Entwickler *LOL*

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Entwickler *LOL*

Ausnahmsweise mal was lustiges.

Was fällt euch auf dem Screen auf? :D
    Gerne auch weitere Screens gesehen von Zeug was keinen Sinn ergibt^^

E:
    Gehört eher zu allgemeines, my bad.
    Bitte verschieben :3
    Wollen ja ..... nah, grüße.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.

The post was edited 1 time, last by Egnaro ().

• naja, die bewohner mögen es scheinbar gerne, sich morgens direkt beim ersten schritt in den kanal zu stürzen. das erklärt wohl auch warum port alveus immer so leer ist. alle suizidal verreckt. nur der bürgermeister hat überlebt, was als flusspferd wohl auch zu erwarten war. er konnte jeden morgen gemütlich durch den kanal schwimmen und säumige steuerzahler auffressen, kein wunder das er so dicklich ist. die marktleute sind vermutlich nurnoch deshalb am leben, weil der architekt aus seinen fehlern gelernt hat und die haustüren nicht an der kanalkante gebaut wurden.^^

edit: nicht nur die girlanden im port alveus markt können schweben, nein auch die ballons können dank einer genau bemessenen menge an sauerstoff und helium auf der stelle schweben und das ohne schnüre. 20170406-0-Godwana.jpg
    RAI GODWANA... DIE SAU HAT YOUTUBE!?! NA WARTE DICH MACH ICH FERTIG: youtube.com/user/GodwanaVinyl :shit:

The post was edited 1 time, last by Goddi ().

• weiß nicht was du meinst da ist mindestens eine Zelle Platz!
    Vllt als Balkon gedacht?

~Season~ wrote:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • JoeDuty wrote:

Schon mal in Venedig gewesen? Ich nicht, aber so stell ich mir das vor, wenn der Straßenverkehr auf dem Wassser stattfindet.
    ich war da. Meistens ist wenigstens n Bürgersteig vorm Haus oder wenigstens n Steg oder so.

~Season~ wrote:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • wenn man etwas bug abusing betreibt kann man auch sehen das der ursprüngliche port alveus markt eigentlich auf der port alveus map eingeplant war. sehr weit rechts vom begehbaren bereich befindet sich eine art "geisterstadt" in der man sich nicht bewegen kann, alles ausgegraut ist und die gebäudetexturen nicht ganz vollständig aufgebaut wurden.
    wollte dazu eigentlich mal ein video machen, war mir aber nicht sicher ob es in wort und bild gezeigt werden durfte.^^
    RAI GODWANA... DIE SAU HAT YOUTUBE!?! NA WARTE DICH MACH ICH FERTIG: youtube.com/user/GodwanaVinyl :shit: