Valhalla 3 Quest Guide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Valhalla 3 Quest Guide

      Die Quest für Valhalla Part 3, kann man sich in Midgard bei Frigg mit Level 80 abholen.

      Eure Erste Aufgabe ist es dann:
      3 Spinnenraids
      3 Riesensladeraids
      3 Fafnir Raids
      zu absolvieren.

      Nachdem ihr dies geschafft habt sollt ihr für Ragnar ( zu finden an der Felsenklippe dort wo Ts 69 ist)Essen holen, hierfür benötigt ihr
      35 Schweinebraten und Saft (kann man bei Eva kaufen)
      77 Fafnirs frittierte Mahlzeit (kann man bei Eva herstellen 10 Fafnirs Schuppen + 99 Riesiger Erholungstrank ergeben 33 Fafnirs frittierte Mahlzeit)
      Die Schuppen bekommt man auf Fafnirs Raidkiste.

      Nachdem ihr dies abgeschlossen habt müsst ihr
      5 Fafnir Raids
      wieder absolvieren.

      Als nächstes müsst ihr für Utegarda (befindet sich in der Zone des Chaos) Essen holen, hierfür benötigt ihr
      99 Erfrischendes Qullwasser
      99 Lammspieße
      30 Kaktusfeigen
      Diese Dinge bekommt ihr alle von Samira in der Wüstenadlerstadt beim Wüstenmarkt.

      Wenn ihr Utegarda's Hunger gestillt hat, bittet er euch im Umfeld des Chaos Monster zu killen
      15 Geistersand-Prota
      15 Geistersand-Fuchs
      15 Geistersand-Klingenblatt
      15 Geistersan-Prädator

      Wenn ihr die Monster gekillt habt sollt ihr nach Trap Harpendam um dort mit den Gotenmädchen zu sprechen und anschließend mit Yetirand, dieser hätte gerne von euch
      5 Quellwasser
      5 Reine Essenz des Feuers (aus Fafnirs Raidkiste)

      Leider weiß ich noch nicht was danach kommt, diese füge ich ein sobald ich weiter gekommen bin mit der Quest.
      Ansonsten könnt ihr auch gerne wenn ihr weiter seid es drunter posten

      MfG Cyber
    • Weiter geht's :)

      Nach dem Ihr das Quellwasser und die Essenz bei Yetirand abgegeben habt, möchte er von euch folgendes
      15 Kristall der Wellen
      15 Kristall der Flammen
      15 Kristall des Windes
      Diese Items findet ihr Im Basilisken Ts

      Wenn ihr die Items gesammelt habt und an Yetiland abgegeben habt müsst ihr für ihn in der Oase Monster killen
      10 Brutaler Sandzwerg
      10 Durstiger Geist
      10 Wüsten-Nachtschatten
      10 Brutaler Sandriese

      Wenn ihr die Monster umgehauen habt, müsst ihr zu einer angezeigten Position in der Oase:
      Nachdem ihr dort angekommen seid, müsst ihr mit Yetirand reden und dieser Schickt euch dann zu Utegarda

      Der Utegarda hätte gerne von euch
      3 Goldene Eicheln (Diese sind in dem Busch-König Raid aus der Kiste zu bekommen oder in dem Meteor Raid, Außerdem könnt ihr die Eicheln in der Oase beim Eicheltauscher eintauschen)
      Für 1 Gold Eichel braucht ihr 2 Silberne Eicheln
      für 2 Silberne Eicheln braucht ihr 6 Bronze Eicheln
      für 6 Bronze Eicheln braucht ihr 300 Eicheln)

      Weiteres kommt sobald ich die Quest weiter machen kann.

      Danke gehen raus an Saiy, #Unikat, Toi-Chicky, Lasario, Hexli und karöttle die mir bei der Essenz geholfen haben
      Und auch Danke an tomyf3 und *~Danger~* beim sammeln der Kristalle

      MfG Cyber

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cyberkrieger2 ()

    • Da die Quest mitlerweile weitergeht mal hier das was ich bisher erledigen konnte :

      Nach den 3 Goldenen Eicheln aus dem Schafsraid braucht man :
      Nochmal 3 Goldene , und danach nochmal 3 Goldene heißt :
      - Bringe 9 Goldene Eicheln zu Utegarda. , dafür gibt es EXP und insgesamt 45k Ruf

      Im Anschluss daran wird man wieder zum Ältesten der Goten geschickt und muss ein bisschen mit ihm plaudern, man erhält dafür 3 Goldene Eicheln.

      Danach wird man noch zu 3 Makierungen auf Tart Hapendam geschickt und soll sich dann mit Jennifer unterhalten.

      Sie gibt uns die Aufgabe 10 Brutale Sandzwerge zu jagen.