt werden sofort nein ;)

    mit Aktivitätspunkten meinte ich zb Bewegung, also nicht afk rumstehen/sitzen, mobber mobbt und bewegt sich und holy heilt ja auch. Was mit den lowis sein soll wegen den solo ic´s? es gibt soviele leute die auch 3er ic machen wollen dann sollen sich 3 aktive zusammentun und nicht 30 leute vom selben Spieler rumstehen



    Ermahnt wegen Umgangston - Laboon.
    Deine Meinung kannst du auch sachlicher und ohne Provokationen formulieren.
  • XD

    BTT:
    Die 3 Leute haben genau so viel Anspruch auf den IC wie die 30 Multis. (Hat irgend ein crewler mal gesagt, als es um solo ics ging)
    Das mit dem laufen tracken wird leider auch nichts. Der mobber rennt viel -> das "mindestens gelaufene Felder" muss hoch sein.
    Die DMGer laufen wenig -> das "mindestens gelaufene Felder" muss niedrig sein.
    Wenn also die Zahl zu hoch ist, bekommen die dmger nichts. Und wenn sie zu niedrig wird, kann man mit jedem multi einmal um die map laufen und hat genug Aktivität für die nächsten 3 Jahre.

    -> Schlechter Vorschlag und unbegründet.
    -> dagegen.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • war doch klar das du dagegen bist, nichts anderes erwartet ;)

    Wenn nichts gehen würde wieso bekommt man im Cali keinen ruf und wenn man rumsteht fliegt man? das systhem könnte man im ic auch machen und wer rennt mit seinen low auf ch1 rum wenn er solo ic in einem anderen ch macht und da genug kämpfen muss? hab noch nie wenn gesehen mal ne Runde im ch1 ic zu laufen weils ihm langweilig ist
  • Es ist nicht sehr schwer meine Meinung zu einem schlechten, unbegründeten Vorschlag zu erraten.

    Btt:
    alt+ tab.
    klick.
    repeat.
    ZACK. alle Multis sind aktiv. Und wenn du weißt wie solo ic abläuft, das kann man gleichzeitig machen.

    Ja, wenn man im cali afk ist fliegt man. Aber auch da ist es möglich afk zu sein und trotzdem die belohnung zu bekommen.
    -> Siehe oben.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • ohne worte.....

    Da du es weisst bist sicher auch so ein Schmarotzer des Systhems, früher war das Spiel noch für aktive jetzt nur mehr für die die am meisten lowis haben und am besten ausnutzen und anstatt es zu ändern willst du denen helfen. Bist das beste Beispiel dafür das die Faulheit siegt
  • Was ist denn so schlecht daran dass man mit Multis Gold macht?^^
    Wenn es so einfach ist, warum haben nur so wenig Leute multis? (Im vergleich zu der Spielerzahl sind es wenige)

    (Es wurde seit 600+ Tagen nicht geschafft, Freaky_Orange von dieser Meinung zu überzeugen. 99% der Argumente waren subjektiv, und egoistisch, und 1% hätte Freaky_Orange fast vor Lachen zu Tode gebracht.)

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Wow was für ein statement.

    Naja dann ist das mit eagle eye und soweiter ja auch nicht so schlimm mal als vergleich. :P

    Was ist so schlecht daran sich einen Vorteil durch eagle zu verschaffen?
    Warum hat nicht jeder eagle wenns so leicht zu finden ist?


    Auf beide Sachen gibt es nur eine Antwort :

    Anstand

    Ja es gibt keine anderen wirklichen Gründe, aber sich an Multis in a4 zu bereichern zeigt nur das man zu schwach ist, es selbst zu schaffen seinen Ruf zu steigern und man damit meiner Meinung nach die Leistungen andere Leute nicht wertschätzt.

    Aber naja es bleibt einfach eine Sache der Ansicht.

    @Laboon ja weiß auch nicht wozu dieses komische Forum da ist. Man kann doch auch alles durch flüstern regeln :D #wer-braucht-noch-das-Forum?

    Signatur von Puckyou-shinsu
  • Perli schrieb:

    Auf beide Sachen gibt es nur eine Antwort :

    Anstand
    Es gibt eben auch einen Unterschied. Das eine ist legal, das andere nicht.
    Was nicht heißt, dass man alles, was nicht verboten ist, auch nutzen muss. Das ist dann Anstand.

    Perli schrieb:

    @Laboon ja weiß auch nicht wozu dieses komische Forum da ist. Man kann doch auch alles durch flüstern regeln #wer-braucht-noch-das-Forum?
    1+ :bedarf:
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • Da dann sag mir mal wo den bitte die Arbeit darin besteht, wen jemand mit Dutzenden Charas im IC ist!

    Einzige Arbeit ist es am Schluss ned zu Recken und die Charas ja schön an Rand Bringen!

    Dies ist keine Arbeit...und leute die Gerne IC gewinnen, und leider zu wenig richtige Hilfe haben, verlieren dann den IC wegen Zeitüberschreitung, weil so eine Art...... Plage im IC rumgeistert!

    Somit ist es einfach nur unfair, andere Spieler dafür Arbeiten zu lassen, damit man das Gold und den Ruf Abstauben kann!


    Und zum Eigentlichen Thema Ruf in ACT 4 Kann ich nur sagen Stellt es sobald wie möglich einfach mal ab! War schon immer und bleibt der grösste Scheiss der jemals Gemacht wurde! Früher musste man noch Arbeiten für den Ruf.....und heute Killt man einfach seine Lows! Viele wissen wohl gar nicht mehr das es nur 297 Ruf gab für einen LVL 99, also 3X Das LVL! Und heute? Locker mal 4-5k? Was ist den das für ein Verhältniss für leute wie mich die Früher mal Platz 1 waren. Das ist eine Steigerung von mehr als 1000%!

    Und von dem Profiteren heutzutage nur noch leute die Späher Spielen, damit se schön unsichtbar Leute killen und und mit Ihrer Enormen Range an dem Portal zum Raideingang stehen, und sich dann noch am Besten im Minilland Selber Full BUffS geben, damit der Schaden dann ja auch eine Absurdität erreicht, die kein Krieger mit FULL RESSI mehr Aushält! Das ist nicht sinn eines Spieler sich alles selber zu machen!

    Selber muss ich ja schon Lows Killen damit ich meinen Platz in der Liste ned Verliere! Habe ich nun mehr als erreicht, und bin nun wieder da wo ich war vor dem Rufupdate!

    Und daher kann ich mit Sicherheit sagen es ist ned Fair gegenüber andern ist, vorallem denen die sich Sandboxie Lizenz ned leisten können oder wollen!

    Fazit: Ruf Abstellen Act4 (Somit würde das unsägliche gernerve am Eingang zum Raid sich um einiges Reduzieren)
    Aktivitäts-Punkte im IC einführen! (Somit wären die Leute gezwungen wie überall nun ja schon ihren Faulen Popo zu Bewegen damit man was bekommt)
    Achtung Sarkasmus
  • aber der RAID wird doch nur geöffnet, weil die Späher sich abfarmen. Ohne die wäre a4 ja leer. Außer vielleicht Splitter Farmer, aber das macht ja nicht viel. Und die lows (lv1 chars mir a4 Push als Name etc) stehen doch auch nur für die Späher da, damit die dann abfarmen können

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Es müssen nur 20 Leute Act4 sein....die müssen auch nix dafür machen damit die % Raufgehen....was ich nebenbei noch erwähnen will irgendwie absurd ist!

    Man könnte alternative auch einfach den Ruf einstellen wen kein Raid ist! Damit die dann gehen sobald es nichts mehr zu holen gibt! Auch nicht die 1k wärend raid! Müsste man am besten abstellen!
    Somit hätten die Kleineren, wobei ich mich manchmal irgendwie auch wie ein kleiner fühle mehr Chance haben in Raid zu kommen!
    Achtung Sarkasmus
  • Sag du mir lieber was schlecht daran ist. Wo liegt das Problem, dass man afk im IC gold bekommt? Afkler klauen dir wenigstens kein Gold. Und btw, ich habe lieber Afk buff multis, die wenigstens noch buffen statt inaktiven craps, die auchnoch dreist gold heben.
    Rechnen wir mal optimistisch: 79k pro char, 30 chars, alle 2h. Macht... 3kk in 2h. WAS EIN WITZ.

    Arbeit... Arbeit. Versuch du mal Schule/Arbeit, RL, Schlaf, Andere Spiele unter 24h zu bringen, und dabei alle 2h pünktlich zum IC rdy zu sein. Kino mit freunden? wird knapp in 2h. Sporttraining? Naja, alleine der Weg sind 20 min. Dann noch ordentlich Gewichte stemmen, das wird knapp. Ne Runde LOL? Joa... aber nur 1, sonst könnte man den ic start verpassen. Ich spaare mir weitere Beispiele. Wenn du das nicht respektierst, willst du es einfach nicht verstehen.
    Und joa, lvl du mal 30 chars auf 70+.
    Wenn du das schnell schaffst, sollte dein main so gut aufgebaut sein dass dich das gold eh nicht juckt.

    Hört auf zu heulen und lasst die Leute doch ihren Spaß haben. Meine Fresse, so ein unnötiges Thema und seit 2 Jahren kann mir keiner sagen was euer Problem ist. Ihr seid neidisch auf das Gold, weil ihr zu faul seid selbst dafür zu arbeiten. "Moralisch ist es nicht vertretbar, spaß zu haben" ä. "Buhu, es ist so unfair, der bekommt gold". blabla. "DIE SERVER LAGGEN DURCH MULTIS" (ICH LACHE IMMER NOCH HAHA).

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • IC stört mich wenig, es ist ziemlich selten, dass ein IC durch Multis failt und an meinem Gewinn ändert das sonst ja nichts.

    Mich stören Multis, wenn sie einem in direkter Interaktion mit anderen Spielern einen Vorteil erschaffen. Sprich PvP, besonders in Akt 4.
    Ich kann genau so gut ausgestattet sein wie mein Gegner, wenn dieser sich durch die Buffs von seinen Multis einen Vorteil erschafft, dann habe ich keine Chance.
    Nicht jeder kann sich Multis machen, da nicht jeder die passende Hard- und/oder Software dafür hat. D.h. um in Akt 4 mitzuhalten reichen (durch die Multis) die Mindestanforderungen für NosTale nicht mehr aus. Man braucht einen besseren PC nur um im PvP zu bestehen. Den Zeitaufwand halte ich da für unerheblich, für Falki braucht man z.B. nur einen Bogi auf Lv36 und wie hoch die anderen sein sollen liegt ja im eigenen Ermessen. Es kann bloß nicht richtig sein, dass ich Geld ausgeben muss um ein Spiel spielen zu können für welches ich die (offiziellen) Anforderungen erfülle.