Die Quest für Valhalla Part 3, kann man sich in Midgard bei Frigg mit Level 80 abholen.
Eure Erste Aufgabe ist es dann:
3 Spinnenraids
3 Riesensladeraids
3 Fafnir Raids
zu absolvieren.
Nachdem ihr dies geschafft habt sollt ihr für Ragnar ( zu finden an der Felsenklippe dort wo Ts 69 ist)Essen holen, hierfür benötigt ihr
35 Schweinebraten und Saft (kann man bei Eva kaufen)
77 Fafnirs frittierte Mahlzeit (kann man bei Eva herstellen 10 Fafnirs Schuppen + 99 Riesiger Erholungstrank ergeben 33 Fafnirs frittierte Mahlzeit)
Die Schuppen bekommt man auf Fafnirs Raidkiste.
Nachdem ihr dies abgeschlossen habt müsst ihr
5 Fafnir Raids
wieder absolvieren.
Als nächstes müsst ihr für Utegarda (befindet sich in der Zone des Chaos) Essen holen, hierfür benötigt ihr
99 Erfrischendes Qullwasser
99 Lammspieße
30 Kaktusfeigen
Diese Dinge bekommt ihr alle von Samira in der Wüstenadlerstadt beim Wüstenmarkt.
Wenn ihr Utegarda's Hunger gestillt hat, bittet er euch im Umfeld des Chaos Monster zu killen
15 Geistersand-Prota
15 Geistersand-Fuchs
15 Geistersand-Klingenblatt
15 Geistersan-Prädator
Wenn ihr die Monster gekillt habt sollt ihr nach Trap Harpendam um dort mit den Gotenmädchen zu sprechen und anschließend mit Yetirand, dieser hätte gerne von euch
5 Quellwasser
5 Reine Essenz des Feuers (aus Fafnirs Raidkiste)
Leider weiß ich noch nicht was danach kommt, diese füge ich ein sobald ich weiter gekommen bin mit der Quest.
Ansonsten könnt ihr auch gerne wenn ihr weiter seid es drunter posten
MfG Cyber
Eure Erste Aufgabe ist es dann:
3 Spinnenraids
3 Riesensladeraids
3 Fafnir Raids
zu absolvieren.
Nachdem ihr dies geschafft habt sollt ihr für Ragnar ( zu finden an der Felsenklippe dort wo Ts 69 ist)Essen holen, hierfür benötigt ihr
35 Schweinebraten und Saft (kann man bei Eva kaufen)
77 Fafnirs frittierte Mahlzeit (kann man bei Eva herstellen 10 Fafnirs Schuppen + 99 Riesiger Erholungstrank ergeben 33 Fafnirs frittierte Mahlzeit)
Die Schuppen bekommt man auf Fafnirs Raidkiste.
Nachdem ihr dies abgeschlossen habt müsst ihr
5 Fafnir Raids
wieder absolvieren.
Als nächstes müsst ihr für Utegarda (befindet sich in der Zone des Chaos) Essen holen, hierfür benötigt ihr
99 Erfrischendes Qullwasser
99 Lammspieße
30 Kaktusfeigen
Diese Dinge bekommt ihr alle von Samira in der Wüstenadlerstadt beim Wüstenmarkt.
Wenn ihr Utegarda's Hunger gestillt hat, bittet er euch im Umfeld des Chaos Monster zu killen
15 Geistersand-Prota
15 Geistersand-Fuchs
15 Geistersand-Klingenblatt
15 Geistersan-Prädator
Wenn ihr die Monster gekillt habt sollt ihr nach Trap Harpendam um dort mit den Gotenmädchen zu sprechen und anschließend mit Yetirand, dieser hätte gerne von euch
5 Quellwasser
5 Reine Essenz des Feuers (aus Fafnirs Raidkiste)
Leider weiß ich noch nicht was danach kommt, diese füge ich ein sobald ich weiter gekommen bin mit der Quest.
Ansonsten könnt ihr auch gerne wenn ihr weiter seid es drunter posten
MfG Cyber