Arenagötter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arenagötter

    Lustig, wie die Arenagötter sich im Forum streiten, als wär es die Arena und sobald die Crew auftaucht unterstützen sie sich gegenseitig und halten zusammen wie Pech und Schwefel.




    Krusmynta:
    Verwarnung wegen Provokation und Trolling
    Das bereits mehrfach von uns sanktionierte Fehlverhalten anderer Forennutzer
    erneut zu provozieren ist unerwünscht.

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Durch den Titel fühle ich mich direkt angesprochen. Ich würde niemals zu meinem Feind halten.

    Edit: Ich finde auch das gewisse Leute einen Bann verdient hätten. Vielleicht sollte man Posthunting als Banngrund einführen.
    Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann mal, du hast den Respekt erfunden, alter.

    & selbst wenn wir nicht die 1 wärn, wär ich immernoch da! #DNB
  • Im Forum sind Multis verboten, ein Acc pro Person.
    Und wenn diese Leute sich schon angesprochen fühlen:

    Wer ihn nicht kennt, Schande.

    Streicht King Bob.
    Das hier ist akkurater.
    Bilder
    • grosse-pause-die-geheime-mission.jpg

      115,66 kB, 838×516, 198 mal angesehen

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Hier geht es um Götter nicht um Könige. :)
    Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann mal, du hast den Respekt erfunden, alter.

    & selbst wenn wir nicht die 1 wärn, wär ich immernoch da! #DNB
  • Den. Weil du dich nie vertippst.
    Bei dir bin ich am verzweifeln. So viel Potential, und du verschwendest es...
    Sad.

    Krusmynta:
    Verwarnung wegen Misschtung der Forenregeln + Stören des Forenfriedens
    Beiträge die lediglich der Provokation und zum anheizen von
    Fehlverhalten dienen sind unerwünscht.


    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Weil r und n auch so nah bei einander sind. Entfernungen einzuschätzen lernst du noch. Das lernt man zwar eigentlich schon als Kind aber verzögerte Entwicklung ist ja heutzutage auch nichts peinliches mehr.
    Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann mal, du hast den Respekt erfunden, alter.

    & selbst wenn wir nicht die 1 wärn, wär ich immernoch da! #DNB
  • Je nach Tastatur Setup sind die nebeneinander. Aber in diesem Fall hast du Recht, bei mir ist das nicht der Fall.
    ABER wenn ich Etwas schreiben will, und gleichzeitig mit jmd rede, und da "der" sage während ich "den" schreiben will, du weißt?
    Ich kann kein Multitasking, sorry. Bei dir.... sorry²

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • "Du bist doof, ich bin besser in der Arena!"
    "Nein du bist viel doofer, ich bin besser!"
    "Du bist dooferer!"
    "Selber dooferer!"
    ....
    "Seht mal, die zwei ultracoolen Jungs streiten sich, wer wohl der bessere Tastendrücker in nem Spiel für 12-jährige sei!"
    "Wow!"
    "Cool!"
    "Ich würde meinen Hamster verkaufen um auch so cool zu sein!"
    ...
    ...said no one ever.

    Außerdem seid ihr hier ja technisch gesehen noch in der Spamme, insofern: lol, nostale :lool:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sami^^ ()

  • Guckmal, der 12-jährige kennt den Unterschied zwischen 'seid' und 'seit' nicht.

    Umgeben von Rechtschreiblegasthenikern? Feelsdamnbadman, niedere Intelligenz stimmt mich immer so traurig.

    Krusmynta:
    Verwarnung wegen konsequenter Missachtung der Forenregeln + Stören des Forenfriedens
    Die ständigen Privatkriege sind hier unerwünscht.

    Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann mal, du hast den Respekt erfunden, alter.

    & selbst wenn wir nicht die 1 wärn, wär ich immernoch da! #DNB
  • Sami ist fast so entertaining wie Dora the explorer. :rofl:

    Krusmynta:
    Verwarnung wegen konsequenter Missachtung der Forenregeln + Stören des Forenfriedens
    Die ständigen Privatkriege sind hier unerwünscht.


    Ob ich Gott bin? Richtig geraten. Gestatten, Gott der Zerstörung.
  • Du darfst mein Verhalten als kindisch bezeichnen, mach doch weiter mit PvE und such dir eine ingamefreundin du Erwachsener. :) Edit: Upps, falscher Fehler. Hier nochmal richtig:
    Ist kein einfacher Rechtschreibfehler sondern pure Dummheit und triggert mich ungemein.

    Bitteschön: LERN DEUTSCH
    Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann mal, du hast den Respekt erfunden, alter.

    & selbst wenn wir nicht die 1 wärn, wär ich immernoch da! #DNB
  • Sami^^ schrieb:

    >Euer Benehmen ist echt kindisch, vielleicht solltet ihr das [Benehmen;den Streit] lassen oder es zumindest woanders austragen
    >OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL RECHTSCHREIBFEHLER FAILFAILFAILFAILOLOLOLOLOLOOLOLOLO
    wew lad

    Styx schrieb:

    Du darfst mein Verhalten als kindisch bezeichnen, mach doch weiter mit PvE und such dir eine ingamefreundin du Erwachsener. :) Das ist kein einfacher Rechtschreibfehler, 'das' und 'dass' ist pure Dummheit und triggert mich ungemein.
    Cool.

    Mal abgesehen davon dass ich nicht spiele, aber nicht dass das irgendwas mit deinem Punkt zu tun hätte.
  • Es ging mir nicht um's 'das', wie du meinem editierten Text entnehmen kannst, wobei ich mir sicher bin, dass Leute wie du auch diesen Fehler nur durch Glück richtig machen.

    Du spielst dieses Spiel nicht, bist aber im Forum unterwegs und hast sogar einen Account ? Du scheinst ein ziemlich trauriges Dasein zu fristen, du armer Bub.
    Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann mal, du hast den Respekt erfunden, alter.

    & selbst wenn wir nicht die 1 wärn, wär ich immernoch da! #DNB