Mage für full A4 aufbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mage für full A4 aufbauen

Hey Leute, da ich mich nun nach langen grübeln für den Mage entschieden habe hätte ich da mal ein parr Fragen zu A5.2, A6 und A4 :)

Erstmal zu A5.2. Da ich mindestens bis lvl 93 leveln will und auch am Wochenende sehr lange on bin, stellt sich mir die Frage ob ich mit level 90 und R6+8 Eq gut Solo leveln kann.
    Buffs hätte ich Wkbs und Hbs, durch solo leven dann natürlich noch mehr (Cbs, Moral usw) 80% Fee und einen Ice/Gzb/Erzi +13 ( Würde die Sp kaufen die am besten geeignet ist ), Partner hab ich Ragnar und Aegir S ggf. noch Foxy mit A-S falls nötig.
    Eq würde ich eigentlich lieber 6+8 kaufen da es bis 93 doch nicht so lange dauert, sollte es nicht reichen wären gerne Lösungsvorschläge gesehen :).

Dann zu A4. mir stellt sich natürlich erstmal die Frage ob es sinnvoll ist mit 93 schon sehr gutes Eq zu kaufen um die Leute niederzustrecken und ggf. auch gut tanken zu können.
    Buffs hätte ich dann mit 93 so ziemlich alle die mir Angriff/Deff/Ressis whatever geben.

Dazu muss ich sagen das ich sehr gerne im Dg spielen würde da einfach der Crit und vorallem Softkrit sehr nice ist und mir die Sp am besten gefällt. Da ich aber nicht so viel Erfahrungen in A4 damit habe wäre es vllt nett wenn dazu jemand stellung nehmen könnte. Falls es erstmal besser wäre einen Stab zu holen und eine Supp Zw könnt ihr mir das auch gerne Schreiben aber wenns geht mit Begründung. :)

Ab 95/96 wollte ich dann spätestens mit dem Heldenlevel leveln beginnen. Da stellt sich mir mal wieder die Frage ob ich als Mage Solo leveln kann und falls ja, welche Sp ich da nehmen sollte. Falls es eher Schwierig wird wäre es auch nicht so schlimm, wollte nur mal fragen.

Zu meinem Budget für das 92/93 Eq. Stab,Rüssi,ZW ( Nur Eq, keine Sps, Ressis, Schmuck mit einberechnet ) würde ich maximal 1-1.5kkk ausgeben wollen.
    Reicht das überhaupt um A4 was reißen zu können oder sollte ich direkt bis 96+ durchleveln und mir dann "End-Eq" basteln?
    Natürlich kann ich auf Zeit noch mehr auftreiben aber viel mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

Naja das wars dann auch erstmal und ich hoffe auf viele Antworten.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag
    Lg: Kenny :love:
  • Johny schrieb:

Hey Leute, da ich mich nun nach langen grübeln für den Mage entschieden habe hätte ich da mal ein parr Fragen zu A5.2, A6 und A4 :)
    -
    Erstmal zu A5.2. Da ich mindestens bis lvl 93 leveln will und auch am Wochenende sehr lange on bin, stellt sich mir die Frage ob ich mit level 90 und R6+8 Eq gut Solo leveln kann.
    r6+8 Eq reicht vollkommen aus als Level-Eq

Buffs hätte ich Wkbs und Hbs, durch solo leven dann natürlich noch mehr (Cbs, Moral usw)
    Je mehr buffs desto besser ist es meine damit natürlich nur Wkb, Cb, Moral, Hb's und eventuell EisMagier-Buff wenn ich mich nicht irre wäre Falki auch nicht schlecht^^

80% Fee und einen Ice/Gzb/Erzi +13 ( Würde die Sp kaufen die am besten geeignet ist )
    Fürs Solo leveln ist einfach GZB besser dran

-hat Manaschild
    -kann zusammenziehen

-kann Gegner einschläfern weitere Vorteile fallen mir leider nicht ein aber denke dass GZB +2 speed gibt was EisMagier nicht gibt.
    Partner hab ich Ragnar und Aegir S ggf. noch Foxy mit A-S falls nötig.
    Würde eher zu Foxy dentieren wenn du mit GZB solo levelst da du als GZB eh die Gegner einschläferst ist es besser wenn du dein Dmg erweiterst ^^

Eq würde ich eigentlich lieber 6+8 kaufen da es bis 93 doch nicht so lange dauert, sollte es nicht reichen wären gerne Lösungsvorschläge gesehen :).
    R7 lohnt sich nicht und +9 ebenfalls nicht.
    Dann zu A4. mir stellt sich natürlich erstmal die Frage ob es sinnvoll ist mit 93 schon sehr gutes Eq zu kaufen um die Leute niederzustrecken und ggf. auch gut tanken zu können.
    Lohnt sich nochimmer 92/93 gutes Eq zu kaufen, aber sobald du das Gold hast würde ich dir eher 95/96 tendieren, aber würde dir nicht abraten falls 92/93 OP Eq billig unterwegs sein sollte es nicht zu kaufen ^^

Buffs hätte ich dann mit 93 so ziemlich alle die mir Angriff/Deff/Ressis whatever geben.
    -
    Dazu muss ich sagen das ich sehr gerne im Dg spielen würde da einfach der Crit und vorallem Softkrit sehr nice ist und mir die Sp am besten gefällt. Da ich aber nicht so viel Erfahrungen in A4 damit habe wäre es vllt nett wenn dazu jemand stellung nehmen könnte. Falls es erstmal besser wäre einen Stab zu holen und eine Supp Zw könnt ihr mir das auch gerne Schreiben aber wenns geht mit Begründung. :)
    Naja man kann schon direkt guten ZW holen sobald du einer wie die Späher Leute die nur ganze Zeit mit einem Sp spielen, aber würde falls du doch auch mit anderen sp's spielen würdest eine Kombination kaufen wo du nicht extra was kaufen musst ^^
    Ab 95/96 wollte ich dann spätestens mit dem Heldenlevel leveln beginnen. Da stellt sich mir mal wieder die Frage ob ich als Mage Solo leveln kann und falls ja, welche Sp ich da nehmen sollte. Falls es eher Schwierig wird wäre es auch nicht so schlimm, wollte nur mal fragen.
    Uff davon echt kein Plan selbst Bogis tuhen sich schwer in Akt6 zu leveln kein Plan wie es mit anderen Klassen ausschaut aber hab kein Zweifel daran dass es ebenso der Magier schafft überhaupt mit 95/96 EQ ^^
    Zu meinem Budget für das 92/93 Eq. Stab,Rüssi,ZW ( Nur Eq, keine Sps, Ressis, Schmuck mit einberechnet ) würde ich maximal 1-1.5kkk ausgeben wollen.
    Reicht das überhaupt um A4 was reißen zu können oder sollte ich direkt bis 96+ durchleveln und mir dann "End-Eq" basteln?
    Wie bereits gesagt wenn du mehr Budget besorgen kannst würde ich zu 95/96 tendieren ansonst wenn OP 92/93 im Umfeld ist die billig ist würde ich zugreifen^^

Natürlich kann ich auf Zeit noch mehr auftreiben aber viel mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
    -
    Naja das wars dann auch erstmal und ich hoffe auf viele Antworten.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag
    Lg: Kenny :love: