Franzoesicher Forum jelly zeichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Franzoesicher Forum jelly zeichen

    Moin leute habe war heute mal im France nos forum um nach spezielle pet zu suchen und dann sah ich das hier: wie man sieht haben sie so komische Jellys.Und meine idee waere diese jellys unten rechts fuer die meisten likes (die top 10 werden dann angezeigt) einzublenden man koennte es so machen wie im Game dieses punkte system Pro tag (weiss jetzt nicht ob es stimmt) aktualisieren

    PS: koennt eure Ideen schreiben was das bringt mir wuerde nur das man halt wie im game diesen blauen namen hat einfallen ?(
    ja ich weiss wird eh keinen sinn machen und wird auch nicht unten rechts eingeblendet

    MFG Knochenbowser

    • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

    • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KnochenBowser ()

  • das mit den jellys ist geschmack sache xd muessen ja nicht 1a kopiert werden koennen ruhig knuffiger werden xD

    • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

    • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!
  • Knuffiger? ô.o
    Wie willst du ein Jelly knuffiger machen?

    2. Find ich dieses Grün einfach grauenhaft, das tut in den Augen weh.
    3. Find ich es unsinnig, solch ein System einzufügen. Für die Likes haben wir ja schon unten in der Leiste unsere Anzeige "AB, CD und 1 weiterer gefällt das".
    Wenn wer wirklich sehen möchte, wer geliket wurde, kann auch unten in die Leiste gucken oder eben auf das Profil der betreffenden Person gehen.

    Es nach 24 Std. zurück setzen, so dass jeden Tag aufs neue die Likes angezeigt werden? Halte ich für unbrauchbar, weil so viele Likes am Tag gar nicht verteilt werden. Dann wird es nach.. keine Ahnung 10 Likes am Tag zurück gesetzt und was hat das dann überhaupt für eine Aussagekraft? Zero.

    Bin ehrlich gesagt gegen die Übernahme der Jelly - und mein Hauptgrund ist, dass ich die Dinger pottenhässlich finde. Pottenhässlich. >:

    edit:
    Ach ja:
    Sicher, dass das eine Anzeige für "Likes" ist? Die im französischen Forum haben keine Titel "Anfänger", "Nos" etc. - vielleicht sind die Jellys einfach nur deren Version von unseren Titeln?
  • kann gut sein 8| aber ich habe mal etwas genauer angeschaut und die jellys gibs in anderen farbe. Wuerde man die Bannlist reintun dann haette ich es fuer die Bannlist hingeklatscht aber da wir wissen das die bannlist nicht kommen wuerde habe ich diesen vorschlag in die tonne geschmissen

    • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

    • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!
  • Das ist ja sowas von hässlich. Ich find es sollte so bleiben wie es ist. So passt es am besten!

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Ich schließe mich azog an, Ränge sind bei uns wie Ruf (wo im Forum kann ich eigentlich meine lowies abfarmen?) Und Likes eh überflüssig.
    Von daher wäre das nur etwas für die Optik und nichts mit einer wirklichen Veränderung. Vielleicht könnte man ja Mal wieder ein forenevent machen, wo man sich einen besonderen Rang verdienen könnte (quasi das Äquivalent zu den besonders seltenen pets) und dann kann man sich ja das jelly aus 10 weiteren Pets aussuchen.

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Hina_Sakamoto schrieb:

    edit:
    Ach ja:
    Sicher, dass das eine Anzeige für "Likes" ist? Die im französischen Forum haben keine Titel "Anfänger", "Nos" etc. - vielleicht sind die Jellys einfach nur deren Version von unseren Titeln?
    Sind sie, schätze ich zumindest. Je nach Rang/Beiträge wird bekommt man ein Jelly mehr?

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Die Franzosen haben Jellys, die aus UK haben echt hässliche Rufzeichen. Wir können froh sein, dass man uns solch schöne Ruf-Zeichen gibt.

    Weiß eigentlich jemand wie man ins Koreanische Forum kommt? :D


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Huhu,

    ich denke auch die Jellys bleiben mal dort wo sie sind.

    Wir haben für die Aktiviät der einzelnen User auch schöne Bild-Ränge die, wenn ich mich recht erinnere,
    sogar von der Community gemacht wurden in einem Rang-Grafikwettbewerb.

    Jedes Forum von Nos hat somit seine "kleine Besonderheit" - bei den Franzosen sind das eben diese Jellys.

    Eine Rangliste für "Likes" einzuführen ist mMn nicht nötig. Wozu denn?
    Hier soll kein Konkurrenz-Liken entstehen und ich schätze das würde schlicht in
    Like-Spam enden nur weil irgendwer mal wieder irgendwo seinen namen "oben" sehen will. ;)

    Die Likefunktion dient mehr oder weniger unter anderem dafür,
    eine Art "Zustimmung" zu geben ohne z.B. selbst kommentieren zu müssen. Zu sagen "hey, ich bin deiner Meinung" oder "Hey ich mag das"
    Wer geliked hat wird, wie auch schon gesagt, unten angezeigt, und die erhaltenen Likes jedes User stehen links unter dem Avatar oder im Profil.

    Daher denke ich, das dieser Vorschlag eher weniger Sinnvoll ist und er hat auch nach den Kommentaren hier, eher weniger Anklang gefunden.
    Daher: abgelehnt