Adt Uhrzeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adt Uhrzeiten

Warum müssen sich alle Spieler ausgerechnent um 13 Uhr treffen, was ist mit den Spieler (wie mich), die manchmal 13 Uhr nicht können ...
    Ich würde vorschlagen, dass man noch eine weitere Uhrzeit festlegt oder gegenfalls die Öffnungszeiten teilt wie z.B 13-14 / 18-19! X/
  • Vartox schrieb:

Warum müssen sich alle Spieler ausgerechnent um 13 Uhr treffen,
    erklärt sich doch von selbst, neuer Tag alle die noch dort verweilen können sich gegenseitig /oder mich sich selbst wieder
    in der Arena der Talentlosen die Taschen mit Gold und sonstigen Quark füllen. Um 13 Uhr ist halt am meisten Betrieb.

Vartox schrieb:

Ich würde vorschlagen, dass man noch eine weitere Uhrzeit festlegt
    Braucht es nicht, wird auch nichts groß ändern da nicht mehr so ein Spielbetrieb wie zu Anfangszeiten dort herrscht,
    entweder du suchst dir dann irgendwie noch Leute in deinem Level oder hoffst auf gut glück, oder machst dir Multiaccs und kloppst dich mit dir selbst.
    Ansonsten Pech gehabt für den Tag und halt am nächsten wieder weitermachen.
  • Ne warum sachen immer einfach hinnehmen was ist das bitte für eine begründung von dir ? Selten sowas lächerliches gesehen.
    Tatsache ist einfach das dies adt enorm beleben würde Schüler haben meist erst nach 14 uhr ca. schluss also können sie außer an wochenende meistens nicht an adt teilnehmen so würde man aufjedenfall Adt verbessern und Aktiver machen
  • Ich finde, dass eine Änderung nicht nötig ist. Wenn du nach 13:30 noch AdT machen willst, dann such dir einfach 5 Mitstreiter oder zieh dir lows hoch. Beides ist keine Schwierigkeit und geht dank IC (zum Leute suchen) und Sandboxie (zum 5 Lows hochziehen) auch sehr einfach.

~Season~ schrieb:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Kovalsky schrieb:

Ich finde, dass eine Änderung nicht nötig ist. Wenn du nach 13:30 noch AdT machen willst, dann such dir einfach 5 Mitstreiter oder zieh dir lows hoch. Beides ist keine Schwierigkeit und geht dank IC (zum Leute suchen) und Sandboxie (zum 5 Lows hochziehen) auch sehr einfach.
    Dein ernst? Soll er dann am besten noch mit sich selbst PvP betreiben?
    Sehr sinnvoll, besonders wenn man auf das PvP in der AdT steht. (Ob fair oder nicht sei dahin gestellt) Bei solchen Antworten bleibt mir nur Kopfschütteln.

Lows als Antwort für alles, herzlichen Glückwunsch, der Sinn eines Onlinespiels wurde vollkommen verstanden. Nicht.

Ich würde auch einfach mal sagen, der der die AdT für 13 Uhr eingeführt hat, hat einfach nicht nachgedacht. Wer ist denn bitte um 13 Uhr daheim, ausser Hartzer, (früh-)berentete und Schüler, sie Ferien haben?
    Ja genau - niemand.
    ...
    Du wirst aber wirklich nicht der einzige mit dem Problem sein. Such dir wirklich am besten noch 5 andere Leute.

Ich finde es total schade, dass Vorschläge nichts/wenig bringen, egal wie sinnvoll sie sind. Da muss ich @Haderyoshi zu 100% zustimmen.
    Wobei ich mir hier auch nicht sicher bin, ob sich das so einfach ändern lassen würde.

Danke -Ryu- für das tolle Set ♥
    Und auch wenn dann alles brennt, kann ich sehen wo ich in Flammen steh,

denn ich hab mein Bestes gegeben, dagegen anzugehen
  • Dagegen.

Manche können um 13 Uhr nicht online kommen, dass ist klar. Aber manche können nur Nachts onkommen
    d.h. 22:00-8:00. Werden für diese Leute auch die AdT oder LdT Zeiten geändert?????????? - Nö.
    Sucht euch halt 5 Leuten die mitmachen, wie die 80% hier sagen elohel
    Diverse Leute fliegen auch ohne Redbull durch die Arena.

:crazy:
  • Klang so abwertend, tut mir Leid.
    Dann in die Runde, an die, die das nicht gut finden:
    Was ist denn das Problem daran sich 5 Leute zu suchen?

~Season~ schrieb:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • 5 leute sind doch perfekt fuer einen nicht so vollen ADT nun gut dann ist es eben 3 vs 2 aber es muessen ja nicht umbediengt 5 sein

• Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe keine Augen Yohohoho

• Kovalsky schrieb:

Klang so abwertend, tut mir Leid.
    Dann in die Runde, an die, die das nicht gut finden:
    Was ist denn das Problem daran sich 5 Leute zu suchen?
    Ich seh da auch kein Problem daran sich per Speaker,IC oder FL nach 5 weiteren zu suchen. Und es ist schon sehr viel zeit von 13 bis 22 Uhr, also wird man doch wohl jemand finden? :) Und wie ich es zu verschiedenen Uhrzeiten sehe,stehen dort immer welche im Channel 3,in der Arena rum.

Kovalsky schrieb:

Sandboxie (zum 5 Lows hochziehen) auch sehr einfach.
    Da muss ich Aalyanth aber auch recht geben. PvP gegen sich selber ist langweilig auch, wenn man dafür Gold etc. bekommt.
    In the nighttime,when the world is at its rest,you will find me,in the place I know the best,dancin', shoutin',flyin' to the moon,Don't have to worry

'cause I'll be come back soon
  • Man merkt Kowalsky hat keine Ahnung von dem was er da von sich gibt. Jeden Tag sich darum kümmern müssen das man 5 Leute da hat und speakt man kommen vllt Stat 5 Leuten 6 dann haste den Salat wieder. Man merkt einfach das einige Leute einfach nur Gold machen wollen mit Adt und würde man die Zeiten begrenzen wäre das nichtmehr möglich siehe s3 ein Spieler namens .. mit mehr als 40 Chars Adt betreibt sowas ist einfach nur krank. Was würde dagegen sprechen die Zeiten so zu begrenzen ? Habt ihr in der Schule eigentlich nicht aufgepasst? Echt schlimm in diesem Forum.
    • Gibt es ein Vorschlag dann muss entweder mit pro Kontra oder Enthaltung geantwortet. Letzteres ist hier im Forum fehl am Platz. Wenn Kontra dann doch bitte mit begründen warum. Pro ebenfalls.
    • Einfach zu sagen ne bin dagegen weil ldt Uhrzeiten nicht geändert werden oder sonst was zeugt entweder von mangelnder Intelligenz oder einfach irgendwo Wirr in Threads schreiben Hauptsache Leute bemerken mich.
  • Ich schließe mich der Mehrheit an, vorallem Uhrgesicht. Wo liegt dass Problem? Die AdT ist 9 Stunden geöffnet (wenn diese tatsächlich von 13 - 22 Uhr offen ist). Das sollte ja wohl reichen. Wo möchtest du da noch eine zusätzliche Uhrzeit einbinden? Nachts um 3 Uhr? Lol. Was willst du da "teilen"? Du glaubst doch nicht wirklich dass die 13 Uhr AdTler dann später kommen? Die kommen dann auch um 13 Uhr und du hast daselbe Problem. Such dir deine Mitstreiter eben im Spiel. Was sollen Spieler wie ich erst sagen wenn sie nachts um 3, 4 Uhr heimkommen. Da ist kein LdT mehr auf, AdT längst geschlossen wenn ichs mal ausnahmsweise um 00:15 heim geschafft habe und andere Spielaktivitäten kannste dann auch vergessen. Ich könnts verstehen wenn die AdT nur ne Stunde auf ist aber 9 Stunden reichen dir nicht um 5 Spieler zusammen zu bekommen? Das glaube ich nicht. Außerdem kannst du nicht einfach davon ausgehen dass zwischen 13-14 und 18-19 Uhr jeder spielen kann, damit bestrafst du genau diejenigen die zwischen 14 - 18 Uhr rein konnten. Vorallem mich, wenn ich Spätschicht habe. Nein danke. Dagegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ichigo Morino ()