Könntet ihr mir bitte das EQ schätzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Könntet ihr mir bitte das EQ schätzen?

    Loopuster R7+9 R7 gemuschelt (71 Sword)
    Cailander R7+8 R7 gemuschelt (78 Rüssi)
    Cailander R7+10 R7 gemuschelt (78 Rüssi)
    Panzerrüstung des Flammengiganten R7+8 R7 gemuschelt (93 Rüssi)
    Magmaros' Schwert R7+9 R7 gemuschelt (92 Sword)Final1.jpgFinal1.jpgFinal1.jpg
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Kann dir leider nur die beiden Cai's wertschätzen, der r7+8 er ist aufjedenfall sehr stark, +8 ist halt das, was den Preis runterzieht aber dafür sollte man ca 250 bekommen.

    Bei dem anderen Cai ist das +10 was den Wert pusht, jedoch ist S-Hp crap, der schlechte S Effi wird aber durch den Rest ausgeglichen und der Rest ist scho krank gut für Cai, denke so um die 450 sollte man dafür bekommen.
    Dein Neid, meine Anerkennung.
    Dein Hass, mein Sieg.
  • Der Rest des +10 Cai's ist nicht "krass gut". Das meiden ist gut, 26 pvp deff sind okay und der Rest ist absoluter Müll, kann höchstens dem antischock was abgewinnen. 300kk, weil +10.
    Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann mal, du hast den Respekt erfunden, alter.

    & selbst wenn wir nicht die 1 wärn, wär ich immernoch da! #DNB
  • Was bringt dir die einzelressi (die Btw nur 9% beträgt) wenn du kein allressi hast ? Die 5% der Fälle, in denen dich das vor eledmg rettet (wenn du ohne die 9% auf 97-99% kommst zähle ich mal nicht dazu) sind nichts Wert, im Vergleich zu Einzeldeffs.

    26% Deff sind in Ordnung, gut sind 30%.
    Wasserressi 9% ist naja, einzeldeff als A-Effi wäre much better.
    Anti Schock ist ok, einzeldeff wäre hier eh nicht so hoch weil C-Effi, wobei man antischock doch selten braucht. Die anderen 2 Effis totaler Müll aber das weißte ja selber.

    Das meiden ist auch nicht krass, 23 nah 22 fern 19 Magie sind mittelmäßig gut, muss man sich nich beschweren geht aber auch besser.

    Das einzige was hier "krass" ist, ist die Goldverschwendung eine 78er Rüstung +10 zu machen.


    Bleibe bei 300kk.

    Mfg Gott
    Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann mal, du hast den Respekt erfunden, alter.

    & selbst wenn wir nicht die 1 wärn, wär ich immernoch da! #DNB
  • Ist ja auch so das man die Muscheln selber bestimmen kann, such mal eine wie deine, und sag mir dann den Preis aber der Preis von der Rüssi bleibt wegen dem +10 und der Muschel bei 400kk mind.
    Dein Neid, meine Anerkennung.
    Dein Hass, mein Sieg.
  • Nein kann man nicht aber dann macht man sowas eben nicht auf seine Rüstung. Wenn man schon der Meinung ist man müsse 78er Eq +10 machen dann bitte mit guter Muschel. Rüstungen ohne einzeldeffs sind nun mal kacke. Ist einfach so.

    Mfg Gott
    Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann mal, du hast den Respekt erfunden, alter.

    & selbst wenn wir nicht die 1 wärn, wär ich immernoch da! #DNB
  • Hab lang genug S2 gespielt. Vielleicht sogar länger als du. :)
    Immernoch Müll, ist nun mal so. Wenn sie jemand anderes gemuschelt hat dann KAUFT man sie halt nicht ?

    Ich persönlich würde dafür maximal 150 ausgeben, meine Schätzung liegt trdz bei 300kk. Vllt findest du ja jemand der so etwas will.
    Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann mal, du hast den Respekt erfunden, alter.

    & selbst wenn wir nicht die 1 wärn, wär ich immernoch da! #DNB
  • Denke nicht und da du nichtmehr s2 spielst kannst du garnicht wissen wie die Rüssi entstanden ist. Aber für die r7+8 er, die andere die er WS wollte, für die hab ich 250 bekommen, willst mir schlecht sagen das du die auf mehr schätzt als die r7+10 er? ^^
    Dein Neid, meine Anerkennung.
    Dein Hass, mein Sieg.
  • Dann solltest du dem lieben Gott dankbar sein, dass er dir wen geschickt hat der scheinbar absolut keine Ahnung von Muscheln hat. Gern geschehen. ;D

    Mfg Gott
    Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann mal, du hast den Respekt erfunden, alter.

    & selbst wenn wir nicht die 1 wärn, wär ich immernoch da! #DNB
  • Tag zusammen!

    Da ihr Ja lieber heulen und zicken wollt, statt eine Meinung sinnvoll zu begründen:

    +10 Cai: A-C Effis eher unbrauchbar. S HP für PvP Swordi: TOP. Keine Ahnung wer erzählt dass das Mist ist allerdings besitzt derjenige in dem Bereich absolut 0 Expertise. S HP erzielt den geringsten Effektivschaden (also HP die tatsächlich abgezogen werden von den eigenen HP)
    S Deff okay, Meiden gut. Zudem R7+10 und der Einzige auf dem Server soweit ich weiß (kann mich da auch irren). Die Rüssi ist aus meiner Sicht eine der besten Rüssis U88!
    Wir reden zunächst von der reinen Wertmäßigen Betrachtung, die sich aus der Muschel, der Rüstung und der Seltenheit ergibt. Der Wert liegt aus meiner Sicht alleine bei so einer Muschel mit der 7+10 Rüstung bei locker 500-600kk.
    Kommen wir nun zum Punkt Verkaufspreis: Der Marktwert richtet sich nach Angebot und Nachfrage. Wir haben jedoch hier keinen klassischen Fall, dass bei sinkendem Angebot die Nachfrage wie auch der Preis antiproportional dazu steigen.
    Es herrscht dabei eher ein Angebots- wie auch gleichzeitig Nachfragemonopol (Bzw. Bei mehreren Nachfragern sollte das der Fall sein ein Nachfrageoligopol)
    Daraus ergibt sich kein klassischer Fall, was zum Resultat führt dass der Preis vollständig abhängig von den beiden Parteien ist. Sollten Preisobergrenze des Käufers und Preisuntergrenze der Verkäufers kongruieren kommt ein Handel zustande. Eine Pauschale Antwort für wie viel man ein solches Item verkaufen kann, kann daher gar nicht gegeben werden. Ein Orientierung am eigentlichen einen genannten Wert erscheint mir jedoch bei Geduld sinnvoll.

    Ich hoffe ich konnte dir mit der Ausführung die Preisbildung einermaßen anschaulich erklären,

    Lg Paddi1994

    Paddi1994| LvL 93| Schwertkämpfer| Familie: InvíctaLætítía (Vertreter)| Ruf: Elite