Spezielle Event Pets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spezielle Event Pets

      Guten Tag Nosspieler und auch herzlich die Crew. Wie man im Titel sehen kann steht dort Spezielle Event pets und ich wollte mal wissen wer alles auf S2 diese Pets besitzen (ja ich weiss meine Rechtschreibung/Grammatik ist grauenhaft). Ich kenne hoechstens 2 leute und das waeren Gruenspan und GordonShumway natuerlich habe ich ja auch 2 bin halt besonders ;). Ok zum eigentlichen Thema ich wollte in kurzform gesagt so eine Liste machen von den leuten die diese Pets besitzen.


      UND NEiN: ihr Gms macht nicht mit bzw euch selber nennen xD jeder weisst doch das ihr einen Lord Draco einfach aus der Hosentasche als Pet ziehen koennt also wehe D:


      MFG KnochenSpast aka KnochenBowser


      also hier die Regeln:

      Pet + Spieler nennen und das lvl vom pet (von mir aus auch Spieler) viel Spass

      • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

      • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!
    • Guten Abend,

      ich spiele zwar eigentlich auf Server 1, aber seit Beginn besuche
      ich auch ab und an mal Server 2. Ein paar interessante und schöne
      Miniländer mit solchen Pets, habe ich daher auch schon entdecken können.

      Azid/-Azid-/Az!d: Glückliche Ratte, Waschbärvogel, Hexenmeister, Neujahrsglücksschwein, Kenel, Verliebter Geist, Pii
      Antisystem: Ninja, Walker
      Kago-chan: Wasser-Grashüpfer, Neujahrsglücksschwein, Waschbärvogel, Vampie, Dander, Pii
      Riven: Hexenmeister, Boing, Seedle
      gnömchen: Hexenmeister
      Vangelis: Kenel
      GordonShumway: Dicke Taube, Boing, Dander, Seedle, Pii, Dunkler Skorpion, Wasser-Grashüpfer
      Richie3: Neujahrsglücksschwein, Hexenmeister, Kenel, Boing, Cuby, Dicke Taube, Prota, Seedle, Dunkler Skorpion


      Für die Level-Angaben müsste ich mal meinen Screen-Ordner durchsuchen, aber da kann dir die Server 2 Community
      sicher noch viel besser weiterhelfen. Einen Enkidu und einen weiteren Cuby-Würfel sowie einige weitere Waschbären,
      Tauben und Neujahrsschweine sind mir bei euch auch schon begegnet.

      Bin mal gespannt, was sich noch so findet.

      Vinci95 • »Concorde« • Level 93/80 • Red 99+14 • Holy 99+11 • Ice 99+15 • Dg 99+15

    • tschoen das du schon gute infos hast :D mir ist gestern abend noch einer mit einen Flammen Falter begegnet namen konnte ich mir aber nicht merken xD ansonnsten:


      KnochenBowser ja ich xD: Walker lvl 35 und Boing lvl 56
      kovalsky: Vampie lvl ????
      AlphaDodo:GrasslinFeen lvl 1 und Boing lvl 1

      und mehr fallen mir nicht ein


      und evt wuerde ich noch als Regel die Effekte dazu tun und evt Mana Attacken muss aber erst ueberlegen

      • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

      • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!
    • Da solange nichts mehr kam pushe ich das ganze mal 8| wenn selbst die Crew das nicht schliesst xD

      • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

      • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!
    • Ein Jahr ist vorbei, wieder mal etwas auffrischen.

      Touta: Sedle, Pii, Dander, Boing, Wollet, Vampie, FeuerVampie, Glückliche Ratte, neues Event Imp, Mini Horn(war ja nur zeitlich begrenzt), Graslinfee(tauschbare, keine aus der Tageskiste) & Rudi(groß).

      Grüße :thumbsup:

    • Dange ^^ Kann auch was Hinzufügen


      AlphaDodo: Kleiner Hornteufel

      • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

      • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!
    • Hey,
      Ich interesse mich auch mega für die ganzen seltenen Pets in Nos! :thumbsup:
      Hier alle die mir bekannt und noch nicht aufgelistet sind mit Besitzer

      Jingo: Glückliche Ratte und Dicke Taube
      Zoxx: Dicke Taube
      Dyke: schwache Mücke
      »NiiNeko«: Dicke Taube, Enkidu, Teufel der Unterwelt, schwacher Waschbärvogel
      Farore: Teufel der Unterwelt
      BugsBunny: Glückliche Ratte und den einmaligen Jackpen in groß (er ist sogar größer als die in A4)
      nos_fighter: Kenel
      Touta: Glücklicher Bergmann, Maulwurf
      Bollwerk mit Sonderzeichen: Höllenhund
      (Jupiter): Flammen Falter
      =®ock=: Flammen Falter, Vampie
      xTsukino: Dunkler Skorpion, Boing, Walker
      Dragon-Emperor: Flammen Falter, Pii, Boing, Wasser-Grashüpfer, schwacher Waschbärvogel, Dander und Feuervampie