Tages Belohnung nicht bekommen
- Spiel
-
-
Liegt bestimmt immernoch an den Serverproblemen von heute, vielleicht antwortet ja demnächst ein Crewmitglied.
Made by Gurkenwasser. -
Die Server haben seit gestern ein paar Probleme, manche konnten zwar behoben werden gestern, aber ich denke, die restlichen Probleme werden nach der Maintenance heute behoben sein.
Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior -
-
Einfach optimistisch bleiben. c:
Made by Gurkenwasser. -
-
servus, hatte ich auch schon und am ende war es einfach ein Miniland Dekobums.
Schau am besten mal nach unter (L) ob etwas neues für dein Miniland dabei ist^^Teamspeak³ Adresse: Nostale.teamspeak3.de -
Du hast Kaktusfeigen bekommen
Deine Sendungen sind sehr voll
Siehst du da gar keine Items?
Dann im Sendungsfenster in der Scrolleiste mal immer weiter nach unten drücken, bis Items auftauchen
"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
-
Glückwunsch zu deinen KaktusfeigenDerAsiate95 - Server 1
DerAsiate95 - YouTube
DerAsiate95tv - Twitch -
Gerade bei ner sehr vollen Sendung kann ich noch anfügen, dass ich auf meinem Mage auch über 70 Sendungen hab und auf Grund der Fülle ein paar Items immer mal wieder untergehen. Wenn ich dann aber ein paar Sachen herausnehme tauchen die Dinge die fehlen dann aber auch wieder auf.
Pika - Server 3 - 99+28
Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
-
-
dann wäre nen Charaktername recht gut
"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
-
Hier kam auch nichts mehr, also hat sich das selbst behoben/erledigt @LostInSpace ??
Kurze Rückmeldung bitte -
Aufgrund von Inaktivität:
Thread geschlossen
Sollte der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, kontaktiere mich oder ein anderes Mitglied der Crew."I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it" - Evelyn Beatrice Hall
[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0