Atk 6 leveln als Swordi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Atk 6 leveln als Swordi

Hei Leute

Ich bin zurzeit level 91 (+8), mit einem r6 Fake und einer r6+8 90er Rüstung, ich wollte fragen was ihr mir für Stats auf die 90er Rüstung empfehlt ( reines Akt 6 Leveln ).
    Und ob ich mein Fake behalten soll das crit und erhöhter hat oder ob ich mit einem 92er Leveln soll das 8 All und erhöhter hat.
    Ich level meist Solo, ab und zu auch zu 2t. Ich brauche ca 40-50 Fullis die Stunde und das find ich ein wenig viel.

Mfg Killua.
    Dein Neid, meine Anerkennung.
    Dein Hass, mein Sieg.
  • jo a6 ist halt fullilastig
    hab auch als 93er bogi mit aegir s + inferno/fibi nach routiniertem Üben immernoch an die 20-30 Fullis geschluckt, das darfste dann aber auch hinnehmen, heldenlevel gibts nicht umsonst xD

wenn du oft genug triffst, lass das 90er fake aber wenn du merkst du misst zu oft, dann nimm das 92er
    Stats sind auch gut, aber nur wenn du auch noch ne gute support armi hast (ballista)

Größter Feind der Sufu ! :uglyzoesmiley:
  • Da ich kein Fan vom Fake bin würde ich peesönlich zum 92er greifen.

Die Rüstung würde ich nicht ummuscheln sondern warten bis du 93 bist (bekommst ja nebenbei noch genug normale exp) und dann eine 93er holen.
    Die Muschel sollte Nahverteidigung haben und verringerte Chance auf kritische treffer. Das sind schon die zwei wichtigsten effis in a6 und mehr wichtiges fällt mir eigentlich auch nicht ein.
  • Klar aber finde 50 Fullis schon ziemlich viel wenn ich hör das andere 20 brauchen ôo und hab 37k Hp.
    Mit dem 92er Sword hätte ich Stats 19 8 8 18 und einen Abt 99+12. Denkt ihr das reicht vom Grunddmg her oder soll ich Fake + Km mit 100 Atk benutzen.

Und 93 dauert halt nochmal ein Level, denkt ihr höhere Hp Skillung = weniger Fullis oder bringt das nix?
    Dein Neid, meine Anerkennung.
    Dein Hass, mein Sieg.