Mage Sp's Skillung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mage Sp's Skillung

Hey, ich versuche meine Sp's etwas vernünftiger zu skillen, weiß jedoch nicht wie :D würde gern' meinen EM, Seher, Gzb und Ice neu skillen. Alle außer Seher würde ich gern PvE haben ( den Seher pvp ) was würdet ihr mir raten? :D
    <3
  • Hi,

Ich bin 96er Magier auf S2.
    Um dir zu helfen wäre es noch hilfreich dein EQ, oder zumindest deine Stats und das Upgrade Level der sps zu kennen, damit man mal testen kann was an sinnvollen Skillungen möglich ist.

Ich selbst skille je nach Upgrade level der sp 100 0 60 Rest oder 80 0 60 Rest, spiele damit am meisten in Akt 4 aber mache auch im PvE ausreichend Schaden. Nach einigen selbst durchgeführten Tests finde ich dass im PvE 100 ele für Magier unschlagbar ist, also mit entsprechenden Stats ca 50 atk 100 ele und Rest hp, oder mehr atk, da hp im pve nicht so wichtig ist und mana hat man ab Level 90 sowieso mehr als genug!

Vom Arena 1o1 war ich nie großer fan, da man als Magier ohne Top EQ meist schlecht abschneidet, im seher würde ich vllt versuchen 100atk rest hp aber da kann sicher jemand anderes mehr dazu sagen :/
    Im a4 PvP macht Seher auch mit Eleskillung Spaß, da viele keine, oder nicht genug Schattenresi haben und deshalb schneller tot sind als sie wegrennen können. ;) Und falls du den Seher für pvp auch nur ein bisschen auf ele skillst, besorg dir einen leuchtenden Kürbishut (unbegrenzt), da der mit Glück nochmal 30% resi zieht für 30sec :)

Noch ein kleiner Tipp, von NosVidz bereitgestellt:

damit kann man unter anderem selbst ganz gut verschiedene Skillungen testen!

Hoffe das hilft dir etwas!

mfG Infernati
  • Für Seher gibt es meiner Meinung nach 2 Taktiken in der Arena.
    Ich beziehe meine Erfahrungen hierbei auf u90 vs u90, also Soft ist eher low, kein Ressiziehen usw.
    Taktik1: Debuffs.
    Du skillst 0/x/0/100 und haust einfach nur deine Debuffs auf den Gegner um, je nach Klasse, Mana oder HP auf 0 zu senken, so dass dein Gegner entweder per Normhit tot umfällt oder nur noch normhitten kann. Das ist natürlich nur für 1o1 und ohne potten (auch mp) geeignet, sonst bringt dir das nichts.
    Taktik2: Klingenwandler.
    Hier skillst du ganz grob 100/0/x/100 (Skillung nach persönlicher Vorliebe anpassen). Hier verbringst du deine Zeit hauptsächlich damit Klingenwandler auf deinen Gegner zu spammen. Je nachdem, ob du einfach in Arena rumlaufen willst (und auf no ressi DMG haust) oder nicht, entsprechend ele skillen. Im 1o1 Ele weglassen, einen Gegner auf unter 100% ressi im 1o1 zu ziehen, wird dir wahrscheinlich nicht gelingen (besonders a6 ressi lässt grüßen). Hier ist die HP Skillung auch wichtig, da Klingenwandler deine MP schneller leersaugt als du gucken kannst. Allerdings halt auch atk von Wichtigkeit, damit dein Schaden gepusht wird. Also tendenziell eher 100/0/0/x bzw 90/0/0/x. Halt so, dass HP schön hoch wird.

Für a4 halte ich persönlich nicht viel vom seher, aber da würde eine ele skillung wahrscheinlich ziemlich viel bringen.

Achja, hier der Testskiller

~Season~ schrieb:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten