Skillprobleme Frigg & Ragnar

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skillprobleme Frigg & Ragnar

    Moinsen Leute,

    ich habe mir vor kurzem einen Ragnar zugelegt und auf Lv 89 gezogen. Nun ist leider folgendes Probleim aufgetreten: Ich kann seine Skills weder verwenden noch in meine Skillleiste ziehen. :thumbdown:
    Ich habe schon versucht ihn ins Mini zu schicken und wieder zurück zu holen oder eine PSP an- und wieder auszuziehen nur leider hat nichts davon funktioniert. Dieses Problem soll schon bei mehreren
    Spielern aufgetreten sein und das nicht nur bei Ragnar sondern wohl auch bei Frigg.

    Falls jemand Lösungsvorschläge hat: Immer raus damit! :thumbsup:

    MfG Alcatraz
  • Alcatraz93 schrieb:

    nur leider sind dort nur meine eigenen Skills aufgelistet
    Beschwörst du deinen Partner per Beschwörungsbuch? Genau das passiert mir nämlich fast immer wenn ich Ragnar per Beschwörungsbuch aus dem Mini hole, die Skills tauchen dann einfach nicht bei meinen Fähigkeiten auf. Falls das bei dir auch der Fall ist, dann schicke deinen Partner mal ins Mini, gehe dann selbst ins Mini und hole ihn/sie dort mal persönlich ab. Hilft bei mir immer.
  • ChibiRemi schrieb:

    Alcatraz93 schrieb:

    nur leider sind dort nur meine eigenen Skills aufgelistet
    Beschwörst du deinen Partner per Beschwörungsbuch? Genau das passiert mir nämlich fast immer wenn ich Ragnar per Beschwörungsbuch aus dem Mini hole, die Skills tauchen dann einfach nicht bei meinen Fähigkeiten auf. Falls das bei dir auch der Fall ist, dann schicke deinen Partner mal ins Mini, gehe dann selbst ins Mini und hole ihn/sie dort mal persönlich ab. Hilft bei mir immer.

    Ich hab's mal ausprobiert mit dem selbst abholen und nun funktioniert es! Besten Dank für die Antwort! :thumbsup:
    Ich hoffe das mit dem Beschwörungsbuch wird dann noch behoben ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alcatraz93 ()