Swordi Verspottender Schuss

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Swordi Verspottender Schuss

    Hallo ich habe heute bemerkt das ich mein verspottenden Schuss nicht mehr richtig einsetzen kann.
    Sobald ich den skill einsetze macht er zwar die Animation aber sonst passiert nichts. Ich habe eine zweitwaffe ausgerüstet und habe es schon mit anderen versucht. Ich habe es auch versucht durch ein nos neu start/neu instalation in den griff zu bekommen aber es passiert nichts.
    Nun wende ich mich mit meiner letzten hoffnung an das forum da mir nichts mehr weiter einfällt.
    Ich hoffe es kann gelöst werden.
    Mfg Black
  • wenn der skill nicht tut was er soll, hier nicht von dem upgrade gesprochen wird (heranziehen) und selbst die standardmittel der technik nichts gebracht haben..muss es sich wohl um einen bug handeln. die frage ist aber, ob auch andere spieler dieses problem haben. ich selbst kann das nur leider gerade nicht testen.
  • Der Skill hat schon mal Funktioniert. Ich hab es in der normalen Arena/Fam-Arena sowie auf anderen ch. probiert und mit anderen ggnern. Das ergebniss bleibt leider das selbe :sehr_boese: ernüchternd...
    Ich denke das es sich hierbei um einen Bug handelt und die frage ist wirklich betrifft dieser "Bug" nur mich oder auch andere spieler.
  • hatte damals nur interesse am upgrade von dem skill um mit inbrünstiger langeweile piis durch die gegend zu schleppen..aber ich hau den skill mal eben auf meinen swordi und schau..

    *musik einer warteschleife am telefon*

    ...mit bolzen macht das ganze sogar sinn..*hüstel*
    also bei mir klappt es ohne probleme :|

    20170401-0-Xhind-i.jpg erfolgreich getriggert..
  • Bei mir funken beide versionen einwandfrei. ich kann mir höchstens vorstellen das das monster instant wieder aggro switcht. Habe keine zeiten und nix im kopf wie das aggrosystem in nos funktioniert. Ich meinte immer das das mit proximity zum player zu tun hat und nicht mit dmg

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • aggro ist auf jeden Fall so, wenn du ein passives Monster Aggro machst und dann ignorierst, dass es iwann wieder aufhört. Zumindest in nosville sicher getestet.

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Wie ausführlich hast du getestet?
    Kann es sein dass du 10x unlucky warst, und der Gegner Goldschwingen hatte? (Beispiel)
    Gerade im PvP gibt es oft den Effekt "Verhindert erzwungene Bewegung".

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ich hab es an vielen getestet und es ist nichts passiert. Also an den efekten kann es nicht liegen da jedes eq teil ausgezogen wurde + sp aus.

    Ich werde mal den skill neu lernen danke für den tipp mal sehen ob es dann geht :3
  • Hab mal geschaut..

    Ohne Armbrust, geht nicht.

    Normaler Skill: Zieht die Aggro an, ZIEHT DEN GEGNER ABER NICHT ZU DIR.
    Plus Skill: Zieht die Aggro an und zieht den Gegner auch zu dir.





    Vielleicht war es auch nur ein Aprilscherz...

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40