Diverse Eventpets suchen eine neue Bleibe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diverse Eventpets suchen eine neue Bleibe

    Hallo,

    ich biete all meine Eventspets zum Kauf an, da ich vorwiegend inaktiv bin und mit dem Gold andere glücklich machen kann.
    Um ein genaues Bild von ihnen zu bekommen, habe ich die Pets inkl. ihrer Beschreibung gescreent, sodass die Frage nach ihren Effekten, Resistenzen usw. hiermit geklärt sein sollte.
    Manche Pets besitzen eine Sitzanimation, die meisten jedoch nicht.
    Wenn jemand sie mal "in echt" oder kämpfend erleben möchte, lässt sich dies sicher auch einrichten.

    Falls weitere Fragen bestehen, gerne eine Nachricht an mich - bin jedoch ingame nicht besonders oft zu erreichen, also lieber hier.
    Die Pets habe ich über viele Jahre hinweg gesammelt oder von Freunden übernommen, die Nostale den Rücken kehrten, sodass ich sie nicht leichtfertig hergeben werde.
    Das bedeutet im Klartext, dass ich Preisvorstellungen habe, die vielleicht für viele utopisch klingen mögen, doch wenn mir zu wenig geboten wird, werden sie einfach in meinem Miniland verbleiben oder bei Freunden, die noch spielen, abgestellt.
    In Zahlen bedeutet dies, dass ich den Cubywürfel nicht unter 500kk und die anderen Pets jeweils nicht unter 300kk abgeben werde.
    Mir können sowohl Goldbeträge als auch Gegenstände (insbesondere SPs) angeboten werden.



    Schwacher Waschbärvogel, Level 52 - sitzend







    Kenel, Level 48 - nur Stehanimation und KEIN Partner






    Cuby, Level 80 - nur Stehanimation








    Glückliche Ratte, Level 8







    Dicke Taube, Level 47







    Rumbler, Level 57 - keine Sitzanimation



  • Herr Kenel hat seinen Umzug ebenfalls gut überstanden, ich kann ihm nur alles Gute in seinem neuen Zuhause wünschen *-*

    Trotzdem wünschen sich der Rumbler, Waschbärvogel, die Taube und Ratte ebenfalls eine neue Bleibe.
    Gebote (Gold oder wundertolle Items oder beides) können mir gerne per PN gemacht werden.