Berserker PvP Skillung & passendes 90iger EQ.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berserker PvP Skillung & passendes 90iger EQ.

Hallo Forum!
    Wie der Titel schon andeutet würde ich mir gerne meinen 90iger Swordie aufbauen und hätte dazu zwei kleinere Fragen:

1.) Was wäre eine passende Skillung für einen Berserker (voraussichtlich) 99+13 im PvP? Hatte bisher so an [100/0/0/50] gedacht wenn das mit den Sls hinkommt, bin aber kein Experte was Bersi, oder Swordie SP'n im generellen angeht.

2.) Ich würde sehr gerne zum 90iger orgi. EQ tendieren, da es optisch einfach viel besser aussieht und ich das leuchten von +10 nicht mag, meine Frage jedoch, ist Fake bei Bersi obligatorisch wie bei KM oder kann der auch mit dem normalen 90iger Orgi EQ anständigen Damage machen?

Vielen Dank schon mal, falls es sonst noch Tipps bezüglich Bersi gibt könnt ihr die gerne auch erwähnen. :D

"I know what it's like to have a power no other cat understands. It's the loneliest feeling in the world." -Lionpaw
    Danke an Van' für die schöne Signatur :)
  • @Kovalsky
    Ah perfekt, den Thread habe ich über die Suche irgendwie nicht gefunden, aber er wird mir gut helfen, danke.

Frage 2 inwiefern das Fake obligatorisch ist und was so die einzelnen Pro's/Con's von Fake gegenüber 90iger wären, würde mich aber trotzdem noch interessieren. :)

"I know what it's like to have a power no other cat understands. It's the loneliest feeling in the world." -Lionpaw
    Danke an Van' für die schöne Signatur :)
  • Kommt natürlich darauf an, meinst du mit PvP Massenpvp in Arena, 1n1s oder A4? Denn wenn du dich in der Arena kloppst und fullis nutzt würde ich definitiv 100 Atk skillen, mir persönlich fehlt da dmg wenn nicht 100 Atk. ( Vorallem bei Swordi und Bogi die kritten können) Will nicht gegen die Meinung vom Bersimain sprechen aber ich selbst würde vorallem beim Fake aufjedenfall 100 Atk skillen.
    Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann mal, du hast den Respekt erfunden, alter.

& selbst wenn wir nicht die 1 wärn, wär ich immernoch da! #DNB
  • Naja geht. Wenn du 3 Fullis schluckst, während ich noch nicht mal gelb bin, dann macht das schon was aus. Würde auch zu 100-0-0-Rest raten, das ist nie eine Fehlentscheidung bei nem Fake Sword, unabhängig von der SP. (Crusi ausgeschlossen)

Ob ich Gott bin? Richtig geraten. Gestatten, Gott der Zerstörung.