GM Rüstung von anderen in eigene Partnerrüstung umwandeln , Möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GM Rüstung von anderen in eigene Partnerrüstung umwandeln , Möglich?

Mahlzeit, ich finde den Guide für die Partnerausrüstung und dessen Umwandeln nicht mehr, was ich gefunden hatte ist nicht mehr Gültig, seit hier alles umgestellt wurden ist.

Ich hatte vor mir von jemanden eine Rüstung r6+8 zu holen, diese ist aber gemuschelt, ich wollte diese in eine Partnerrüstung umwandeln, aber da Partner kein
    direkt gm EQ tragen können bräuchte ich jetzt mal Abhilfe.

Ich hatte das gestern selbst bei meinem eigenen Char getestet, Billig EQ geholt -> Muschel drauf -> EQ radieren -> Umgewandeln -> Geklappt.
    Dennoch stand auf der Partnerrüstung dann "Das ist deine exklusive Kleidung", aber wie gesagt direkt im Eigennutzen.

Daher kommt jetzt die Frage, klappt es wenn ich EQ gm kaufe von einem anderem Spieler - > Parfüm nutze -> EQ radieren -> Umwandeln -> anlegen?
    Möchte ungern umsonst das Gold verbraten.
    Ich bin Bogi und brauche ne Schwertirüstung für den guten alten Kliff , und wie man es kennt wenn man was braucht ist es natürlich nicht mehr zu finden.

• Du musst das per Ticket melden und die Crew wandelt das dann für deinen Partner endgültig um.

Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Mein YouTube Kanal
    Azog - Server 1 - Level 92
    Azog - Server 2 - Level 75
    Azog - Server 3 - Level 91

Azog - Server 5 - Level 40
  • Azog schrieb:

Du musst das per Ticket melden und die Crew wandelt das dann für deinen Partner endgültig um.
    Nein, wenn man die Reihenfolge beachtet, geht es ohne Ticket.
    Parfüm nutzen solange die Rüssi nicht umgewandelt ist, also vor oder nach dem Radieren ist egal. Nach dem parfümieren umwandeln, alles gut. Nur nach dem Umwandeln parfümieren geht nicht, oder eben gekaufte gebundene Partnerausrüstung parfümieren geht auch nicht, dafür bräuchte man die Crew.
    Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.