Suche jemanden der mit mir zusammen spielen würde

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kritikmodus eingeschalten: hier ging es um s3 und s1.... ich bezweifel das das der richtige bereich is.

zum thema: Wieso antwortes du mir im forum nich? ich kann unter der woche leider nicht IG.....

DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • DerNeueTyp wrote:

hier ging es um s3 und s1.... ich bezweifel das das der richtige bereich is.
    Eigentlich ja nicht, hier ging es vorerst um S3 nur war der Bereich zuerst im Frage&Antwort Bereich und weil es ja nur zu der Überredung ging zu S1, war der Thread ja eigentlich nur auf S3 bezogen^^.

Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Kann ich mich da anschließen?
    Habe am 17.09. angefangen zu spielen, bevor Steam kam. Habe auf dem Server auch nette Leute kennengelernt die mir geholfen haben. Nun habe ich aber das Gefühl keiner ist mehr da :( ?(
    Ich wollte unbedingt dieses Spiel spielen, leider habe ich nun das Gefühl, das man unter Lvl. 90 (bin ich noch gaaaaaaaanz weit weg von) nirgends was mit den anderen Spielern zu tun hat. (Oder diese sich nicht mit neuen abgeben ;( )
    Ich würde mich freuen wenn es evtl. doch noch "neue" Spieler gibt, die auf Zenas spielen und mit mir zusammen groß und stark werden möchten :)
    Oder mir helfen wollen?
  • MarterialCat wrote:

Habe am 17.09. angefangen zu spielen, bevor Steam kam. Habe auf dem Server auch nette Leute kennengelernt die mir geholfen haben. Nun habe ich aber das Gefühl keiner ist mehr da
    Das hat großteils mit dem neuen Server zu tun, wird sich aber denke ich nur minimal in paar Wochen verbessern.

~Keiichi~ wrote:

Falls du dich doch weiterhin für Zenas interessieren solltest kannst du dich gerne an mich wenden, bin ganz lieb und hilfsbereit .
    Stehe immernoch zur Verfügung (auch wenn ich kein neuer Spieler bin und schon zu den ganz alten Eisen angehöre :uups: )

Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel