Alle Server auf ein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Server komplett zusammen legen wäre einfach wohl zuviel Arbeit.

1. Doppelchar-Namen.
    2. DoppelFam-Namen.
    3. Etc..

Die Zusammenlegung im akt4 wäre Ansich ne recht geile Idee da wohl auf jedem Server akt4 sogut wie ausgestorben ist.

Was ich auch gut finden würde das es eine GemeinschaftsArena geben sollte ohne save und Fremdbuffs. Dann kann sich jeder Spieler entscheiden zwischen Fam Arena, Norm Arena oder eben der Gemeinschafts Arena.
    Teamspeak³ Adresse: Nostale.teamspeak3.de
  • Arena ohne Fremdbuffs würde glaube für viele Gamer eine Erleichterung sein, weil es dann einfach auf deren Eq usw ankommt und nicht wie viele Buffs sie sich in ihren Pixelhintern stecken. Dann Pusht sich auch nicht jeder zweite 90er mir Buffs auf.

Great Ideas never get attention.

Mit freundlichen Grüßen

Made by Gurkenwasser.
  • iDestrom schrieb:

Die Server komplett zusammen legen wäre einfach wohl zuviel Arbeit.

1. Doppelchar-Namen.
    2. DoppelFam-Namen.
    Würde sich aufheben, würde nach dem Namen, beispielweise in Klammersetzung der Servername/Serverzahl stehen, dennoch zu viel Arbeit und noch zu viele Leute.

Verschmelzung der A4-Server wäre interessant --> Auferstehung der Toten? :>
    DerAsiate95 - Server 1 :ninja:
    DerAsiate95 - YouTube :crazy:
    DerAsiate95tv - Twitch :thumbup:
  • Daenerys schrieb:

Arena ohne Fremdbuffs würde glaube für viele Gamer eine Erleichterung sein, weil es dann einfach auf deren Eq usw ankommt und nicht wie viele Buffs sie sich in ihren Pixelhintern stecken. Dann Pusht sich auch nicht jeder zweite 90er mir Buffs auf.

Great Ideas never get attention.

Mit freundlichen Grüßen

Hat einfach nichts mit dem Thema zu tun. Ob die Server nun vereinzelt bleiben oder zusammengetan werden, diese Helden wird es immer geben. Wartet halt einfach das nächste Arena Update ab.
    Das mit dem Doppelnamen: Es wurde bereits erwähnt, dass man vor den Charnamen ganz einfach ein [S1]Name hinsetzt, um Doppelnamen zu vermeiden, das kann man mit Fams genau so handhaben.

Ich weiß nicht wieso die Schrift aus dem Zitat übernommen wurde, aber soll mir recht sein.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Bevor du der Meinung bist zu behaupten es haette nichts mit dem Thema zu tun, scroll einfach etwas hoch, dann merkst du das mein Post sich auf den Post vor mir bezogen hat als wieder Kommentare abzulassen. Viel Dank für dein Hinweis das es nichts mit dem Thema zu tun hat.
    xoxo.

Made by Gurkenwasser.
  • yugi13 schrieb:

Keine schlechte Idee nur das würde heißen der handel wird ab sofort auf S1 statt finden und gespielt wird da wo entweder dein Main ist oder wo es dir gerade passt weil du da gewisse vorteile hast
    Ich sehe hier keinen zusammenhang zu meinem Text, da ich S1 nur als Beispiel genommen habe, da ich dort selber spiele. Der Handel muss nicht direkt auf S1 stattfinden, von mir aus kann er auch zu anderen Servern sein, nur das so wie ich es heraus gelesen habe, die Gold kurse auf S1 und S2 am höchsten sind, weshalb S1 oder S2 wahrscheinlich am Sinnvollsten wären, damit kein Spieler verlust macht.
  • Also vielleicht kann ich ein bisschen Licht ins dunkle bringen im irc hat jophiel nach einer frage von mir ob aus 4 Servern 2 Server zu machen nicht sinnvoller wäre geantwortet das sie über diese Option bevorzugen und bereits darüber nachdenken. Was nicht heißt das dies auch so umgesetzt wird. Also ich finde man sollte in diesem Fall einfach mal abwarten da es einfach derzeit keine Notwendigkeit gibt, da sind andere Themen die einfach viel wichtiger sind und viel notwendiger als das zusammen legen der Server.

Krieg
  • Dieser Vorschlag wurde nun mehrfach abgelehnt. Ich erwähns trotzdem gerne wieder. Wieso soll ich mehrere Char aufgeben die allesamt gut aufbaut und im 90+ Bereich sind?! Ich habe jeweils 3 Chars auf 4 Servern auf einem Account, entspricht 12 Chars. Außerdem haben alle 3 Chars 3 verschiedene Namen die aber auf jedem eigenen Server gleich sind. Da nützt es auch nix die anderen Chars auf einen anderen Account zu schieben (und nein ich will keine doofen Zusätze a'la Name[S2] Name[S3] etc. hinten am Namen dran, darauf habe ich verzichtet!) - zumal es fraglich ist, ob das überhaupt möglich ist. Wieso soll ich außerdem jetzt 4 Accounts haben statt einem?! Ich habe mir damals bewusst einen einzigen Account gemacht, weil dies so üblich ist. Ich unterstütze Multis nicht und will auch nicht selbst zu einem davon werden. Was du vorschlägst bringt mir also keinen Spaß sondern Frust und Wut wenn mehrere Char mit deren Besitz gelöscht werden. Zumal diese Goldmenge gar nicht auf einen Server mit 3 Chars passt da alle 12 Chars an der Goldgrenze angelangt sind. Die Goldgrenze wird aber bisher nicht erhöht. Der Vorschlag macht also nur Ärger. Dagegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ichigo Morino ()

• Daenerys schrieb:

Bevor du der Meinung bist zu behaupten es haette nichts mit dem Thema zu tun, scroll einfach etwas hoch, dann merkst du das mein Post sich auf den Post vor mir bezogen hat als wieder Kommentare abzulassen. Viel Dank für dein Hinweis das es nichts mit dem Thema zu tun hat.
    xoxo.
    Es schweift in der Tat etwas vom Thema ab. Hier geht es um eine Serverzusammenlegung, Fremdbuffs sind ein ganz anderes Thema.
    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it" - Evelyn Beatrice Hall

[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]
  • Ichigo Morino schrieb:

Dieser Vorschlag wurde nun mehrfach abgelehnt. Ich erwähns trotzdem gerne wieder. Wieso soll ich mehrere Char aufgeben die allesamt gut aufbaut und im 90+ Bereich sind?! Ich habe jeweils 3 Chars auf 4 Servern auf einem Account, entspricht 12 Chars. Außerdem haben alle 3 Chars 3 verschiedene Namen die aber auf jedem eigenen Server gleich sind. Da nützt es auch nix die anderen Chars auf einen anderen Account zu schieben (und nein ich will keine doofen Zusätze a'la Name[S2] Name[S3] etc. hinten am Namen dran, darauf habe ich verzichtet!) - zumal es fraglich ist, ob das überhaupt möglich ist. Wieso soll ich außerdem jetzt 4 Accounts haben statt einem?! Ich habe mir damals bewusst einen einzigen Account gemacht, weil dies so üblich ist. Ich unterstütze Multis nicht und will auch nicht selbst zu einem davon werden. Was du vorschlägst bringt mir also keinen Spaß sondern Frust und Wut wenn mehrere Char mit deren Besitz gelöscht werden. Zumal diese Goldmenge gar nicht auf einen Server mit 3 Chars passt da alle 12 Chars an der Goldgrenze angelangt sind. Die Goldgrenze wird aber bisher nicht erhöht. Der Vorschlag macht also nur Ärger. Dagegen.
    Achja was mir noch einfällt abgesehen von den bereits genannten Problemen im Zitat: Wo wird diese Masse an Items untergebracht? Meine Warenhäuser sind voll, Inventare nahe am überquillen, da hilft auch kein Partnerrucksack... ein noch größeres Inventar gibts nicht und man kann es nicht mehr erweitern. Eine Fusion führt unweigerlich zu einer Löschung dieser Items denn selbst in der Sendung hat diese Masse keinen Platz und weg schmeissen kann ja wohl keine Option sein?!
  • Bin ich dagegen zwar würde es auch positive seiten geben ... wie z.b. das die raids schneller voll werden .. was sie mittlerweile kaum noch tun ...
    aber wie soll das gehen? es gibt dann auch doppelte famnamen... und char namen
    und alles müsste genrell erhöht werden ... die kapazität auf server 1 und akt 4

auserdem wäre es unfair den leuten gegenüber die sich ruf erarbeiten .. auch wenn nicht immer fair und dann auf platz 1 sind in der liste... dann kommen einfach von anderen servern welche und überholen sie etc. :O

8| ?( :D 8.o :shit: :crazy: :doofy:
  • Ich finde diese Idee mehr als schwachsinnig.
    Wenn dann würde ich meine persönliche Anliegen schildern
    und behaupten, das wir die Spieler unter Alter aufteilen,
    das die Kinder unter Kinder sind, spricht u21
    und die Erwachsenen ü21 zusammen auf ein Sever sind.
    Meine Erfahrung mit den meisten Spieler waren junge Teenager
    und machen auf Macho und keine Ahnung was und darunter
    sind die meisten sehr respektlos und frech und drohen jeden mit Dk,
    wenn ihnen was nicht passt.

Wird mein Vorschlag akzeptiert? 100 pro nicht!
    Mein Fazit: Die Idee geht nach hinten los, allein die Tatsache, dass die Server schon oft genug down
    gehen, weil vermutlich zu viele auf einen Server sind und dann schlägst du vor "ach, lass doch alle Spieler auf einen Server packen"
    läuft bei dir
  • Jimmy92 schrieb:

Wenn dann würde ich meine persönliche Anliegen schildern
    und behaupten, das wir die Spieler unter Alter aufteilen,
    das die Kinder unter Kinder sind, spricht u21
    und die Erwachsenen ü21 zusammen auf ein Sever sind.
    Ja vielen Dank auch.
    Ich bin U21 und habe mit Sicherheit KEINE Lust dauerhaft was von DK, meiner Mutter oder sonst iwas zu hören; das geht mir selber dezent auf den Keks.
    Abgesehen davon sind die meisten meiner Freunde aber eher so 21+
  • Finde es lustig wie Leute immer sagen "Ja fremd Buffs, kannst nichts ohne" Bla.

Macht euch doch selbst Buff Chars und benutzt Sie?

Ich gehe nur mit fremd Buffs Arena

Wieso?

Weil es einfach ein Vorteil ist & wer den nicht ausnutzt ist selbst Schuld.

Ich mache 1n1s/PvP's

Aber ich Dk auch Leute, weil Sie denken Sie könnten in game alles machen & sein.
    Ich Dk Leute, weil Sie kleine Kinder sind, die sich IG prostituiere und jeden "beleidigen" oder adhs schieben, weil sie Rl kein Aufmerksamkeit bekommen (Bestes Beispiel XXX)

Von mir aus kann man die Server ruhig zusammen legen für Akt 4 und Arena, dann gibt es wenigstens mehr Leute für 1n1s und "dkn"

Mfg NevaR / Chyrus Server 1.
    #Invicta

Zensiert und verwarnt | CatCurry | 17.05.17
    Mal ganz davon abgesehen das dieser Beirag überhaupt nichts mit dem
    Thema zu tun hat, haben Anprangerungen hier nichts zu suchen!

• Du sagst du gehst nur mit fremdbuffs Arena das ist echt schon bitter für jemanden der sich für was besseres hält in einem Game ich fand dich bis jetzt immer ziemlich unterhaltsam aber nach dieser Aussage echt bitter. Ich bin ähnlich wie du wenn ich Leute dk dann nur weil sie denken Sie dürften alles machen, und weil ich weiß sie werden in rl gemobbt und haben dann nichts besseres zu tun als das selbe im Game zu machen dk ist also quasi meine Erziehung für diese Spieler ABER fremdbuffs sind einfach was ekliges das macht das Spiel einfach nicht fair. Mehr muss man dazu derzeit auch nicht sagen. Und wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe alle Server auf einen wird definitiv nicht passieren zumindest in den nächsten Jahren nicht das einzige worauf ihr hoffen könnt ist das aus 4 Servern 2 Server werden und das auch nur wenn nos nicht Steam Pflicht kriegt.

Ermahnung wegen Offtopic | CatCurry | 17.05.17
    Dein Beitrag gehört nicht zum Thema des Threads

Krieg
  • Ist denn nicht eigentlich jede SP so konstriert dass sie mit jeder anderen mithalten können SOLLTE (ohne was anderes außer Eigenbuffs?) V.a. ein Späher braucht eigentlich keine weiteren Buffs.

ABER das ist sowieso anderes Thema und hat nix mehr mit der Serverzusammenlegung zu tun.