Herstellen des Labor TS nicht möglich

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Herstellen des Labor TS nicht möglich

Hallo Zusammen,

Ich wollte vorhin mal in den Hauptquest ein wenig weiter machen. Ich bin derzeit im Labor beschäftigt. Genauer Quest:

(Haupt)Alle haben sich verändert.

Frage Schmuckexpertin Soraya nach ihrer Meinung zu Radals Ringen! Die Suche nach den Ringen beginnt bei der Schriftrolle der Erleuchtung im geheimen Labor 3.

Sprich mit Soraya Style, wenn du 1 Radals roter Ring hast. (0/1)
    Sprich mit Soraya Style, wenn du 1 Radals blauer Ring hast. (0/1)

So weit so gut. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe muss ich nun die versteckten Labor-TS erledigen, also die in Labor 1/2/3 mit dem roten/blauen/grünen Glibber.

Als ich dann nun mit den Wünschelruten das Energiefeld im geheimen Labor 1 entdeckt habe, konnte ich den TS dann herstellen. Mit Abschluss der Herstellung sagt mir das Spiel: "Quest passt nicht zum versteckten Timespace!"

Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • Ceannaircigh wrote:

Quest:

(Haupt)Alle haben sich verändert.
    Genau da ist der Fehler. Fear4 hat schon die richtige Frage gestellt. Du brauchst die NQ für das Labor. Die gibt es auch bei der Schriftrolle in Labor3, man muss aber 2 mal mit ihr "reden". Beim ersten Mal gibt es die HQ, beim zweiten die NQ.
    Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.