Jaja skillung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jaja skillung

Hallo,
    ich leade ja namaju raids und lasse die 90+ jajas für mich dmgen. Nur die Frage ist, wie der jaja dann geskillt werden soll.
    Bedingungen:
    90/92 Waffenset. Alle drei Klassen sind da dabei. Und der Jaja geht von job99+5/9/13 aus.
    Stats: Nicht genau bekannt, für den aktuellen Fall, wo ich gerade eine Skillung suche wäre aber 11/0/13/7 und ein Mage mit 92 eq dabei.
    ich habe mir mal ausgedacht mit den stats und einem jaja99+9 auf 80/0/50/20 zu skillen.
    Nur die Frage ist: Ist das gut?
    Es wäre cool, wenn auch für die anderen jaja"plusse" und mit veränderbaren Stats eine ungefähre SKillung oder wenigstens eine "Richtung" angegeben wird.
    Achja, 88er zw lohnt sich beim mage nicht, (wegen den 30% mehr crit dmg), da man selbst mit einer 100atk skillung nur auf 8% auf 80% crit kommt.
    Was ich noch erwähnen wollte, der jaja wird wahrscheinlich auch im Huhnraid benutzt werden, zu viel hp sollte also möglichst nicht geskillt werden.

Ich hoffe die Informationen reichen so aus.
    Wäre cool, wenn du dich meldest, @SchwarzerBlitz

Danke fürs lesen/helfen!

~Season~ schrieb:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • wichtig für jajas im nama ist ja eig nur der 20iger, den dmg an ninjas sollen ja eig die wks machen.

wenn du auch noch chiky machst und wir von 90+ ausgehen, sollten 0 hp locker fürn nama reichen, den man auch mit lvl 50 packt^^.

bleibt also ele und atk und da würde ich 60 ele rest atk sagen.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • okay danke

Die Grundidee war, dass ja auch jajas den Job der wks machen können (was bisher auch super klappt). Und halt zusätzlich noch 20er drauf hauen können -> geht schneller.

~Season~ schrieb:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
  • 45er resis, HBs und 90er r4 fake eq reichen um im nama unmöglich zu sterben. (Selbsterfahrung)
    Also eindeutig 0HP. Gerade wenn man chicky machen will.

Ich mag die 100 atk. Habe selbst 80/0/50/30 und 50/0/80/30 gespielt, und die ele Variante hat mir für a4 mehr gefallen. Damals gab es keinen Vulki, und niemand hat f-resi getragen :P
    Mittlerweile würde ich aber immer auf atk gehen, und lieber 100 atk als 50/30 ele/hp. Im Raid mehr dmg, ele lohnt sich im pvp nicht mehr...

Hast du vor alle 3 accs gleichzeitig zu nutzen?
    Wenn ja, solltest du lieber Holy,Krieger,WK spielen. 2 Buff chars, und WK für dmg. Dann lässt du die Jajas für dich schuften :P
    Mehr Spaß, und keine Probleme mit lahmen Skillungen^^
  • Ich bin leider nicht 90 und trau mich mit meinem eq und meinem jaja nicht zu dmgen. Die Frage war darauf bezogen, dass ein 90+ mich gefragt hat, wie er denn skillen soll und da ich mir nicht sicher war hab ich das Mal hier gefragt^^

Also Danke nochmal für die atk lastige skillungs Bestätigung :)

~Season~ schrieb: