Quellen zu Sammelthread für Bugs zur/zum Familie(-nsystem)​

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quellen zu Sammelthread für Bugs zur/zum Familie(-nsystem)​

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Polsska96/~€µil~
    Server (Spielwelt): S4

    Wann trat der Bug auf: am 18.11.2013
    Genaue Beschreibung des Bugs: In der Fam Memories ist die Familienhistorie Verbugt und zwar wurde da etwas viel Gespammt und wir können jetzt die neusten Sachen nicht mehr sehen sobald wir auf Aktualisieren klicken springt es hoch zu den Neusten Nachrichten und wieder runter zum alten... Und man kann nicht mehr weiter hochscrollen... :fie: :fie: Wir bitten um Hilfe gez. Vt Memories ~€µil~
  • Fehler im Familienmanagement

    InGame-Name: Fuchur
    Server (Spielwelt): S2

    Wann trat der Bug auf: Ständig
    Genaue Beschreibung des Bugs: In den
    Familiennachrichten kann ich nicht die Aktuellsten Einträge sehen! Der Button
    Aktualisieren ist nicht aktiv und wenn dann bekomme ich nur einen Eintrag mehr
    zu sehen obwohl mind. 20 Einträge noch vorhanden sind. Ich bin manchmal bis zu
    10 Tagen hinten dran. Teilweise geht es dann bis auf einen Tag ran aber dann
    bin ich wieder ewig hinten dran! Kann das damit zusammen hängen das der Speicher
    für diese Nachrichten bei mir voll ist kann ich da irgendwas löschen oder so?
  • Familien Historie Bug

    Name: Darween
    Server: Server 3
    Familienname: »Noxiious«

    Wann trat der Bug auf:


    Bemerkt habe ich es Heute, vor 2 Tagen war alles in Ordnung.



    Genaue Beschreibung des Bugs:


    Unzwar war meine Familie geschätzt 1 Monat Inaktiv,
    heute haben wir beschlossen sie weiterzumachen.
    Vor 2-3 Tagen war mit der Historie noch alles Ok
    und Heute sieht man nichtmehr die neusten
    Informationen und wenn man den Aktuallisieren
    Button drückt springt es nichtmehr nach
    oben ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Mfg

    Screen:

    pic-upload.de/view-30553337/20160504-2-Darween.jpg.html
  • Du könntest auch das Pech gehabt haben, gerade zur vollen Stunde da drauf geguckt zu haben. Das wäre dann der sagenumwobene Stundenbug, d.h. Bis 12-15 Mins nach der vollen Stunde streikt die Historie in allen möglichen Formen. Wenn man sich zu der Zeit einloggt und den Bug mitnimmt ist man die besagten Minuten Fam los, wenn man einfach so auf die Historie guckt spinnt die einfach.
    Wenn das der Fall war wird sich das nach spätestens ner halben Stunde wieder geben
    ´
  • Mir ist was ähnliches aufgefallen. Habe irgendwann heute Mittag einen Feuerraid gemacht, so 3 Stunden später stand in der Historie immernoch ,,(innerhalb 1 Stunde(n))", es wurde also ziemlich spät erst aktualisiert.
  • Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Zerafine°
    Server (Spielwelt): Zenas S3

    Wann trat der Bug auf: am 29.08.2016
    Genaue Beschreibung des Bugs: In der Fam ~°Neuséa°~ ist die Familienhistorie Verbugt und zwar wurde da etwas viel Gespammt und wir können jetzt die neusten Sachen nicht mehr sehen sobald wir auf Aktualisieren klicken springt es hoch zu den Neusten Nachrichten und wieder runter zum alten... Und man kann nicht mehr weiter hochscrollen...

    Wir sind langsam echt verzweifelt und bitten um Hilfe ;.( ;.( ;.( ;.( ;.( ;.(

    [list][/list]


  • Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Yolei

    Server (Spielwelt): Ancelloan - S1

    Wann trat der Bug auf: Paar Tage nach Gündung (vor nem halben Jahr ca.)

    Genaue Beschreibung des Bugs: Joa, die Familie war ne Zeit lang inaktiv und stand still, weshalb ich den Bug nie gemeldet hatte. Der Bug ist heut immer noch aktuell und ich kriege da einfach nichts aktualisiert & ist nervig, wenn ich nur Beiträge sehen kann, die vor über 70 Tage stattfanden, die eh niemanden interessieren^^

    Leute ausmisten oder sonst irgendwelche Aktivitäten bringen da nichts. Schriftgröße ist auch normal.


    • nosey dewdrop •
  • Habe eine leichte Vermutung, wie der Bug tatsächlich entstehen könnte & auch eine mögliche Lösung gefunden, um den Bug wieder loszuwerden.
    In genau 2 Familien existierte der Bug und genau in diesen zwei Fams gab es ne Person, die gern mal Eq auf +5/6 geuppt hatte, um dieses dann zu verkaufen. Dadurch gabs dann teilweise massig Einträge in der Famhisto. & diese Einträge sind immer Zweizeiler (wenn ich das mal jetzt so nennen darf) und dadurch verrutscht der Titel links um mehrere Centimeter, weil diese wohl nicht mitkommen. Vereinzelte Zweizeiler gehen noch, aber sobald mehr als 30~ Einträge Zweizeiler sind kommt die Histo nicht mit und buggt rum.
    Da ich meine eigene Fam hatte, konnte ich relativ schnell die komplette Histo mit Einzeiler spammen (Spruch des Tages, Wechsel des Oberhauptes, Raids, EXP) und dadurch wurd die Historie wieder normal.

    • nosey dewdrop •
  • Ich würde mal denken dass das zum gesamten Bug der Famhistorie passt daher mal hier rein damit...:

    Mir wird seit einigen Tagen, besonders bei Level u. 80 Spielern wenn diese online sind ein Heldenlevel angezeigt das noch gar nicht existiert.
    Zum einen können die ja noch gar keins haben unter Lvl 88, da man vorher ja nicht nach Cylloan kann und zum anderen existiert schlichtweg ein H-Lvl 63 (noch) nicht.

    Sind die Leute offline steht es nicht dran.
    Hab aktuell jetzt nur den einen Screen von Heute - hatte diese verbuggte Anzeige aber auch schon bei einem Level 72er und einem 56er.
    Das gezeigte H-Lvl war immer das normale Level (wie hier im Screen; 63 [+63])

    S1 Ancelloan
    *~Yeria~*
    Familie: Hoffnungs-Gade
  • Char-Löschung Familienaustritt

    Heyho,

    wenn man einen Charakter löscht der in einer Familie ist, bleibt dieser in der Familie und wird nicht gekickt.
    Hoffe ich habe das gut genug erklärt und richtig.

    Mfg Kenuro :)