Blackout Cancel

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blackout Cancel

    Betroffene Accounts/Charaktere:
    RedFire

    Wann trat der Fehler auf?:
    04.04.2017 ~0:15

    Detaillierte Beschreibung des Fehlers:
    Ich bin etwas perplex über das, was genau da passiert ist. Scheinbar kann man mit dem Schurke den erhaltenen Blackout austricksen. Ist das richtig so? Soll das so sein? Wie genau kann das zustande kommen, da die 5 Sekunden vom Blackout nicht ausgesessen wurden.
    Eine Beschreibung wie genau das passiert ist, sieht man im folgendem Video. Ist das normal, dass man als Schurke im Blackout noch Skills machen kann? Bitte um Aufklärung

    (Wenn möglich, füge bitte einen Screenshot hinzu.)


    - Copy & Paste nach Aufforderung aus dem Ticket
    MfG.
  • Das sieht mir doch recht suspekt aus bin mal auf die Antwort eines Crew Mitglieds gespannt wenn nicht wieder so was ignoriert wird. Ich sehs echt oft das Leute meine Gegner mit Blackout dennoch in Save rennen bis jetzt dachte ich immer es liegt an deren Grotten Internet Verbindung aber nach diesem Video.. Mh...
    Hacks ? :applaus:

    Krieg
  • Der Schurke hat seinen Ladungsskill(20er) während der Wirkzeit von deinem Blackoutskill benutzt(6.14s im video), das heißt dass seine Wirkzeit schneller war als deine, darum wurde sein Ladungseffekt schneller ausgelöst als dein Blackoutskil(wirkzeit), allerdings wurde es Falsch angezeigt.
    Ein Schurke kann keine Effekte während einer ladung bekommen(Ninja SP schwerti schon) [unsichere Angabe i.B. Schurke]

    Optisch ist es falsch was in diesem PvP angezeigt wird, doch Logisch ist es richtig.

    PS: Wenn du genau hinsiehst, wirst du merken, dass der Schaden schon brechnet+angezeigt wird, bevor der Skill eigentlich zu ende ist. (Programmierungsreihenfolge denk ich)
    PSS: Es gibt auch einen Unterschied zwischen Wirkzeit und Animationszeit ;)
    PSSS: Wenn man das Video auf 0.25 geschwindigkeit stellt und immer Pause drückt, dann merkt man, dass Nostale nicht nur Anzeigebugs hat....

    ----- schrieb:

    ...Desweiteren haben wir Hausrecht und müssen Dir keinerlei Erklärung liefern, wenn wir entscheiden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von stormnr2 ()

  • stormnr2 schrieb:

    Der Schurke hat seinen Ladungsskill(20er) während der Wirkzeit von deinem Blackoutskill benutzt(6.14s im video), das heißt dass seine Wirkzeit schneller war als deine, darum wurde sein Ladungseffekt schneller ausgelöst als dein Blackoutskil(wirkzeit), allerdings wurde es Falsch angezeigt.
    Ein Schurke kann keine Effekte während einer ladung bekommen(Ninja SP schwerti schon) [unsichere Angabe i.B. Schurke]

    Optisch ist es falsch was in diesem PvP angezeigt wird, doch Logisch ist es richtig.

    PS: Wenn du genau hinsiehst, wirst du merken, dass der Schaden schon brechnet+angezeigt wird, bevor der Skill eigentlich zu ende ist. (Programmierungsreihenfolge denk ich)
    PSS: Es gibt auch einen Unterschied zwischen Wirkzeit und Animationszeit ;)
    PSSS: Wenn man das Video auf 0.25 geschwindigkeit stellt und immer Pause drückt, dann merkt man, dass Nostale nicht nur Anzeigebugs hat....
    Hast du überhaupt das ganze Video gesehen oder nach dem 20er abgeschaltet?
    Du hast durchaus Recht mit dem was du sagst, aber
    auch nach dem 20er (Blackout wird oben beim Schurken angezeigt) benutzt er noch zwei weitere Skills!
  • Es gibt verschiedene Arten von Blackout.
    Manche haben ihre Nebenwirkungen erst nach 0.5 Sekunden, ich denke allerdings nicht, dass dies auf das Video zutrifft.
    Ich glaube eher, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt, weil ein Schurk während der Ladung eigentlich keine Effekte bekommen kann. (Dies in diesem Fall also falsch angezeigt wurde)

    ----- schrieb:

    ...Desweiteren haben wir Hausrecht und müssen Dir keinerlei Erklärung liefern, wenn wir entscheiden...
  • stormnr2 schrieb:

    Es gibt verschiedene Arten von Blackout.
    Manche haben ihre Nebenwirkungen erst nach 0.5 Sekunden, ich denke allerdings nicht, dass dies auf das Video zutrifft.
    Ich glaube eher, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt, weil ein Schurk während der Ladung eigentlich keine Effekte bekommen kann. (Dies in diesem Fall also falsch angezeigt wurde)
    Das könnte auf den ersten Blackout zutreffen. Jedoch verwundert mich dann, weshalb er nach seinen Skills stehen bleibt.
    Bei dem zweiten Blackout trifft dies jedoch nicht zu. In dem Moment, in dem er den Blackout bekommt, ist er lediglich in einer Skill Animation, nicht in der Ladung.
    MfG.
  • Ich konnte im späher trotz angezeigtem blackout (+ der Sterne über mir die auf blackout hinweisen) skills nutzen und normal weiter fighten als hätte ich keinen blackout dabei wurde dieser oben angezeigt und die Sterne wiesen darauf hin aber ist schon 2 Wochen her. Und bis jetzt auch nicht mehr vorgekommen.