Km für A5.2 mit "Low Eq" Skillen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Km für A5.2 mit "Low Eq" Skillen

Heyho,

Ich würde gern auf 92/93 Leveln,

Vorgesehen hatte ich nen Km 99+12 wahrscheinlich,

Jetzt die Frage ich würde das gern mit meinem 79er Sword & der 70er Rüstung durchziehen, und frage mich ob der Dmg ausreicht und wie sollte ich dann skillen um den maximalen Dmg zu bekommen, mein Sword ist momentan das 79er 7+9 und die Rüssi 70er 7+8, wenn genaue Infos zur Muschel verlangt sind einmal bitte schreiben, dann werde ich die Effis in nem Post aufzählen,

Für die Skillung: Stats die zur Verfügung wären mit dem Jetzigen Eq wären 19/8/16/18.
    Fee ist ne 53% Ladine.

Einmal bitte eure Meinungen, Skillungen.

Danke im Vorraus Lg Scheinheiliger.
    :love2:

Der Ewige Träumer
  • Nette Stats, aber falsches EQ. Mit der Rüssi bekommst du zwar viel Schaden ab, dennoch kannst du Pet und Partner tanken lassen. Beim Sword ist es nunmal der Grunddmg etwas happig. Würdest du die Effis der Muscheln auf deinem jetzigen EQ abscreenen und hochladen, sodass man dir besser helfen kann?
    DerAsiate95 - Server 1 :ninja:
    DerAsiate95 - YouTube :crazy:
    DerAsiate95tv - Twitch :thumbup:
  • Also ohne effis zu sehen würde ich folgendes empfehlen , 21/22/rest/32 bzw 21/12/rest/32 geht auch noch.
    Der Schaden würde zu zwei knapp ausreichen Jeodch wie DerAsiate erwähnte besorg dier ein Inferno und noch ein Aegir mit S buff dann müsste es klappen.

Und bdw bin selber gerade auf 93 am Leveln (lv92 36,44%) muss ich ganz ehrlich sagen das Tanken des mobs ist keine so große sache mehr wenn du ein 80+ Moral per lowi geben kannst dann noch ein wk als levelpartner und es müsste ausreichen wo ich sagen muss dann muss wenigstens der bogi 90er 6+8 eq minimum haben mit einem wk 99+10 :x

Fals etwas fehlt bitte korrigieren bin selber noch nicht so Lange am leveln hatte bis jetzt aber keinen Große probleme ^^'

Fals Fragen noch offen sind versuche ich sie zu Beantworten
    Tut keinem etwas an das ihr selber nicht wollt <3 ^^ :.)
  • www2.pic-upload.de/img/33039229/SchwertyEQ.jpg

Hier einmal der gewünschte Link zu den Muscheln.

Danke vorerst für die Antworten, mir war klar das das mit dem EQ nicht leicht wird, aber wollte mir das Übergangs Eq eigentlich Sparen da ich ja direkt durch Leveln will und nicht lange auf 90 verweilen mag.

@BladeegeLP also bei deinen Skillungsvorschlag würde ich beim 2. auf 40/20/90/53 kommen ( 3 Hp mehr statt 1 Ele mehr gewählt)
    Beim 1. Vorschlag auf 40/30/88/50 daher denke ich wäre die 2. besser, aber mach ich damit auch genug Dmg?
    Dachte fürs Leveln muss sowas wie 100Atk Skillung rauskommen?

@JoeDuty Wenn ich die Rüssi auf ne Fake R5/6 Wechseln würde, würde diese zum Leveln ausreichen?

Der Ewige Träumer
  • Scheinheiliger schrieb:

Wenn ich die Rüssi auf ne Fake R5/6 Wechseln würde, würde diese zum Leveln ausreichen?
    Versuchs erst mal mit der 70er, vielleicht reichen Deine Pets ja tatsächlich aus. Hängt ja auch immer von Deiner Spielweise und den Buffs ab. Fake wäre auf alle Fälle besser, aber wenn Du ohne das Teil bis 93 kommen würdest, würde ich sowas auch nicht kaufen.
    Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • DerAsiate schrieb:

Nette Stats, aber falsches EQ. Mit der Rüssi bekommst du zwar viel Schaden ab, dennoch kannst du Pet und Partner tanken lassen. Beim Sword ist es nunmal der Grunddmg etwas happig. Würdest du die Effis der Muscheln auf deinem jetzigen EQ abscreenen und hochladen, sodass man dir besser helfen kann?
    interessant wusste nicht das man im km Pets tanken lassen kann bitte um Erklärung....

Krieg
  • Die Rüstung reicht vollkommen aus, besorg dir ein Aegir oder Maru mit S.
    Ich würde, soferns nicht so Teuer bei euch ist ein Fake Schwert oder ein 90iger R6+8 mit Erhöten Schaden + Erhöter Schaden gegen Monstern drauf haun mit kleinen Stats. Das Schwert was du hast ist nunmal wirklich garnicht für PvE geeignet.
    Kliff solltest du definitiv ein Lvl 90iger dir kaufen/machen lassen und ihm eine R5+3 (oder höher) Rüssi gönnen sowie 45 oder 75/88iger Doppel Ressi. Nimm dir eine Fibi zum Dmg pushen mit.

An Buffs.. diese sind eher Pflicht, wenn du gescheit Solo Leveln möchtest: Cbs, Moral, Falke, Wkbs & Wassersegen. Tarotkarte Dämon (sofern du nicht auf % aus bist) denn Dmg hilft dir durchaus mehr. Joa.. und zu der Skillung.. ca. 30 - 40 Atk, Deff nix, Ele soviel wies geht und 30 HP/MP damit bist du gut bedient.

LG
  • Souhaid schrieb:

Kliff solltest du definitiv ein Lvl 90iger dir kaufen/machen lassen und ihm eine R5+3 (oder höher) Rüssi gönnen
    Ich weiß nicht was das werden soll. Die 70er Rüssi behalten, aber Kliff ne 90er geben?
    Ich hab nie wirklich gelevelt, aber als Swordi tanke ich meist doch selber.
    Wenn ein Fake gewünscht ist, sollte man sich das natürlich mit 90 holen, da braucht man dann aber kein 92er, also sollte man da nicht sparen.
    Und von Solo-Leveln war überhaupt nie die Rede, gerade da würde ich mit der 70er Rüssi niemals anfangen.
    Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • Excuse schrieb:

DerAsiate schrieb:

Nette Stats, aber falsches EQ. Mit der Rüssi bekommst du zwar viel Schaden ab, dennoch kannst du Pet und Partner tanken lassen. Beim Sword ist es nunmal der Grunddmg etwas happig. Würdest du die Effis der Muscheln auf deinem jetzigen EQ abscreenen und hochladen, sodass man dir besser helfen kann?
    interessant wusste nicht das man im km Pets tanken lassen kann bitte um Erklärung....
    Verwendung des Gehirns Fehlanzeige? Geh mal im KM Leveln, dann solltest du wissen, dass er Skills hat, die er von naher Ferne verwenden kann. "Zyklon" aktiveren nach 20er, da der Großteil sowieso Debuff hat und mit "Drachenspeer" den kompletten Mobb in Richtung Pets schieben. Weiß nicht, wie du levelst, aber anscheinend nackt.
    DerAsiate95 - Server 1 :ninja:
    DerAsiate95 - YouTube :crazy:
    DerAsiate95tv - Twitch :thumbup:
  • Sry war länger nicht mehr on aber ich muss sagen mit dem eq wirds sagen wir "interesant". Aber wenn du das machst was Soudaid schon erwähnte mit Partner und pet müsste es funktionieren (genauso wie mit den buffs) jedoch bei der skillung wo souhaid muss ich nur ergänzen KEINE deff bei deinen 8 drauf zu machen ist eher dumm da du denn "buff" oder "boost" bei den 10 deff nicht mitbekommst deswegen einfach nur die 2 deff noch draufskillen der rest wie souhaid etwa gesagt hatte bzw wie mein vorschlag oben war. ^^
    Tut keinem etwas an das ihr selber nicht wollt <3 ^^ :.)