Ausrüstung für den Mage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausrüstung für den Mage

Hallo zusammen,

ich spiele Nos schon seit einiger Zeit doch ich habe leider immer noch keine Ahnung welche Ausrüstung + Muschel gut für den Mage ist.
    Mit Ausrüstung ist gemeint Stab, Zauberwaffe, Rüssi, Kostüm, Ring und Kette. (von Ressis habe ich mittlerweile etwas Ahnung :D )

Ich bin LvL 57 und habe einen Feuermagier und einen Holy.

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen! :)

- Renk3z -
  • hallo,
    stab: Lv auf 63 und hol dir den Stab, wenn du nicht Levelst, dann den 54 Stab.hohes r und plus sind immer gut. Muschel: zu, erhöhter, sp Stats, vllt Kampf oder Job exp oder Goldgewinn. PvP machst du wahrscheinlich nicht.
    Zauberwaffe: ich favorisiere die lv27er bis zur 67er, aber wenn du nur Support sp Stats drauf tust, weil du kein DG spielst, dann nimm die 58er. Stats einfach Support, also so Stats.
    Rüssi: 55er Rüstung ausm ginni raid, was an Muschel drauf soll musst du jemand anderen Fragen, sorry
    Kostüm: 55er Robe hat softdef glaube ich, da passt also otofuchs ganz gut. Ansonsten vielleicht schneeweiß tigerkostüm. Oder das mit der strandaura. Hut: entweder den vom illuset, oder einen mit stun (otofuchs zb) oder einen mit 5% mehr DMG.
    Schmuck: hol dir das 53-55 DC Set, mit cellon Lv 5 optionieren. Pass auf das du, als mage MP hoch bekommst. Später auf 68-70 ldt Schmuck umsteigen.
    Und denk an gute Feen!

~Season~ schrieb:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Na klar.
    Zu - C Verhindert Zauberunterbrechung. Gerade im Lowbereich hilfreich, aber meiner Meinung nach nicht zwingend nötig.
    Erhöhter - Erhöht den Schaden um xx (möglichst hohe Zahl). Macht, dass du mehr schaden machst^^
    Sp-Stats - Buchstabe-SP: Angriff/Verteidigungs/Element/Hp/Mp-Skillpunkte erhöht um xx. Wenn du deine SP jobbst oder plusst bekommst du Punkte. Mit dem Muschelstat kannst du damit noch weiter skillen.
    Kampf/Job-exp: Nnur Hauptwaffe: Erhöht den Kampf/Job-Gewinn um xx%. Gut wenn du levelst. Das Job bezieht sich auf das Level deiner Sp.
    Erhöht den Goldgewinn: Selbsterklärend, wenn du 10k Golddropp hast und auf der Muschel 20% steht, bekommst du 12k Gold^^

~Season~ schrieb:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten